Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
19.04.2019 - 15:07 Uhr
Ich werfe nochmal ein paar Trainer rein, die laut Anforderungsprofil passen würden:
- Phillip Cocu
- Giovanni van Bronckhorst
Beide sind jung, aber haben schon ein paar Jahre Erfahrungen als Profitrainer. Beide setzen auf die Jugend. Passen sie zu Hertha? Würde ich schon sagen. Cocu ist zudem auch einer, den man kennt. van Bronckhorst als Spieler ja, als Trainer noch eher unter dem Radar der Fußballfans.
- Phillip Cocu
Beide sind jung, aber haben schon ein paar Jahre Erfahrungen als Profitrainer. Beide setzen auf die Jugend. Passen sie zu Hertha? Würde ich schon sagen. Cocu ist zudem auch einer, den man kennt. van Bronckhorst als Spieler ja, als Trainer noch eher unter dem Radar der Fußballfans.
20.04.2019 - 01:48 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ich werfe nochmal ein paar Trainer rein, die laut Anforderungsprofil passen würden:
- Phillip Cocu
- Phillip Cocu
Sprechen die Herren deutsch?
20.04.2019 - 02:58 Uhr
Die Sprache würde ich jetzt nicht als Haupt Hinderniss sehen, gibt genügend Beispiele von Trainern die nicht so gut deutsch konnten und dennoch in der Bundesliga erfolgreich waren. Zudem gibt es genügend professionelle schnellkurse und das wichtigste würde man so relativ schnell lernen in Kombination mit einem Dolmetscher falls notwendig.... Zudem gehe ich davon das diese Trainer zumindest alle englisch können und die meisten Spieler sollten auch englisch können.
Ein Trainer der uns vielleicht Türen zu einem anderen Land / Spielermarkt dort öffnet könnte interessant sein, so wie es Kovac und Bobic in den Balkan Ländern mit Frankfurt getan haben.
Ein Trainer der connection hat oder einfach eine erfolgreiche Philosophie verkörpert.
Kovac wäre natürlich genial für uns als Trainer aber ob er überhaupt verfügbar wird und ob er es sich dann auch überhaupt antun würde, quasi 2 Schritte zurück... Glaube da auch eher nicht dran.
Es wird sicherlich die spannenste Entscheidung seit langem und auch ein extrem wichtiger Gradmesser für Preetz, der bei einer extremen Fehlentscheidung auch seinen Kopf kosten könnte.
Das ein paar gute Entscheidungen in Folge ein Team wieder richtig nach vorne schmeißen können sieht man bei einigen Vereinen... Das es auch in die andere Richtung gehen kann allerdings auch....
Ich bin selbst hin und her gerissen und muss ehrlich zugeben das es keine einfache Wahl wird...
Vielleicht überrascht uns Preetz auch und zaubert jemanden aus dem Hut den hier noch niemand auf dem Zettel hatte.
Ein Trainer der uns vielleicht Türen zu einem anderen Land / Spielermarkt dort öffnet könnte interessant sein, so wie es Kovac und Bobic in den Balkan Ländern mit Frankfurt getan haben.
Ein Trainer der connection hat oder einfach eine erfolgreiche Philosophie verkörpert.
Kovac wäre natürlich genial für uns als Trainer aber ob er überhaupt verfügbar wird und ob er es sich dann auch überhaupt antun würde, quasi 2 Schritte zurück... Glaube da auch eher nicht dran.
Es wird sicherlich die spannenste Entscheidung seit langem und auch ein extrem wichtiger Gradmesser für Preetz, der bei einer extremen Fehlentscheidung auch seinen Kopf kosten könnte.
Das ein paar gute Entscheidungen in Folge ein Team wieder richtig nach vorne schmeißen können sieht man bei einigen Vereinen... Das es auch in die andere Richtung gehen kann allerdings auch....
Ich bin selbst hin und her gerissen und muss ehrlich zugeben das es keine einfache Wahl wird...
Vielleicht überrascht uns Preetz auch und zaubert jemanden aus dem Hut den hier noch niemand auf dem Zettel hatte.
20.04.2019 - 11:05 Uhr
Wagner ist meine Wunschoption von den genannten
Ein Kovac oder Sammer würde ich feiern
20.04.2019 - 11:06 Uhr
20.04.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von SnesOne
Wo genau wäre Kovac denn bitte eine Verbesserung und für unsere aktuelle Lage von Nöten ? Nur weil sich seine Vita durch die kroatische Nationalmannschaft und jetzt gerade Bayern bessser ließt, wo er auch nur auf Geheiß des Tegernsee Patrons und Kumpel Brazzo gelandet ist ist er noch lange kein besserer Trainer als Dardai vom Skillset Wagner ist meine Wunschoption von den genannten
20.04.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von SnesOne
Wo genau wäre Kovac denn bitte eine Verbesserung und für unsere aktuelle Lage von Nöten ? Nur weil sich seine Vita durch die kroatische Nationalmannschaft und jetzt gerade Bayern bessser ließt, wo er auch nur auf Geheiß des Tegernsee Patrons und Kumpel Brazzo gelandet ist ist er noch lange kein besserer Trainer als Dardai vom SkillsetWagner ist meine Wunschoption von den genannten
Ist dir entgangen, dass Kovac die Eintracht gegen Bayern zum DFB Pokalsieg führte? In Sachen Begeisterung und heiß machen, scheint er mir gesegneter als Pal.
20.04.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Basti77
Ist dir entgangen, dass Kovac die Eintracht gegen Bayern zum DFB Pokalsieg führte? In Sachen Begeisterung und heiß machen, scheint er mir gesegneter als Pal.
Bei dem einen ist es nur das Herz und die Peitsche (Kovac) und bei dem anderen Männerfußball (Dardai). Kleiner Joke am Rande, aber beide nehmen sich nicht viel wie ich finde, der einzige Unterschied wäre nur, dass durch Kovac hier Leute wie Rebic,Jovic statt eines Essweins,Leckies landen könnten, er könnte uns die Türen zu einigen talentierten Kickern aus dem Balkanraum öffnen, da hätte ich dann lieber doch einen Bilic, sein Fußball steht wenigstens nicht für destruktives Gekicke und durch dessen Reputation hätte man auch viele Türen zu großartigen Talenten, und ja, deutsch spricht er auch Zitat von Prince_2013
Zitat von SnesOne
Wo genau wäre Kovac denn bitte eine Verbesserung und für unsere aktuelle Lage von Nöten ? Nur weil sich seine Vita durch die kroatische Nationalmannschaft und jetzt gerade Bayern bessser ließt, wo er auch nur auf Geheiß des Tegernsee Patrons und Kumpel Brazzo gelandet ist ist er noch lange kein besserer Trainer als Dardai vom SkillsetWagner ist meine Wunschoption von den genannten
20.04.2019 - 17:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Trainer Pal Dardai (43) hört am Saisonende auf. Anscheinend ist Manager Michael Preetz (51) bei der Suche nach einem Nachfolger bereits vor dem Spiel am Sonntag gegen Hannover fündig geworden.
Wer der Berliner Wunschtrainer ist und wie weit die Verhandlungen schon sind, lesen Sie mit BILDplus.
Wer der Berliner Wunschtrainer ist und wie weit die Verhandlungen schon sind, lesen Sie mit BILDplus.
20.04.2019 - 17:40 Uhr
Laut Bild+ soll Gerardo Seoane Top Kandidat bei uns sein! https://www.transfermarkt.de/gerardo-seoane/profil/trainer/23817 kennt ihm jemand, seine Spielweise?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.