Umfrage-Forum

Wer wird erster Bayern-Verfolger?

05.08.2008 - 16:10 Uhr
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#61
01.10.2009 - 03:00 Uhr
Könnten die Bremer, Schalke und Wolfsburg werden, die die Bayern auf Platz 4 bedrängen ;)

Vieleicht sind ja auch Köln und Hertha am Ende der Saison dicht dran, wer weiß wer weiß... :ugly

Neue Umfrage: Wie lange macht diese Umfrage noch Sinn?

OK, für heute hatte ich meinen Spass, mal gucken wie es nach den nächsten Spieltagen aussieht, dann dürft ihr mir diesen Post gerne um die Ohren hauen, solange genieße ich die Lage :cool

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#62
01.10.2009 - 10:44 Uhr
ich habe mal für den HSV gestimmt, obwohl im Moment ist Bayern der "Verfolger". Der Status der unbesiegbaren zählt eh nicht mehr. Bayern war schon über 500 Tage nicht mehr erster.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#63
01.10.2009 - 18:02 Uhr
ich denke es wird hoffenheim. auf jeden fall in der hinrunde :D
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#64
01.10.2009 - 23:37 Uhr
ganz klar der HSV

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#65
02.10.2009 - 09:25 Uhr
ERSTMAL IST BAYERN 7
und die tabelle ist schon sehr aussage kräftig sag aber es
bleibt wie es sein sollte hsv,werder
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#66
06.10.2009 - 00:34 Uhr
Kann langsam zu oder? :D

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#67
04.11.2009 - 20:55 Uhr
man kann noch 100mal schreiben dass die bayern im moment nicht erster sind.
aber es sind sich doch alle einig dass bayern der größte club deutschlands ist und in wohl jedem spiel als favourit deklariert wird.
darum spricht man von verfolgern dass bedeutet nicht dass die zwangsläufig meister werden ;D
und für mich ist es werder bremen die haben einfach die perfekte mischung aus jungen talnten und alten routiniers
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#68
04.11.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von foerboerb:
man kann noch 100mal schreiben dass die bayern im moment nicht erster sind.
aber es sind sich doch alle einig dass bayern der größte club deutschlands ist und in wohl jedem spiel als favourit deklariert wird.
darum spricht man von verfolgern dass bedeutet nicht dass die zwangsläufig meister werden ;D
und für mich ist es werder bremen die haben einfach die perfekte mischung aus jungen talnten und alten routiniers
Endlich einer der sagt wie es ist. Kaum zu glauben dass es noch User gibt, die so denken.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#69
05.11.2009 - 00:51 Uhr
Es gibt keinen Bayern-Verfolger mehr, sondern die Bayern sind zum Verfolger mutiert, weil die Konkurrenz nicht mehr schläft!;)
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#70
05.11.2009 - 22:11 Uhr
erstmal muss bayern wieder in spur kommen.

um von bayern verfolgern zu sprechen.

glaube mal das der HSV, Bayer und bremen bis zur winterpause zumindest immer noch oben stehn werden.

und schalke zumindest dran bleibt .... spo das felix in der winterpause nochmal zulegen wird

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.