Wer wird erster Bayern-Verfolger?
05.08.2008 - 16:10 Uhr
24.11.2009 - 03:28 Uhr
naja wenns um platz 8-9 geht evtl der bvb?
spass beiseite, da sieht man nur, dass es diese bayern dominanz (momentan) einfach nicht mehr gibt.
spass beiseite, da sieht man nur, dass es diese bayern dominanz (momentan) einfach nicht mehr gibt.
15.12.2009 - 19:57 Uhr
Schwanke zwischen Hamburger SV und Werde Bremen, weil sie die einzigen sind die konstant erfolgreich sind. Teilweise sind die o.g. Mannschafften noch nicht einmal in der EL.
15.12.2009 - 20:30 Uhr
Ich denke Schalke wird den Bayern das Leben schwer machen, da sie mit Felix Magath einen super Trainer, der schon gezeigt hat, dass er seine Mannschaft zum deutschen Meister machen kann. :)
12.08.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Black_X:
Ich denke Schalke und der HSV werden 2. und 3.
Das würd mich sehr wundern. Ich hab Mannschaften wie Leverkusen und Wolsburg (mit Abstrichen Bremen da im Blick)
Ich denke Schalke und der HSV werden 2. und 3.
Das würd mich sehr wundern. Ich hab Mannschaften wie Leverkusen und Wolsburg (mit Abstrichen Bremen da im Blick)
12.08.2010 - 19:03 Uhr
Tippe auf Wolfsburg.
Haben sich gut Verstärkt (Kjaer, Friedrich, Mandzukic, Cicero), Dzeko konnte man halten, dazu spielt man in dieser Saison nicht International.
Haben sich gut Verstärkt (Kjaer, Friedrich, Mandzukic, Cicero), Dzeko konnte man halten, dazu spielt man in dieser Saison nicht International.
12.08.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Tippe auf Wolfsburg.
Dito.
Tippe auf Wolfsburg.
Dito.
12.08.2010 - 19:59 Uhr
Bin überrascht, dass der HSV im Moment erster "Bayern-Verfolger" ist. Da wir letzte Saison eher schlechter aussahen, dachte ich, die Sympathien wären gefallen. Aber gut. Hätte natürlich nichts dagegen und habe standesgemäß auch auf den HSV gesetzt! ;)
13.08.2010 - 08:35 Uhr
Aktualisierte Umfrage ist offen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.