Wer wird neuer Manager des VfL Wolfsburg?
31.10.2012 - 16:47 Uhr
06.11.2012 - 15:29 Uhr
Ich würds für 60k/Jahr machen. Ohne Wenn und aber! Aber mich fragt ja keiner :D
Ne, im Ernst: Ich kann nicht mal sagen, dass mir Wolfsburg unsympathisch ist, aber der Verein hat meiner Meinung in lezter Zeit vieles falsch gemacht. Lassen wir die Meisterschaft 2011 aussen vor, eigentlich sogar so gut wie alles. Was da für Leute schon sportlich was zu sagen hatten - junge, junge... Vielleicht investiert man das viele viele Geld mal in eine kompetente sportliche Führung. Ein Anfänger wie Schnoor, oder ein (meiner Meinung nach) inkompetenter Nerlinger wären nicht mehr als mehr oder weniger kostspielige Randfiguren in der Vereinshistorie. Mein Favorit wäre Jörg Schmadtke, allerdings fände ich es schade, würde er 96 verlassen.
Edit: Wenn es ein Neuling sein muss, dann fände ich Pablo Thiam am sympathischsten ;)
Ne, im Ernst: Ich kann nicht mal sagen, dass mir Wolfsburg unsympathisch ist, aber der Verein hat meiner Meinung in lezter Zeit vieles falsch gemacht. Lassen wir die Meisterschaft 2011 aussen vor, eigentlich sogar so gut wie alles. Was da für Leute schon sportlich was zu sagen hatten - junge, junge... Vielleicht investiert man das viele viele Geld mal in eine kompetente sportliche Führung. Ein Anfänger wie Schnoor, oder ein (meiner Meinung nach) inkompetenter Nerlinger wären nicht mehr als mehr oder weniger kostspielige Randfiguren in der Vereinshistorie. Mein Favorit wäre Jörg Schmadtke, allerdings fände ich es schade, würde er 96 verlassen.
Edit: Wenn es ein Neuling sein muss, dann fände ich Pablo Thiam am sympathischsten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NewKarthago am 06.11.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 02:50 Uhr
Zitat von Alabafan89:
Wie lange haben Schmadtke und co denn noch Vertrag?
Haben sie evtl. eine Klausel im Vertrag?
Schmadtke ist grade mit Hannover in Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrages .
Schmadtke ist grade mit Hannover in Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrages .
07.11.2012 - 10:34 Uhr
Beiersdorfer soll laut WAZ aktuell die Nase vorn haben.
07.11.2012 - 10:56 Uhr
Wäre glaube ich nicht die beste Entscheidung, Nerlinger zu holen, aber zutrauen würde ich es den WOBs:D Beiersdorfer wäre ebenfalls ein ernstzunehmender Kandidat.
08.11.2012 - 14:39 Uhr
Laut Welt-Infromationen wird es Klaus Allofs.
11.11.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von FelixL:
Nerlinger passt von der Sympathie zu Wolfsburg wie die Faust aufs Auge.
Wenn man danach geht, wäre Michael Meier auch noch ein geeigneter Kandidat.
Nerlinger passt von der Sympathie zu Wolfsburg wie die Faust aufs Auge.
Wenn man danach geht, wäre Michael Meier auch noch ein geeigneter Kandidat.
12.11.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Alabafan89:
Fast... ;) Schmadkte besitzt einen unbefristeten Vertrag bei uns. Slomka steckt gerade in den Verhandlungen.
Zitat von Alabafan89:
Fast... ;) Schmadkte besitzt einen unbefristeten Vertrag bei uns. Slomka steckt gerade in den Verhandlungen.
12.11.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hat er immer und wurde es nie... :D
Hat er immer und wurde es nie... :D
14.11.2012 - 12:09 Uhr
ich tippe jetzt auf Allofs, das kann dann wohl auch zu :)
14.11.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von WerderPM:
Allofs bleibt natürlich bei uns, den bekommt Wolfsburg bestimmt nicht!!! :p
Ups...
Naja hier kann dann wohl auch zu, außer hier will noch jemand abstimmen^^
Allofs bleibt natürlich bei uns, den bekommt Wolfsburg bestimmt nicht!!! :p
Ups...
Naja hier kann dann wohl auch zu, außer hier will noch jemand abstimmen^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.