Wer wird Meister 2009/2010
19.10.2009 - 14:22 Uhr
19.10.2009 - 16:27 Uhr
Ist das nicht etwas zu früh für diesen Thread?
Ich würde diesen Thread erst in der Winterpause erstellen!
Back to topic:
Ich denke,dass Bayern Meister wird. (ganz ohne Vereinsbrille:))
Ich würde diesen Thread erst in der Winterpause erstellen!
Back to topic:
Ich denke,dass Bayern Meister wird. (ganz ohne Vereinsbrille:))
19.10.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von block7:
Ganz klar Schalke! Da braucht man nur einen Grund und der ist Felix Magath. Natürlich werden sie nur Meister, wenn sie nicht vorher Zwangsabsteigen müssen oder Punkte abgezogen bekommen.Aha,Magath brauch nur Trainer zu sein und schon wird man Meister,Schalke muss noch gegen Hamburg,Leverkusen und gegen Bayern spielen,da wird sich zeigen ob sie das Zeug zum Meister haben,spielerisch haben sie mich noch nicht so richtig überzeugt.
Ganz klar Schalke! Da braucht man nur einen Grund und der ist Felix Magath. Natürlich werden sie nur Meister, wenn sie nicht vorher Zwangsabsteigen müssen oder Punkte abgezogen bekommen.Aha,Magath brauch nur Trainer zu sein und schon wird man Meister,Schalke muss noch gegen Hamburg,Leverkusen und gegen Bayern spielen,da wird sich zeigen ob sie das Zeug zum Meister haben,spielerisch haben sie mich noch nicht so richtig überzeugt.
19.10.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von cHiLLaZz:
Ganz klar Stuttgart, in der Hinrude gewinnen wir die restlichen Spiele und in der Rückrunde auch und schon sind wir Meister.Oh Mann hier wird nur noch Schwachsinn gepostet :(
Ganz klar Stuttgart, in der Hinrude gewinnen wir die restlichen Spiele und in der Rückrunde auch und schon sind wir Meister.Oh Mann hier wird nur noch Schwachsinn gepostet :(
19.10.2009 - 16:47 Uhr
Bayern München
19.10.2009 - 16:52 Uhr
also leverkusen kann man definitv ausschließen^^ bin schon froh wenn platz 5 drinnen ist.
hamburg glaub ich aber auch net
wird wohl zwischen schalke bayern und bremen entschieden.
tippe aber wie immer auf die bayern.
hamburg glaub ich aber auch net
wird wohl zwischen schalke bayern und bremen entschieden.
tippe aber wie immer auf die bayern.
19.10.2009 - 19:18 Uhr
Zurzeit eine schwierige Frage. Denke Leverkusen und der HSV werden abrutschen und dann kommen die Bayern. In der Rückrunde vermute ich werden sie richtig auftrumpfen.
19.10.2009 - 19:25 Uhr
Ich beeeete darum, dass wir diese Saison mit Jupp und Hyypiä endlich bis zum 34. Spieltag durchhalten. Ich glaube zwar nicht an den Titel, die CL wäre aber ein riesen Erfolg.
Schalke spielt zwar nicht schön, aber enorm effizient und das zählt nunmal. Und Magath zeigt mittlerweile, wieso der Vorstand ihn geholt hat. Hamburg seh ich auch konstanter als uns und natürlich die üblichen Verdächtigen, Bayern und Bremen. Die Vier seh ich als potenzieller als uns.
Schalke spielt zwar nicht schön, aber enorm effizient und das zählt nunmal. Und Magath zeigt mittlerweile, wieso der Vorstand ihn geholt hat. Hamburg seh ich auch konstanter als uns und natürlich die üblichen Verdächtigen, Bayern und Bremen. Die Vier seh ich als potenzieller als uns.
19.10.2009 - 19:27 Uhr
Mir egal, solange es nicht Bayern oder Bayer werden. :p
Da es der FC wohl nicht werden wird, hoffe ich mal auf Werder oder den HSV.
Da es der FC wohl nicht werden wird, hoffe ich mal auf Werder oder den HSV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 19.10.2009 um 19:28 Uhr bearbeitet
19.10.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Borusse13:
Allerdings werden sie Freitag nochmal eine Packung bekommen ;)
Nochmal? Diese Saison erinner ich mich an keine. :p
Aber ich sag nix, sonst haben wir Freitag den Salat. :x :D
Allerdings werden sie Freitag nochmal eine Packung bekommen ;)
Nochmal? Diese Saison erinner ich mich an keine. :p
Aber ich sag nix, sonst haben wir Freitag den Salat. :x :D
19.10.2009 - 19:57 Uhr
Ich denke Leverkusen wird diese Saison den Ruf des ewigen Zweiten verlieren und die Schale holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.