FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Austria-Trainer?

12.06.2013 - 11:27 Uhr
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#51
13.06.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Kovac klingt für mich auch nach einer interessanten Alternative. Wundertrainer werden wir keinen bekommen, von den üblichen Verdächtigen will ich keinen. Kovac wäre keines davon.

Kovac wär jedoch auch einer der manch kroatisches Top Talent allein wegen seinem Namen zur Austria lotsen könnte (wie bei RBS den Wunderknaben Ante Coric)!
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#52
13.06.2013 - 13:48 Uhr
kovac find ich auch spannend. und große ("kroatische")talente haben wir auch schon genug in der akademie, reicht also wenn er sie formt :cool
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#53
13.06.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von thomasl:
Kovac klingt für mich auch nach einer interessanten Alternative. Wundertrainer werden wir keinen bekommen, von den üblichen Verdächtigen will ich keinen. Kovac wäre keines davon.

Solange er keine mannschaftsinterne Ex-Yugoclique (no offense!!!) aufbaut, wie man es Vastic nachsagt, hätte ich nichts dagegen. Eine spannende Möglichkeit ist es allemal und von den genannten neben Hasenhüttel wohl der interessanteste Kandidat.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#54
13.06.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von thomasl:

Kovac wär jedoch auch einer der manch kroatisches Top Talent allein wegen seinem Namen zur Austria lotsen könnte (wie bei RBS den Wunderknaben Ante Coric)!

Also deswegen wird sicher kein Trainer verpflichtet werden ;)
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#55
13.06.2013 - 14:10 Uhr
Hat nicht Jupp Heynckes gesagt er sucht eine neue Herausforderung?
Mit der Austria in die und in der CL sollte doch eine sein?
:-)
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#56
13.06.2013 - 14:26 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich grade jetzt auf irgendwelche Experimente einlassen wird. Es geht um den Einzug in die CL, da steht sehr viel für den Verein am Spiel, so eine Chance dürfen sie nicht leichtfertig vergeben und da kann eigentlich nur ein erfahrener Mann das Ruder übernehmen. Hasenhüttel wäre wohl so einer, wobei ich bei dem ein wenig bezweifle, dass er sich in der jüngeren Vergangenheit großartig über unsere Liga informiert hat. Für mich allerdings auch kein zwingendes Kriterium, dass der neue Trainer unbedingt Wr.Neustadt etc. im Detail kennen muss. Bin mir sicher er ist einer der engeren Kandidaten.

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass Parits und Kretschmar hier nicht blauäugig einen Schnellschuss machen und so Namen wie DiCo, Zsak, Kogler etc. schließ ich eigentlich klar aus so dämlich können die Austria Verantwortlichen doch nicht sein ;)
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#57
13.06.2013 - 14:59 Uhr
Meinst du Kovac wäre ein solch ein "Experiment"?
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#58
13.06.2013 - 15:17 Uhr
Ich wünsche mir am liebsten Heiko Vogel der hat bewissen wie mann in der CHAMPIONS leauge mit kleinen verein wie Basel Man Utd ausschalten kann.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#59
13.06.2013 - 15:41 Uhr
Die Wiener Austria könnte auf der Suche nach einem neuen Trainer schnell fündig geworden sein.

Laut übereinstimmenden Medienberichten war Niko Kovac zu Gesprächen bei Sportvorstand Thomas Parits in der Geschäftsstelle der Veilchen.
Zitat von thomasl:
Meinst du Kovac wäre ein solch ein "Experiment"?

auf jedenfall war er heute schon verhandeln.

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#60
13.06.2013 - 16:02 Uhr
Also Kovac zu der Austria würde mich sehr an den Wechsel Fink zu Basel erinnern. Hat die Juniors auch sehr ähnlich spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 13.06.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.