wer wird neuer sportdirektor?
01.03.2014 - 09:03 Uhr
08.04.2014 - 10:54 Uhr
Die Top-Leute sagen im Regelfall ab, weil sie genau wissen, dass es ihnen nicht anders gehen wird als den Vorgängern und sie woanders auch unterkommen werden. Wenn einer aus diesem Kreis Känzig & Co doch zu uns kommen würde (Känzig hat abgesagt), dann weiß er, dass er in eigener Sache einen Risikotransfer nach München tätigt. Was soll den locken? Die wissen, was Ismaik gesagt hat, entweder Erfolg oder Rauswurf. Dass man sich Erfolg kurzfristig im Regelfall nicht kaufen kann, sondern Vereine sich Jahr für Jahr kontinuierlich aufstellen und verbessern müssen, und zwar so, dass ein Abstieg wie bei Freiburg, Mainz, Augsburg, Nürnberg, Braunschweig oder Fürth keinen Zusammenbruch zur Folge hätte, weil solide Strukturen bestehen, wissen die alle. So plant man bei 1860 aber nicht bzw. ich lasse mich überraschen, ob man doch anders plant.
Wenn Ismaik eine weitere Erhöhung der Personalkosten finanziert, dann ziehen wir Sportdirektoren an, denen wilde Tranfers in großer Zahl bzw. mit für Zweitligaverhältnisse großen Zahlen gerade recht sind, weil sie davon finanziell profitieren. Die wollen nichts aufbauen, sondern profitieren und von solchen Leuten gibt es auf dem Markt leider nicht wenige.
Wenn Ismaik eine weitere Erhöhung der Personalkosten finanziert, dann ziehen wir Sportdirektoren an, denen wilde Tranfers in großer Zahl bzw. mit für Zweitligaverhältnisse großen Zahlen gerade recht sind, weil sie davon finanziell profitieren. Die wollen nichts aufbauen, sondern profitieren und von solchen Leuten gibt es auf dem Markt leider nicht wenige.
08.04.2014 - 11:07 Uhr
Mit diesem Präsidium wird das Chaos sicher nicht aufhören.
Poschner... Keine Ahnung. Aber ich würde mir eher jemanden wünschen, mit Erfahrung in Deutschland.
Poschner... Keine Ahnung. Aber ich würde mir eher jemanden wünschen, mit Erfahrung in Deutschland.
08.04.2014 - 11:28 Uhr
Aus dem SPOX-Tages-Ticker:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1404/0804/tages-ticker-08-04-schont-carlo-ancelotti-superstar-cristiano-ronalldo-gegen-borussia-dortmund-champions-league-viertelfinale-hannover.html
Zitat
11:02 Uhr
Beiersdorfer vor Rückkehr?
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, steht Dietmar Beiersdorfer vor einer Rückkehr zum HSV. Voraussetzung dafür ist, dass die Mitglieder der Hanseaten Ende Mai für die Reform "HSVPlus" stimmen. Dadurch wäre der Weg für eine Ausgliederung der Lizenzspieler-Abteilung geebnet. Somit könnten Anteile der Hamburger verkauft werden, um neue Gelder für den kriselnden Dino zu beschaffen. In diesem neuen Konstrukt könnte Beiersdorfer die Funktion eines Sportvorstandes übernehmen. Offenbar wurden bereits erste Kontakte zu ihm aufgenommen. Derzeit leitet Beiersdorfer die Geschicke von Zenit St. Petersburg.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1404/0804/tages-ticker-08-04-schont-carlo-ancelotti-superstar-cristiano-ronalldo-gegen-borussia-dortmund-champions-league-viertelfinale-hannover.html
Zitat
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, steht Dietmar Beiersdorfer vor einer Rückkehr zum HSV. Voraussetzung dafür ist, dass die Mitglieder der Hanseaten Ende Mai für die Reform "HSVPlus" stimmen. Dadurch wäre der Weg für eine Ausgliederung der Lizenzspieler-Abteilung geebnet. Somit könnten Anteile der Hamburger verkauft werden, um neue Gelder für den kriselnden Dino zu beschaffen. In diesem neuen Konstrukt könnte Beiersdorfer die Funktion eines Sportvorstandes übernehmen. Offenbar wurden bereits erste Kontakte zu ihm aufgenommen. Derzeit leitet Beiersdorfer die Geschicke von Zenit St. Petersburg.
08.04.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von bobMarcelo:
Der genannte beiersdorfer scheint wohl eher wieder mit dem HSV zu flirten. Also sollte er wirklich wieder nach Deutschland kommen, denke ich nicht, dass wir deine eine Chance hätten
http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/rueckkehr-von-ex-sportchef-beiersdorfer-nach-hsvplus-reform/news/anzeigen_155257.html
Wobei es ja egal wäre ob bei uns oder dem HSV. Da scheint es ja auch etwas drunter und drüber zu gehen. :)
Vielleicht tut er das nur, weil er mehr Geld rausverhandeln möchte.
Der genannte beiersdorfer scheint wohl eher wieder mit dem HSV zu flirten. Also sollte er wirklich wieder nach Deutschland kommen, denke ich nicht, dass wir deine eine Chance hätten
http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/rueckkehr-von-ex-sportchef-beiersdorfer-nach-hsvplus-reform/news/anzeigen_155257.html
Wobei es ja egal wäre ob bei uns oder dem HSV. Da scheint es ja auch etwas drunter und drüber zu gehen. :)
Vielleicht tut er das nur, weil er mehr Geld rausverhandeln möchte.
08.04.2014 - 12:18 Uhr
Also Dietmar Beiersdorfer wäre ein Traum aber so realistisch wie ein Aufstieg diese Saison.
Von all den Namen würde mir Franz Gerber am besten gefallen.
Wobei ich nicht weiß, woher der Name kommt, das Gerücht bezog sich doch immer auf Andreas Gerber vom FC Thun (mit dem ich aber auch gut leben könnte).
Poschner muss ich nicht haben ;)
Von all den Namen würde mir Franz Gerber am besten gefallen.
Wobei ich nicht weiß, woher der Name kommt, das Gerücht bezog sich doch immer auf Andreas Gerber vom FC Thun (mit dem ich aber auch gut leben könnte).
Poschner muss ich nicht haben ;)
08.04.2014 - 13:02 Uhr
Zitat
Löwenmartin
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, steht Dietmar Beiersdorfer vor einer Rückkehr zum HSV. Voraussetzung dafür ist, dass die Mitglieder der Hanseaten Ende Mai für die Reform "HSVPlus" stimmen.
Ist den schon der Name von Oliver Kreuzer gefallen ??
Falls der Eine kommt, wäre für den Anderen vermutlich kein Platz mehr ?!
Kreuzer hat den KSC in der dritten Liga mit ettlichen Neuverpflichtungen top verstärkt. Für die laufenede Saison u.a. Alibaz geholt.
Für mich ein ruhiger aber zielstrebeiger Typ , der mehr als nur einmal ein Glückshändchen hatte. Wie gesagt, bei einem sehr bescheidenen Niveau der finanziellen Mitteln.
Klar, in der dritten Liga war sein Budget recht hoch, dafür sind Sie aber auch mit Abstand Meister geworden. Und der Kader ist im Großen und Ganzem in der zweiten Liga nicht auseinander gefallen.
Wäre für mich absolut ein Gewinn.
Löwenmartin
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, steht Dietmar Beiersdorfer vor einer Rückkehr zum HSV. Voraussetzung dafür ist, dass die Mitglieder der Hanseaten Ende Mai für die Reform "HSVPlus" stimmen.
Ist den schon der Name von Oliver Kreuzer gefallen ??
Falls der Eine kommt, wäre für den Anderen vermutlich kein Platz mehr ?!
Kreuzer hat den KSC in der dritten Liga mit ettlichen Neuverpflichtungen top verstärkt. Für die laufenede Saison u.a. Alibaz geholt.
Für mich ein ruhiger aber zielstrebeiger Typ , der mehr als nur einmal ein Glückshändchen hatte. Wie gesagt, bei einem sehr bescheidenen Niveau der finanziellen Mitteln.
Klar, in der dritten Liga war sein Budget recht hoch, dafür sind Sie aber auch mit Abstand Meister geworden. Und der Kader ist im Großen und Ganzem in der zweiten Liga nicht auseinander gefallen.
Wäre für mich absolut ein Gewinn.
08.04.2014 - 13:27 Uhr
Wenn man das Victory Zeichen hinter seinen Post (Noor) richtig einschätzt, dann muss es ja eine
große Persönlichkeit sein. Dazu zähle ich Poschner nicht.
große Persönlichkeit sein. Dazu zähle ich Poschner nicht.
08.04.2014 - 13:39 Uhr
Der Post von Basha bezog sich meiner Meinung nach eher auf die heute verkündete Nachricht, dass er ab sofort Mitglied des Aufsichtstrates ist.
08.04.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von Mike60:
Der Post von Basha bezog sich meiner Meinung nach eher auf die heute verkündete Nachricht, dass er ab sofort Mitglied des Aufsichtstrates ist.
Oder dass sein Cousin die Geldmittel freigegeben hat, oder, oder ...
Da kann man m.E. nichts wirklich herauslesen.
08.04.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Mike60:
Wie immer halt, wenn der Noor etwas auf Facebook oder Twitter postet...
Ich glaube, dass wird ein Big-Deal geben und Ismaik macht die Schatulle auf. Lebt der geile Sven eigentlich noch..?
Zitat von Mike60:
Wie immer halt, wenn der Noor etwas auf Facebook oder Twitter postet...
Ich glaube, dass wird ein Big-Deal geben und Ismaik macht die Schatulle auf. Lebt der geile Sven eigentlich noch..?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.