Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#861
12.05.2019 - 13:25 Uhr
Ein 2. Co-Trainer wird noch gesucht, mal sehen wer da noch kommt.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#862
12.05.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Aber einige Spieler werden jetzt hier bleiben. Baak, Mittelstädt etc.

Mittelstädt wäre auch unter Dardai geblieben, da bin ich mir sicher. Bei Baak könnte das wirklich ein Argument sein, dass er nochmal verlängert.
Auch ein Friede dürfte jetzt eine Chance haben näher am Kader zu stehen.

Was es für die anderen Profis bedeutet, ist schwer einzuschätzen.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#863
Zitat von Kalla89
Ein 2. Co-Trainer wird noch gesucht, mal sehen wer da noch kommt.

Vielleicht ja dirk kunert (der ja auch als kandidat für den cheftrainer-posten galt)
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#864
Also jetzt doch mit Covic/Dickhaut die Notlösung geholt. Besonders viel Aufbruchstimmung erzeugt das nicht gerade. Hoffen wir mal das Beste. Stirnrunzelnd
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#865
12.05.2019 - 13:28 Uhr
Da waren ein paar tolle Namen im Spiel. Jetzt ist es Covic. Ich weiß ja nicht. Klingt nach einer Notlösung. Aber ohne etwas Mut gäbe es heute auch keinen Nagelsmann oder Kohfeld, also Augen zu und durch.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#866
12.05.2019 - 13:34 Uhr
Es ist ja schön und gut, dass einige junge Spieler nun eventuell verlängern möchten, aber wieviele von denen sind tatsächlich gut genug in einer Profi Mannschaft zu bestehen und wieviele hochkarätige Spieler lassen sich von den Namen Covic/ Dickhaut anlocken um hier anzudocken? Wenn hier schon geringe Aufbruchsstimmung herrscht, wie mag das erst imTeam aussehen?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#867
12.05.2019 - 13:34 Uhr
Jetzt soll also ein Mirko Dickhaut einem Salomon Kalou oder Marko Grujic das Tore schiessen erklären! Ich lache mich schlapp!! Das wird endgültig der letzte Sargnagel für Preetz sein
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#868
12.05.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von Dentinho83
Jetzt soll also ein Mirko Dickhaut einem Salomon Kalou oder Marko Grujic das Tore schiessen erklären! Ich lache mich schlapp!! Das wird endgültig der letzte Sargnagel für Preetz sein

Covic ist unser neuer Cheftrainer zwinker
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#869
12.05.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Dentinho83

Wieso sollte ein Co einem Spieler das Tore schießen erklären? Das weiß nen Spieler in nem A team schon alleine zwinker
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#870
12.05.2019 - 13:39 Uhr
Also ich finde die Entscheidung zum Trainergespann Covic/Dickhaut schon sehr ernüchternd, wünsche Covic aber natürlich gutes Gelingen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.