Wer wird neuer Bayern-Trainer?
04.11.2019 - 12:46 Uhr
04.11.2019 - 13:48 Uhr
Ten Hag - wäre perfekt
Poccettino - guter Kandidat, nur schwer vermittelbar nach dem 7:2 und den bisherigen Leistungen
Rangnick - auch gut, aber nur als Übergangslösung bis Sommer und danach Sportvorstand
Allegri - wäre mir zu defensiv
Mourinho - im Grunde vermutlich das selbe wie bei Allegri, wenn jeder zu 100% mitzieht könnte das dennoch funktionieren, wäre mir aber zu gefährlich
Wenger - gute Übergangslösung bis zum Sommer
Poccettino - guter Kandidat, nur schwer vermittelbar nach dem 7:2 und den bisherigen Leistungen
Rangnick - auch gut, aber nur als Übergangslösung bis Sommer und danach Sportvorstand
Allegri - wäre mir zu defensiv
Mourinho - im Grunde vermutlich das selbe wie bei Allegri, wenn jeder zu 100% mitzieht könnte das dennoch funktionieren, wäre mir aber zu gefährlich
Wenger - gute Übergangslösung bis zum Sommer
04.11.2019 - 13:54 Uhr
Botschaft an das Bayern Management!!!
Der Herr Wenger wäre die perfekte Übergangslösung und dann ab dem Sommer bitte den Herr ten Hag verpflichten.
Danke im Voraus
Der Herr Wenger wäre die perfekte Übergangslösung und dann ab dem Sommer bitte den Herr ten Hag verpflichten.
Danke im Voraus
04.11.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Mat0703
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Vermutlich die beste Lösung
04.11.2019 - 14:06 Uhr
Ich glaube ja an Roger Schmidt bis Saisonende...
Herrlich, oder Labbadia bis Saisonende kann ich mir weniger vorstellen...
Herrlich, oder Labbadia bis Saisonende kann ich mir weniger vorstellen...
04.11.2019 - 14:08 Uhr
Es kann doch nur einen geben?
Bayern hat ja nicht umsonst so lange gewartet, bis Hannover Slomka entlassen hat.
Bayern hat ja nicht umsonst so lange gewartet, bis Hannover Slomka entlassen hat.
04.11.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Matteo
Die Bayern sind auf Trainersuche, viele Namen sind auf dem Markt: Wer übernimmt den Posten von Niko Kovac?
Die Bayern sind auf Trainersuche, viele Namen sind auf dem Markt: Wer übernimmt den Posten von Niko Kovac?
Wenger bis Saisonende, dann kommt Tuchel und bringt Draxler mit.
04.11.2019 - 14:12 Uhr
Wenger bis Saisonende und dann mit Nagelsmann in die neue Saison gehen.
04.11.2019 - 14:27 Uhr
04.11.2019 - 14:34 Uhr
Habe ich Laurent Blanc überlesen oder wieso kommt er nicht in Frage?
04.11.2019 - 15:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.