Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#281
23.09.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Alex-
Zitat von 96TimNdrs

Martin Bader wird von Kind als zukünftiger Geschäftsführer Sport bezeichnet.

Als Geschäftsführer Sport wäre Bader durchaus in Ordnung. Viel wichtiger wäre es, dass man zusätzlich einen fähigen Sportdirektor einstellt.

Dafür lässt man sich ja noch Zeit.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#282
23.09.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von Alex-

Zitat von 96TimNdrs

Martin Bader wird von Kind als zukünftiger Geschäftsführer Sport bezeichnet.

Als Geschäftsführer Sport wäre Bader durchaus in Ordnung. Viel wichtiger wäre es, dass man zusätzlich einen fähigen Sportdirektor einstellt.

Dafür lässt man sich ja noch Zeit.

Wenn es Entscheidungen zu treffen gilt, wird bei uns grundsätzlich die schlechteste getroffen. Das bedeutet, dass höchstwahrscheinlich Kreuzer kommt. Sollte das passieren, spielen wir nächste Saison erneut um den Abstieg, allerdings in einer anderen Liga.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#283
24.09.2015 - 12:51 Uhr
Das Thema Bobic und Hannover hat sich mEn zu 99,9% erledigt. Er ist sicherlich kein Kandidat (mehr).
Ob ihm nun abgesagt wurde oder er kein Interesse hat ist dabei sekundär.
In der Sport1-App Kolumne geht er Kind deutlich an und sie wir unseren Präsidenten kennen würde ich eine Zusammenarbeit nun definitiv ausschließen.
Oder er ist immernoch sauer weil er sich Moa, Haggui und Kocka "aufschwatzen" ließ bzw durch unsere (Ex-)Kicker ne Menge Geld verbrannt hat.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#284
24.09.2015 - 13:42 Uhr
Bader hat unterschrieben.
Somit ist die Personalie des GF schonmal bestätigt.
Hoffe er fängt direkt an und verschwendet nicht die Länderspielpause mit Frontzeck.

•     •     •

Derbytime!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#285
24.09.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von marcih
Hoffe er fängt direkt an und verschwendet nicht die Länderspielpause mit Frontzeck.

Gute Voraussetzungen die aktuelle sportliche Situation für Bader. Schmeisst eben dieser Frontzeck als erste Amtshandlung raus, macht er sich gleich richtig beliebt bei uns! smile

•     •     •

Enge Kimmen United
Wer wird neuer Sportdirektor? |#286
24.09.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von marcih

Gute Voraussetzungen die aktuelle sportliche Situation für Bader. Schmeisst eben dieser Frontzeck als erste Amtshandlung raus, macht er sich gleich richtig beliebt bei uns! smile

Wenn es Kind nur nicht selber machen will hätte er auch mich für 5 Minuten als Geschäftsführer einstellen können.
Einmal zum Trainingsplatz, "Weißte wer unser Trainer ist, Michael? Du nichtmehr. Hol deine Sachen und denk dran, wos nicht glatt ist kannste rennen." Übers Feld rufen und das Thema wäre durch gewesen^^

•     •     •

Derbytime!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#287
24.09.2015 - 16:17 Uhr
Fragt mal in Nürnberg nach Bader .Der soll dort einiges verbockt haben.
Ein Quereinsteger mit etwas auf dem Kasten hätten 96 besser getan.Aber nun ist der Käse gelutscht
und man sollte das beste daraus machen.Viel Glück dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weserperle am 24.09.2015 um 16:18 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#288
24.09.2015 - 16:48 Uhr
... doch kann sich bei Hannover 96 auch Vereinsboss Martin Kind nicht aus der Verantwortung für die missliche Lage nehmen. Ob im Sommer bei Ex-Manager Dirk Dufner oder nun bezüglich der Zukunft von Michael Frontzeck: Diese ständig in der Öffentlichkeit vorgetragene Herum-Eierei hat Einfluss auf die Spieler.
Zitat von marcih
Das Thema Bobic und Hannover hat sich mEn zu 99,9% erledigt. Er ist sicherlich kein Kandidat (mehr).
Ob ihm nun abgesagt wurde oder er kein Interesse hat ist dabei sekundär.
In der Sport1-App Kolumne geht er Kind deutlich an und sie wir unseren Präsidenten kennen würde ich eine Zusammenarbeit nun definitiv ausschließen.
Oder er ist immernoch sauer weil er sich Moa, Haggui und Kocka "aufschwatzen" ließ bzw durch unsere (Ex-)Kicker ne Menge Geld verbrannt hat.^^

In den Punkten, welche er anspricht hat er nicht ganz Unrecht, auch wenn er anscheinend nicht komplett informiert ist, denn er setzt Bader als GF Sport damit gleich, dass dieses sich im Kern nicht um die wirtschaftlichen Belange kümmern soll. Dafür ist er aber unter anderem eingestellt worden.

Ich kann bei der Verpflichtung nur hoffen, dass Kind sich in der Zukunft etwas mehr zurücknimmt. Ich befürchte allerdings, dass unser Boss immer noch gerne mit der Presse plaudert und seine Nase gern in der Kamera sieht.
Wenn bei jeder Entscheidung Bader übergangen wird und Kind mal wieder direkt mit der Presse spricht. dann gebe ich dem guten Mann maximal zwei Jahre, bis er entweder hinwirft oder von Kind gegangen wird.

Jetzt muss neben dem GF Sport auch noch ein SpoDi her. Die gehandelten sind bis jetzt noch nichts, was mich vom Hocker haut. Dabei sollte dieser bereits extrem gut vernetzt sein und idealerweise schon eine Idee für ein ausgeklügeltes Scoutind mitbringen. Für mich wäre immer noch Frank Baumann eine gute Wahl, aber mich fragt ja keiner.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#289
24.09.2015 - 16:55 Uhr
Martin Bader in Hannover .... soll die gleichen Aufgaben erhalten wie in Nürnberg. Da muss ich sehr schmunzeln, denn in Nürnberg wurde Wolfgang Wolf als Alibi eingestellt. Da Bader überfordert war .... .

Übrigens Wolfgang Wolf ist seit Bornemann da ist, freigestellt in Nürnberg, da Bornemann ihn nicht braucht. Wenn es ganz blöd für Hannover kommt, bringt Martin Bader den Wolfgang Wolf mit.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#290
24.09.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von Timberwolves
Martin Bader in Hannover .... soll die gleichen Aufgaben erhalten wie in Nürnberg. Da muss ich sehr schmunzeln, denn in Nürnberg wurde Wolfgang Wolf als Alibi eingestellt. Da Bader überfordert war .... .

Übrigens Wolfgang Wolf ist seit Bornemann da ist, freigestellt in Nürnberg, da Bornemann ihn nicht braucht. Wenn es ganz blöd für Hannover kommt, bringt Martin Bader den Wolfgang Wolf mit.

Das Bader Wolf mitbringt wage ich mal ganz leicht zu bezweifeln.

http://www.nordbayern.de/sport/weiter-arger-beim-fcn-wolf-kritisiert-aufschub-fur-bader-1.4566385
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.