Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#11
16.04.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Wie ich auf der Geschäftstelle so eben in Erfahrung bringen konnte wird David Wagner (ehemals Huddersfield) innerhalb der nächsten Tage in Berlin erwartet um erste Gespräche zu führen.

Wäre sicherlich eine Lösung mit der man leben könnte. Seoane und Glasner wären zwar vom Profil noch deutlich interessanter aber da ist dann halt die Frage inwieweit man sie aus den Verträgen raus bekäme.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#12
16.04.2019 - 11:39 Uhr
Markus Anfang würden nicht wenige in Köln (mich inklusive) "schweren Herzens" grins ziehen lassen, wenn ihr denn wollt. Umso mehr seit gestern zwinker
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#13
16.04.2019 - 11:40 Uhr
Es wird wohl David Wagner.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#14
16.04.2019 - 11:41 Uhr
David Wagner würde mir persönlich auch sehr Zusagen ...bitte nicht Hecking oder Tedesco. Oder halt mal was wagen wie die Eintracht...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#15
16.04.2019 - 11:42 Uhr
Für mich wären (bitte erschlagt mich nicht) Jens Keller oder Zorniger auch noch eine Alternative.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#16
16.04.2019 - 11:44 Uhr
David Wagner würde mir gefallen. Würde aber auch gerne Rene Weiler bei uns sehen, dürfte noch frei sein.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#17
16.04.2019 - 11:46 Uhr
Was wäre eigentlich mit Domenico Tedesco als neuer Coach ?

David Wagner wäre natürlich super

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#18
16.04.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von 6213RedruM
Für mich wären (bitte erschlagt mich nicht) Jens Keller oder Zorniger auch noch eine Alternative.

Der "Alles rennt nach vorne und hinten hilft der liebe Gott" - Zorniger? Das würde bei eurem Kader
aber ganz schnell ins Höschen gehen.

Hmmm... bei welchem Kader würde das eigentlich nicht ins Höschen gehen?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#19
16.04.2019 - 11:49 Uhr
Bei uns geht schon seit 3 Tagen leise das Gerücht umher, dass André Schubert nach der Saison bei euch aufschlagen wird! Hoffe da ist nichts dran, vorausgesetzt wir halten die Klasse.

BG, ein Braunschweiger aus dem Berliner Exil Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 16.04.2019 um 11:49 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#20
16.04.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Meister_Joda

Wie ich auf der Geschäftstelle so eben in Erfahrung bringen konnte wird David Wagner (ehemals Huddersfield) innerhalb der nächsten Tage in Berlin erwartet um erste Gespräche zu führen.

Da ich die Premier League nicht so verfolgt habe: kann jemand mehr über ihn sagen, was für Fußball lässt er so spielen?

Würde mich auch mal interessieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.