Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#51
16.04.2019 - 13:31 Uhr
Wobei ich das nicht verstehen kann, wenn man seine Arbeit in Gladbach als Favrenachfolger betrachtet.

Kovac wird schwierig. Dazu müßte er zur neuen Saison frei sein und gleichzeitig aus Liebe zum Ex-Verein bereit sein, Abstriche beim Finanziellen zu machen. Ob er das will, so kurz nach Bayern?

•     •     •

habe fertig!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#52
16.04.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von gooooner
Ich fänd Arsene Wenger gar nicht mal so unrealistisch wie hier behauptet wird. Der Mann liebt und lebt den Fussball, dass er am Ende nicht mehr mit der PL spitze mithalten konnte, lag auch viel an unserem Besitzer. Wenger wollte ja seit Januar wieder Arbeiten, hat aber immer noch keinen Job gefunden, oder kein Angebot was ihn Überzeugt. Ich bin mir sicher, dass es Wenger nicht aufs Geld ankommt sondern viel mehr aufs Projekt, In Berlin würde er sicherlich freie Hand bekommen, und wenn Hertha sich als Internationale Marke etablieren möchte, wäre Wenger sicherlich das beste dafür.

Sicherlich ist Wenger nicht mehr der jüngste, sicher hat er Utopisch in London verdient und sicherlich wird er sich keinem Preetz unterordnen. Aber allein die Strahlkraft die ein Wenger hätte auf Berlin und weltweite Talente/Spieler wäre enorm. Der druck ist nicht so hoch wie in London, er könnte prima die Jugendarbeit fortführen, spricht fließend deutsch, englisch, französisch, usw.. Man siehe nur mal was Arsenal vor und nach Wenger für eine Marke und Mannschaft war, gibt man ihm freie hand könnte das eine gute Zusammenarbeit werden. Nur dazu glaube ich, müsste Preetz auch in eine andere Position rücken. Wenn man Wenger vom Projekt überzeugt, bin ich mir auch sicher, dass das Gehalt kein problem ist, he "loves the game" und der Mann hat so viel geld in London verdient, der brauch kein Millionengehalt mehr.

Ich weiß nicht wie der Trainermarkt läuft, aber mal schauen ob Preetz sich traut bei Wenger mal anzufragen.

Trotz allem hätte ich mit den Pal weiterhin als Trainer gewünscht.

Ich bin genau deiner Meinung. daumen-hoch

Arsene Wenger ist in Bezug auf Jugendförderung der mit Abstand beste Trainer der letzten 20 Jahre.

Dass er zur Hertha kommt, wird aber leider nicht passieren. Weinend

Nie im Leben wird Michael Preetz freiwillig ins zweite Glied rückten, dafür ist er viel zu stolz. Hält sich, so ist mein Eindruck, ja selbst für den aller Größten (bei Hertha BSC).
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#53
16.04.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von videogems
Wobei ich das nicht verstehen kann, wenn man seine Arbeit in Gladbach als Favrenachfolger betrachtet.

Kovac wird schwierig. Dazu müßte er zur neuen Saison frei sein und gleichzeitig aus Liebe zum Ex-Verein bereit sein, Abstriche beim Finanziellen zu machen. Ob er das will, so kurz nach Bayern?

Hab ich iwas mit Kovac verpasst? Er wird doch wohl nicht bei Bayern aufhörn, wo es dort mal wieder wie geschmiert läuft.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#54
16.04.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe

Zitat von videogems

Hab ich iwas mit Kovac verpasst? Er wird doch wohl nicht bei Bayern aufhörn, wo es dort mal wieder wie geschmiert läuft.

Ich glaube einige spekulieren auf eine Entlassung von ihm. Die dürfte aber nur kommen wenn der den Endspurt noch komplett in den Sand setzt, in dem er sowohl die Meisterschaft verspielt als auch den Pokal nicht holt. Selbst dann glaube ich aber dass mit UH der stärkste Mann hinter ihm steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 16.04.2019 um 13:41 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#55
16.04.2019 - 13:47 Uhr
Ich finde dass der Trainermarkt aktuell so viel hergibt wie lange nicht mehr.
Wenger, glaube ich, ist zu teuer.
Aber es gibt noch ganz viele andere Interessante Namen.
Slaven Bilic, geht richtig dardai vom Typ, und lässt seine Mannschaften fussballspielen, genau das was Dardai immer wollte, was ihm aber nicht wirklich gelungen ist.
Außerdem gibt es noch Željko Buvač, langjähriger Co Trainer von Jürgen Klopp.
Die beiden stehen als Paradebeispiel für attraktiven Fußball.
Beide schätze ich realistischer ein und würden meiner Meinung nach hervorragend passen!

Aufjedenfall hat Preetz ordentlich was zu tun. Und diese Entscheidung entscheidet maßgeblich über seine Zukunft in Berlin.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#56
16.04.2019 - 13:52 Uhr
Mein Favorit wäre tatsächlich auch Wenger, aber das ist so unrealistisch wie ein 6er im Lotto.
Seoane oder Glasner wären wirklich die Kandidaten die ich am interessantesten finde.

Walter, Baumgart (schwer als Unioner) oder Beierlorz wären auch mutige Entscheidungen.

Von den Arrivierten kommen eigentlich nur Herrlich oder Hecking in Frage.
Woher diese Abneigung gegen Hecking kommt kann ich nicht verstehen, bei jeder seiner Stationen hat er eigentlich gute Arbeit geleistet.

Namen wie Gisdol, Korkut, Breitenreiter wären schon enttäuschend.

Was die Trainersache natürlich nicht einfacher macht, ist das zeitgleich 2 andere BL-Vereine, welche mindestens genauso eher noch interessanter als wir, auch einen Trainer suchen.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#57
16.04.2019 - 14:10 Uhr
Gerüchte um Arsene Wenger
Der Hertha-Vorstand soll derweil von einem Engagement von Arsene Wenger träumen. Der langjährige Coach von Arsenal London spricht fließend Deutsch und hat schon mehrfach mit einem Engagement in der Bundesliga kokettiert.

Freilich wird Wenger da eher den FC Bayern im Blick gehabt haben, aber vielleicht reizt den 69-Jährigen ja auch ein langfristigen Projekt in der deutschen Hauptstadt? Zumindest soll Wenger bei Hertha zum erweiterten Kandidatenkreis zählen.
Ich weiß nicht, was das für eine Quelle ist, zwecks Seriosität, aber immerhin scheint der Name ja schon mal durch die Geschäftsleitung zu geistern. Wie gesagt, ganz so unrealistisch schätze ich die Chance nicht ein, ein gutes Projekt, kein druck für sofortige Erfolge, freie Hand für Wenger, beim Gehalt wird man sich bestimmt einig, (Ich glaube zuletzt hat er 10mio Pfund im Jahr bei Arsenal verdient) und man darf die Strahlkraft der Hautpstadt nicht unterschätzen. Wenger könnte hier in ruhe arbeiten ohne den Druck zu haben wie bei den Bayern, Juve oder PSG. Das wir eins der wenigen Länder in Europa sind, wo die Mannschaft aus der Hauptstadt nicht regelmäßig um die Meisterschaft spielt ist schon enttäuschend.

Allein der Name Wenger auf der Trainerbank, und die Spieler und Talente die da kommen wenn sie dan Namen hören, da würden bestimmt einige Talente, die Hertha jetzt hat auch noch in Berlin bleiben und nicht weiter ziehen.

•     •     •

Arsene knows / In Wenger we trust
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#58
16.04.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
Zitat von videogems

Ich denke mal, deswegen wird Kovac auf einmal so hoch hier gehandelt:

http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-bereitet-angebot-fur-conte-vor-ndash-trainer-zu-teuer-fur-inter-und-roma/view/news/333907

Meine persönliche Meinung:

Pal und sonst NIX

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#59
16.04.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Titz wäre ein Traum mit dieser fußballerisch talentierten Truppe.

Zitat von Yehuda00
Bäh, bloß nicht Titz!
Wenn ich schon diese Mundart höre...

Was ist denn mit Thomas Tuchel? PSG hat international nix gerissen, können Tuchel ja rausschmeißen. smile
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#60
16.04.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von gooooner
Gerüchte um Arsene Wenger
Der Hertha-Vorstand soll derweil von einem Engagement von Arsene Wenger träumen. Der langjährige Coach von Arsenal London spricht fließend Deutsch und hat schon mehrfach mit einem Engagement in der Bundesliga kokettiert.

Freilich wird Wenger da eher den FC Bayern im Blick gehabt haben, aber vielleicht reizt den 69-Jährigen ja auch ein langfristigen Projekt in der deutschen Hauptstadt? Zumindest soll Wenger bei Hertha zum erweiterten Kandidatenkreis zählen.
Ich weiß nicht, was das für eine Quelle ist, zwecks Seriosität, aber immerhin scheint der Name ja schon mal durch die Geschäftsleitung zu geistern. Wie gesagt, ganz so unrealistisch schätze ich die Chance nicht ein, ein gutes Projekt, kein druck für sofortige Erfolge, freie Hand für Wenger, beim Gehalt wird man sich bestimmt einig, (Ich glaube zuletzt hat er 10mio Pfund im Jahr bei Arsenal verdient) und man darf die Strahlkraft der Hautpstadt nicht unterschätzen. Wenger könnte hier in ruhe arbeiten ohne den Druck zu haben wie bei den Bayern, Juve oder PSG. Das wir eins der wenigen Länder in Europa sind, wo die Mannschaft aus der Hauptstadt nicht regelmäßig um die Meisterschaft spielt ist schon enttäuschend.

Allein der Name Wenger auf der Trainerbank, und die Spieler und Talente die da kommen wenn sie dan Namen hören, da würden bestimmt einige Talente, die Hertha jetzt hat auch noch in Berlin bleiben und nicht weiter ziehen.

haha, die seite nennt 4 namen, nur damit die seite gefunden wird... glaube nicht, dass da was dran ist^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.