Umfrage-Forum

Wer wird Meister 2009/2010

19.10.2009 - 14:22 Uhr
Wer wird Meister 2009/2010 |#141
27.02.2010 - 16:29 Uhr
ich , als bayern fan sage ; leverkusen hat gute karten = gegen schalke , bayern sowie hsv sind sie heim und als 2. geht es jetzt nurnoch um leverkusen und bayern.. meiner meinung nach schafft es schalke nicht trotz dem guten trainer :)
wie gesagt ein harter kampf um platz 1 zwischen leverkusen und bayern.. da bayern noch dfb sowie championsleague weit ist denk ich sind sie nicht soo perfekt in forM;)
Wer wird Meister 2009/2010 |#142
01.03.2010 - 06:43 Uhr
Zitat von Herthaniki:
Ich glaube das der VFB Stuttgart meister wird, weil sie noch einen Schlussspurt bis ende der Saison hinlegen und Hleb richtig aufdreht.

Angesichts dessen, dass Stuttgart nur noch 64 Punkte erreichen kann, halte ich das für ausgeschlossen. Da bliebe der FC Bayern mit einem Katastrophenfinish immer noch drüber und danach sieht es nun wirklich noch nicht einmal aus. Im Moment spricht vieles dafür, dass es die Bayern werden, aber Leverkusen und auch Schalke würde ich noch nicht abschreiben.

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Wer wird Meister 2009/2010 |#143
16.03.2010 - 13:41 Uhr
Was klar ist, das einer von den Top 3(Bayern, Schalke und Leverkusen) Meister wird. Ich glaube kaum das Dortmund da noch einmal reinrutscht, ebenso wenig wie Hamburg und Bremen. Bayern ist immer gut dafür die Meisterschaft zu holen und mit Robben haben sie einen der fast alleine ein Spiel drehen kann, also wenn es noch mal knappp wird, hat man noch Robben. Bayern ist für mich der Topfavourite, gefolgt von Schalke. Vizekusen ist für mich der Außenseiter, der am Ende wieder Vizekusen sein wird. ;)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Wer wird Meister 2009/2010 |#144
16.03.2010 - 22:35 Uhr
Bayern gönne ich es eh nicht, dann lieber Leverkusen oder
Hamburg. Schalke hat noch eine Schale gut die ihnen die Bayern Köppe in der extrem langen Nachspielzeit damals noch nahmen! Aber wenn ihr jetzt alle Fehler macht und schön verliert, wird der BVB noch
Meister! :D :D :D

nein spaß.
Ich denke es
wird sich entscheiden
zwischen Bayern und Schalke.
An Bremen und Hamburg glaube
ich nicht mehr so recht. Leverkusen
muss jetzt wieder solide spielen dann
könnten sie da in der Tat noch mitwirken!

Ich bin nicht mit Hass gefüllt, jeder Verein der
am Ende Meister wird hat es verdient egal wie
stark die Rivalität auch ist.

•     •     •

BVB FOREVER !!

Dieser Verein steht immer wieder auf, und ich stehe voll und ganz hinter ihm !!

Was wär ich ohne Borussia?
Was wäre Dortmund ohne dich!?
wie ein Herzschlag bist du immer da,
wie Luft zum Atmen brauchen wir dich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rosicky20 am 16.03.2010 um 22:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.