Wer wird neuer Manager des VfL Wolfsburg?
31.10.2012 - 16:47 Uhr
03.11.2012 - 21:14 Uhr
Es wird Nerlinger, der ewige Manager Azubi :D
04.11.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von EustassKID:
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
Wer will da schon hin? Bei dieser zusammengekauften Mannschaft! Außer natürlich die bieten N sau hohes Gehalt.
...sagte der Fan von anzhi machatshkala :D
ich mag WOB auch nicht wirklich aber das musste jetzt sein sorry
Aber Anschi besteht auch aus Jugendspielern. Der Unterschied ist das WOB sich 12 Spieler an einem Transferzeitraum holt und dann halbes JAhr später nochmal 9 wovon dann einweiters JAhr später wieder 6 weggegeben werden. Klar hat sich Anschi ein paar Spieler zusammengekauft bestreite ich nicht. Aber die haben net so übertrieben wie WOB
Ja, ich mein Wolfsburg war auch so krass, dass die sogar Eto'o geholt haben für ein mega Gehalt und das spiegelt sich für Wolfsburg auch noch nicht in der Tabelle wieder :rolleyes
Interessant,dass man jedes Mal auf andere Vereine rumhackt,nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung des Fussballs entsprechen.
Seien es PSG,City,Chelsea oder in diesem Falle Anzhi.....
Es ist nicht euer Problem,wenn ein Verein diesen Weg geht..... :rolleyes
Jetzt genug OT und ab zu Thema:
Ich denke,dass es keiner der genannten Manager wird.
Zitat von EustassKID:
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
Wer will da schon hin? Bei dieser zusammengekauften Mannschaft! Außer natürlich die bieten N sau hohes Gehalt.
Aber Anschi besteht auch aus Jugendspielern. Der Unterschied ist das WOB sich 12 Spieler an einem Transferzeitraum holt und dann halbes JAhr später nochmal 9 wovon dann einweiters JAhr später wieder 6 weggegeben werden. Klar hat sich Anschi ein paar Spieler zusammengekauft bestreite ich nicht. Aber die haben net so übertrieben wie WOB
Ja, ich mein Wolfsburg war auch so krass, dass die sogar Eto'o geholt haben für ein mega Gehalt und das spiegelt sich für Wolfsburg auch noch nicht in der Tabelle wieder :rolleyes
Interessant,dass man jedes Mal auf andere Vereine rumhackt,nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung des Fussballs entsprechen.
Seien es PSG,City,Chelsea oder in diesem Falle Anzhi.....
Es ist nicht euer Problem,wenn ein Verein diesen Weg geht..... :rolleyes
Jetzt genug OT und ab zu Thema:
Ich denke,dass es keiner der genannten Manager wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AkIzZ am 04.11.2012 um 08:32 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 11:01 Uhr
eindeutig keiner davon
04.11.2012 - 14:35 Uhr
Ich habe für Nerlinger gestimmt. Von denen die da stehen sehe ich ihn am Wahrscheinlichsten, wenn er es nicht wird, dann eher einer mit dem wir nicht rechnen.
Allofs bleibt natürlich bei uns, den bekommt Wolfsburg bestimmt nicht!!! :p
Allofs bleibt natürlich bei uns, den bekommt Wolfsburg bestimmt nicht!!! :p
04.11.2012 - 16:30 Uhr
Nerlinger wird es. Hat in München jetzt nicht den schlechtesten Job gemacht und ist Momentan bei keinem verein unter Vertrag.
04.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von EustassKID:
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
Anschi besteht aus Jugendspielern ^^ da ist keiner unter 20 gerade mal einer 21 ^^ Und 8 Mann 28 und älter also Jugend sieht mMn anders aus.
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
Anschi besteht aus Jugendspielern ^^ da ist keiner unter 20 gerade mal einer 21 ^^ Und 8 Mann 28 und älter also Jugend sieht mMn anders aus.
04.11.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von fredizinho:
Glaube ich auch :D
Glaube ich auch :D
05.11.2012 - 08:56 Uhr
Es wird Zeit, dass die Resterampe VfL ihrem Namen wieder alle Ehre macht: Nerlinger for Manager! :o
05.11.2012 - 15:07 Uhr
ich denke auch, dass es nerlinger wird.
oder einer den wir noch nicht kennen. vll ein gescheiderter einkaufsleiter für fensterscheibenheber oder so
oder einer den wir noch nicht kennen. vll ein gescheiderter einkaufsleiter für fensterscheibenheber oder so
05.11.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von EustassKID:
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
naja wenn du dir anguckst das ein etoo 20 Mille im Jahr verdient und für 30 Mille Ablöse gekommen ist in einem Ende 30 Alter zusätzlich Traore für 18, Zhirkov für 15, Bossoufa für 10-11 nenne ich das mal super investiert. Preis/Leistungsverhältnis scheint ja perfekt zu sein :ugly
Mit einer Saison Euroleague werden bestimmt alle Kosten gedeckt und von Jugendarbeit seh ich nicht viel.
Zu WOB: Dieter Hoeneß wär doch der Ideale Mann für den Posten :D
Zitat von niboGE:
Zitat von EustassKID:
naja wenn du dir anguckst das ein etoo 20 Mille im Jahr verdient und für 30 Mille Ablöse gekommen ist in einem Ende 30 Alter zusätzlich Traore für 18, Zhirkov für 15, Bossoufa für 10-11 nenne ich das mal super investiert. Preis/Leistungsverhältnis scheint ja perfekt zu sein :ugly
Mit einer Saison Euroleague werden bestimmt alle Kosten gedeckt und von Jugendarbeit seh ich nicht viel.
Zu WOB: Dieter Hoeneß wär doch der Ideale Mann für den Posten :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.