Umfrage-Forum

Wer wird erster Bayern-Verfolger?

05.08.2008 - 16:10 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Werder Bremen
 18,2  59
Schalke 04
 20,7  67
Hamburger SV
 35,2  114
VfL Wolfsburg
 09,6  31
Bayer Leverkusen
 07,4  24
Ein anderer (welcher)?
 09,0  29
Gesamt: 324

Die Umfrage ist abgelaufen.

Als Ergaenzung zum umfragelosen Thread hier die passende Umfrage.

Link zum (geschlossenen) Thread, in dem alte Meinungen nachgelesen werden koennen:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage_forum/thread/65581/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 01.09.2008 um 07:48 Uhr bearbeitet
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#1
05.08.2008 - 16:14 Uhr
Ich denke das Werder Bremen Verfolger Nr.1 sein wird, danach kommt Schalke.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#2
05.08.2008 - 16:16 Uhr
Wieder mal ein Zweikampf zwischen Werder und Schalke, wobei ich glaube, dass die Schalker sich Platz 2 sichern und somit direkt in die CL einziehen. Dahinter tummeln sich zig Teams, bei denen ich Wolfsburg und Bayer vorne sehe.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#3
Ich denke Schalke vor Bremen und Wolfsburg...

•     •     •

TM.de Mitglied seit 22.07.2007
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#4
Ich denke Schalke wird es werden , die haben sich bis jetzt am stärksten verpflichtet
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#5
05.08.2008 - 16:40 Uhr
Ich tippe auf Schalke, mit Farfan und Engelaar hat man sich richtig gut verstärkt. In Bremen hingegen sieht es anders aus, man hat mit Borowski und Klasnic 2 Spieler verloren, die noch nicht ersetzt wurden, auch auf anderen Positionen hat man sich nicht verstärkt. (DM)
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#6
05.08.2008 - 16:48 Uhr
im normafall sehe ich schalke als härteste verfolger,hoffe aber auf eine positive überraschng meines klubs ;)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#7
05.08.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von berbo:
im normafall sehe ich schalke als härteste verfolger,hoffe aber auf eine positive überraschng meines klubs ;)

exakt meine meinung

•     •     •

Danke an die Nummer 25!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebbinho am 05.08.2008 um 16:53 Uhr bearbeitet
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#8
05.08.2008 - 17:03 Uhr
Wer sagt das Bayern die Tabelle anführen wird ?

Schwachsinns Umfrage !

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#9
05.08.2008 - 17:21 Uhr
werder und bayern werden sich um die ersten beiden Plätze streiten...danach ein Kampf zwischen Leverkusen,VWolfsburg und Schalke...

•     •     •

EHiH!!!©

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strafraumspieler am 05.08.2008 um 17:22 Uhr bearbeitet
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#10
05.08.2008 - 17:50 Uhr
Schalke hat sich wie ich finde gut verstärkt und dürfte wieder ein ernster Konkurrent für Bayern werden.
Dieses Jahr sehe ich sie wieder vor Bremen. Mit denen man natürlich aber auch immer rechnen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.