Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
20.04.2019 - 17:41 Uhr
Quelle: m.bild.de
Für Pal Dardai (42) beginnt heute mit dem Spiel gegen Hannover die Abschieds-Tour von der Bundesliga. Nachfolger des Ungarn bei Hertha BSC soll der Schweizer Meister-Trainer werden.
Gerardo „Gerry“ Seoane (40) ist nach BILD-Informationen DER Top-Kandidat von Berlins Manager Michael Preetz (51)
Gerardo „Gerry“ Seoane (40) ist nach BILD-Informationen DER Top-Kandidat von Berlins Manager Michael Preetz (51)
20.04.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von ColeWorld
Für Pal Dardai (42) beginnt heute mit dem Spiel gegen Hannover die Abschieds-Tour von der Bundesliga. Nachfolger des Ungarn bei Hertha BSC soll der Schweizer Meister-Trainer werden.
Interessant. Ich glaube mit dieser Lösung wäre hier im ersten Moment keiner unzufrieden. Ich bin gespannt, ob es am Ende Wagner wird, oder doch eine Überraschung.
20.04.2019 - 17:51 Uhr
Hochinteressante Trainerkandidaten wie ich finde. So langsam spiegelt sich heraus, was genau Hertha sucht und wo man "wohl" dran ist. Ich könnte mit Wagner leben. Ich könnte mit Seaone leben.
20.04.2019 - 17:54 Uhr
Zumindest die Tatsache, dass bisher noch keine altgedienten Namen aufgetaucht sind lässt mich positiv nach vorne blicken. Labbadia und co mögen zwar nicht all zu schlecht sein, aber die Idee von neuen taktischen Ideen und Konzepten finde ich erstmal sehr lobenswert. Seoane hatte ich ja zuletzt schon genannt und würde weiterhin gerne eine Einschätzung seiner letzten Saison hören. Zumindest die Masse an Toren sprechen für ein ordentliches Offensivkonzept.
20.04.2019 - 17:56 Uhr
Mit Seoane würde wohl auch mit Gämperle ein alter Bekannter zurückkommen.
20.04.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von ColeWorld
Fände das interessanter und vielversprechender als viele andere Optionen, die bis jetzt rumschwirren.
20.04.2019 - 18:04 Uhr
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
20.04.2019 - 18:09 Uhr
Wenn das stimmen sollte (Die Bild liegt bei uns eigentlich immer richtig im Bezug auf Personalpolitik), dann wissen wir ja wie seriös die Aussagen von @Meister_Joda tatsächlich sind.
20.04.2019 - 18:17 Uhr
Quelle: bz hertha
Der Schweizer Gerardo Seoane (40) soll nach Informationen der B.Z. AM SONNTAG ab Sommer neuer Hertha-Coach werden.
Seoane ist der neue Trainer-Star der Eidgenossen. Diese Saison führt er die Young Boys Bern zum Meister-Titel.
Hertha steht nach B.Z. AM SONNTAG-Infos in Kontakt mit dem Schweizer und befindet sich in guten Gesprächen. Kommt Seoane nach Berlin, würde allerdings eine Ablöse fällig: Er hat bei den Young Boys Vertrag bis 2021.
Seoane kann seinen Co-Trainer gleich mitbringen. Der ist in Berlin bekannt: Harald Gämperle (50).
Seoane ist der neue Trainer-Star der Eidgenossen. Diese Saison führt er die Young Boys Bern zum Meister-Titel.
Hertha steht nach B.Z. AM SONNTAG-Infos in Kontakt mit dem Schweizer und befindet sich in guten Gesprächen. Kommt Seoane nach Berlin, würde allerdings eine Ablöse fällig: Er hat bei den Young Boys Vertrag bis 2021.
Seoane kann seinen Co-Trainer gleich mitbringen. Der ist in Berlin bekannt: Harald Gämperle (50).
Für die, die kein Bild+ haben^^
20.04.2019 - 18:33 Uhr
Seoane ist ungefähr auch ähnlich im Munde und Umlauf wie verganenes Jahr Hütter. Seoane ist ja der Nachfolger von Hütter und auch Seoane lässt offensiven Fußball spielen.
Ein enorm interessanter Kandidat und für einen Verein wie Hertha stelle ich mir auch genau sowas vor.
Ein enorm interessanter Kandidat und für einen Verein wie Hertha stelle ich mir auch genau sowas vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.