Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#821
11.05.2019 - 14:22 Uhr
Ich persönlich hätte nichts gegen Covic. Ich denke das kann auch eine Erfolgsgeschichte werden, gerade weil er Hertha ähnlich verkörpert wie Dárdai und als Karriere-Coach die jungen Spieler kennt und sie einsetzen wird. Er kennt außerdem den Verein und die finanziellen Gegebenheiten. Daher würde das passen. Was mich an der Situation aber stört ist, dass jemand angekündigt wurde der eine Euphorie erzeugt. (Obwohl ich mir über den Wortlaut auch gerade nicht ganz sicher bin) Weiterhin spricht auch die Länge der Suche nicht dafür dass Covic die wunschlösung ist. Das heißt in dieser Situation können Trainer und Manager sehr viel verlieren. Wenn es klappt ist alles toll. Wenn nicht, dann wackelt der Stuhl von Preetz und am Image von Covic wird es auch stark nagen denke ich. Daher ist das für mich auch nicht optimal.
Ich bin dann auch der Meinung dass man dann auch mit Dárdai hätte weitermachen können, bzw die Situation anders hätte auflösen können. Man hätte Dárdai und Covic nach der Saison auch die Plätze tauschen lassen können wenn man einen neuen Reiz hätte setzen wollen. Dárdai hätte man so wieder in den Verein integrieren können und Medien und Fans wären damit sicher zufrieden gewesen. Gut dann hatte auch Dárdai mitspielen müssen, aber was ich damit sagen will ist, dass wenn Covic nun der auserwählte ist, man die Situation um den Trainerwechsel besser hätte lösen können.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#822
11.05.2019 - 15:44 Uhr
Im Info Radio wurde eben von einem Reporter, der die Hertha nach Augsburg begleitet, der Name van Bronckhorst genannt, den er wohl aus dem Umfeld heute mehrmals hörte.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#823
11.05.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Pankowborusse
Im Info Radio wurde eben von einem Reporter, der die Hertha nach Augsburg begleitet, der Name van Bronckhorst genannt, den er wohl aus dem Umfeld heute mehrmals hörte.

Das war aber seine persönliche Meinung, dass er besser passen würde als covic. Sonst war da nix
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#824
11.05.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Pankowborusse

Wäre neben Baumgart nach der Absage von Seoane meine Wunschlösung silent
Er hört ja zum Saisonende bei Feyenoord auf, hat dort gute Arbeit geleistet, steht für gute Jugendarbeit und kann nachweislich Spieler besser machen. Mit Kalou und Rekik haben wir Spieler mit Feyenoord Vergangenheit und mit Dilrosun einen weiteren Niederländer. Würde bei mir auch die vielfach angesprochene Euphorie entfachen.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#825
11.05.2019 - 15:54 Uhr
Nene. Das war vom Reporter vor Ort
Das war bei der Vorberichterstattung aller Spiele
Das was du meinst war vom Moderator im Studio
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#826
11.05.2019 - 15:54 Uhr
@ Knaeckebrot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pankowborusse am 11.05.2019 um 15:56 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#827
11.05.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Pankowborusse
@ Knaeckebrot

Achso cool naja kann man nur hoffen. Ein namenhaften Trainer würde evtl auch Spieler locken. Covic würde ich als Co gut finden
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#828
11.05.2019 - 17:34 Uhr
Klang gerade im Interview mit Preetz schon sehr danach das der Trainer zur MV vorgestellt wird.
Mir geht die Ungewissheit schon ein wenig auf den Sack, deswegen hoffe ich das es wirklich so eintritt. cool

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#829
11.05.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Pankowborusse

@ Knaeckebrot

Achso cool naja kann man nur hoffen. Ein namenhaften Trainer würde evtl auch Spieler locken. Covic würde ich als Co gut finden

Ein Trainer lockt grundsätzlich erstmal keine Spieler an. Als erstes geht es den Spielern um: Perspektive und finanziell. Hertha ist gerade bei jungen Spielern äußerst beliebt und ist gehaltstechnisch im Mittelfeld der Liga. Zudem ist ja im Fußballgeschäft ein Ante Covic kein Unbekannter mehr. Auch wenn er in der U23 war. Er hätte schon gewisses Standing, gerade weil er eigentlich ALLE Spieler bei Hertha kennt. Wahrscheinlich kennt er von U9 bis Profis alle. Bei ein Dilrosun Transfer war er auch beteiligt, da ich aus sicherer Quelle weiß, dass in England eine größere Delegation damals war und da gehört er mit dazu. Wer denkt das nur Profi-Trainer/Manager Transfer abwickeln falsch geraten. Oft werden neue Spieler auch vorher von Scouts (logisch) aber auch Trainer wie Covic guckt sich Spieler an, gerade solche Spieler wie Dilrosun, wo man vorher ja noch nicht viel weiß.

Wenn es Covic wird, wünsche ich mir neben Dickhaut ein noch etwas besseren Co-Trainer! Von Covic wie ihr wisst, halte ich viel. Dickhaut könnte ich nicht einschätzen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#830
11.05.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von the_eFFect
Klang gerade im Interview mit Preetz schon sehr danach das der Trainer zur MV vorgestellt wird.
Mir geht die Ungewissheit schon ein wenig auf den Sack, deswegen hoffe ich das es wirklich so eintritt. cool

Ich hab mal geschaut, Feyenoord spielt morgen ihr letztes Heimspiel der Saison (2. letztes Saisonspiel insgesamt), wäre ja denkbar, dass Giovanni van Bronckhorst morgen bekanntgibt, dass er zu Hertha wechselt.
Das sind aber auch nur Wunschgedanken von mir, ich glaube, dass es Covic werden wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.