Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
12.05.2019 - 13:25 Uhr
Ein 2. Co-Trainer wird noch gesucht, mal sehen wer da noch kommt.
12.05.2019 - 13:27 Uhr
Mittelstädt wäre auch unter Dardai geblieben, da bin ich mir sicher. Bei Baak könnte das wirklich ein Argument sein, dass er nochmal verlängert.
Auch ein Friede dürfte jetzt eine Chance haben näher am Kader zu stehen.
Was es für die anderen Profis bedeutet, ist schwer einzuschätzen.
Zitat von Kalla89
Vielleicht ja dirk kunert (der ja auch als kandidat für den cheftrainer-posten galt)
Also jetzt doch mit Covic/Dickhaut die Notlösung geholt. Besonders viel Aufbruchstimmung erzeugt das nicht gerade. Hoffen wir mal das Beste.
12.05.2019 - 13:28 Uhr
Da waren ein paar tolle Namen im Spiel. Jetzt ist es Covic. Ich weiß ja nicht. Klingt nach einer Notlösung. Aber ohne etwas Mut gäbe es heute auch keinen Nagelsmann oder Kohfeld, also Augen zu und durch.
12.05.2019 - 13:34 Uhr
Es ist ja schön und gut, dass einige junge Spieler nun eventuell verlängern möchten, aber wieviele von denen sind tatsächlich gut genug in einer Profi Mannschaft zu bestehen und wieviele hochkarätige Spieler lassen sich von den Namen Covic/ Dickhaut anlocken um hier anzudocken? Wenn hier schon geringe Aufbruchsstimmung herrscht, wie mag das erst imTeam aussehen?
12.05.2019 - 13:34 Uhr
Jetzt soll also ein Mirko Dickhaut einem Salomon Kalou oder Marko Grujic das Tore schiessen erklären! Ich lache mich schlapp!! Das wird endgültig der letzte Sargnagel für Preetz sein
12.05.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von Dentinho83
Jetzt soll also ein Mirko Dickhaut einem Salomon Kalou oder Marko Grujic das Tore schiessen erklären! Ich lache mich schlapp!! Das wird endgültig der letzte Sargnagel für Preetz sein
Covic ist unser neuer Cheftrainer
12.05.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Dentinho83
Wieso sollte ein Co einem Spieler das Tore schießen erklären? Das weiß nen Spieler in nem A team schon alleine
12.05.2019 - 13:39 Uhr
Also ich finde die Entscheidung zum Trainergespann Covic/Dickhaut schon sehr ernüchternd, wünsche Covic aber natürlich gutes Gelingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.