FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Austria-Trainer?

12.06.2013 - 11:27 Uhr
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#81
15.06.2013 - 14:22 Uhr
Für Hasenhüttl würde auch sprechen, dass er und Schmid sich bereits kennen. Haben immerhin drei Meistertitel in Violett gemeinsam gefeiert. :cool

http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_867_77355.html
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#82
15.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von _1210_:
und hasenhüttl wird bei aalen kaum die welt verdient haben, die sind doch finanziell ziemlich am sand, hat er nicht sogar wegen der finanziellen lage des klubs jetzt dort aufgehört?
Ich lehn mich jetzt ein bisserl aus dem Fenster, genau weiß ich es nämlich auch ned, aber ich meine, das die finanziell nicht sooo schlecht beinander waren, und auch ganz gut gezahlt haben(!), bevor ihnen der Hauptsponsor jetzt ausgestiegen/abgesprungen is.
Der Präsident des Vereines is im Übrigen Chef des Hauptsponsors von Grödig (Scholz AG) und hat jetzt eine 6 Mio Bürgschaft hingelegt um das Loch zu stopfen, Geld dürfte in gewisser Form also schon da sein.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#83
15.06.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Für Hasenhüttl würde auch sprechen, dass er und Schmid sich bereits kennen. Haben immerhin drei Meistertitel in Violett gemeinsam gefeiert. :cool

http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_867_77355.html

ja, hasenhüttl/schmid könnte ein erfolgreiches duo werden. womit auch das lächerliche "kennt die liga nicht"-argument noch mehr entkräftet wäre. 50% des erfolgreichen duos aus der meistersaison wäre weiterhin dabei. aus meiner bescheidenen sicht wäre das die optimale lösung.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#84
15.06.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von _1210_:
und hasenhüttl wird bei aalen kaum die welt verdient haben, die sind doch finanziell ziemlich am sand, hat er nicht sogar wegen der finanziellen lage des klubs jetzt dort aufgehört?
Ich lehn mich jetzt ein bisserl aus dem Fenster, genau weiß ich es nämlich auch ned, aber ich meine, das die finanziell nicht sooo schlecht beinander waren, und auch ganz gut gezahlt haben(!), bevor ihnen der Hauptsponsor jetzt ausgestiegen/abgesprungen is.
Der Präsident des Vereines is im Übrigen Chef des Hauptsponsors von Grödig (Scholz AG) und hat jetzt eine 6 Mio Bürgschaft hingelegt um das Loch zu stopfen, Geld dürfte in gewisser Form also schon da sein.

weiß nicht so recht, aber als zuvor 3te Liga Trainer wird er wohl keine allzu großen Ansprüche stellen haben können, nebenbei spielte Aalen damals selbst in der dritten Liga.

Nebenbei wenns ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er wohl Aalen schon früher verlassen, gab ja scheinbar immer wieder Angebote von Bundesligisten.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#85
16.06.2013 - 10:05 Uhr
Manfred Schmid hat seinen Vertrag als Co-Trainer bei der Wiener Austria gekündigt. Dies berichtet die Kronen-Zeitung in ihrer Sonntags-Ausgabe. Eine violette Zukunft ist dennoch möglich. [...]
Laut Kronen Zeitung plant die Austria das Trainerteam rund um Schmid, Franz Gruber und Kondi-Trainer Martin Mayer auf jeden Fall zu behalten, egal wer Cheftrainer wird - was Schmid wiederrum nicht sonderlich gefällt. "Ich will mich keinem Trainer aufzwingen."

Eine Hintertür lässt sich Schmid jedoch offen. Für Schmid wäre ein Co-Trainer-Posten unter einem "adäquaten Chef" denkbar. Also doch ein Wechsel nach Köln? Oder noch einmal Co-Trainer bei der Wiener Austria? Die nächsten Tage werden es zeigen.
-----

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#86
16.06.2013 - 10:05 Uhr
Manfred Schmid hat seinen Vertrag als Co-Trainer bei der Wiener Austria gekündigt. Dies berichtet die Kronen-Zeitung in ihrer Sonntags-Ausgabe. Eine violette Zukunft ist dennoch möglich.
Na ob sich Parits mit der Aussage unter der Woche nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat?

•     •     •

SK Rapid Wien
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#87
16.06.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von se_rapidla:
www.90minuten.at:
Manfred Schmid hat seinen Vertrag als Co-Trainer bei der Wiener Austria gekündigt. Dies berichtet die Kronen-Zeitung in ihrer Sonntags-Ausgabe. Eine violette Zukunft ist dennoch möglich.
Na ob sich Parits mit der Aussage unter der Woche nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat?

Kann mir nicht vorstellen, dass Schmid und Parits so ein schlechtes Verhältnis haben, dass die nicht under vier Augen miteinander reden werden, unabhängig von dem, was gegenüber den Medien gesagt wird.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#88
16.06.2013 - 10:23 Uhr
Ich nehme an, Schmid hat ein Angebot als Cheftrainer von einem anderen Verein. Admira? ;)
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#89
16.06.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von ocki:
Ich nehme an, Schmid hat ein Angebot als Cheftrainer von einem anderen Verein. Admira? ;)

Den Gedanken hatte ich auch, wie ich das heute gelesen habe. Mirnixdirnix würd er seinen Austria-Jobs wohl kaum abgeben. Oder er hat eben das Angebot von Köln als Co-Trainer.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#90
16.06.2013 - 22:31 Uhr
Der neue Austriatrainer darf einfach nur Andreas Ogris heißen! Das muss jetzt umgesetzt werden!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.