Wer wird erster Bayern-Verfolger?
05.08.2008 - 16:10 Uhr
10.09.2009 - 22:06 Uhr
Ich denke, dass der HSV, Werder und WOB dran bleiben werden. Wobei der HSv 2., Werder 3. und Wob 4. werden.
12.09.2009 - 02:15 Uhr
Hamburg oder Wolfsburg. Tippe auf Wolfsburg weil Toptorjäger Guerrero jetzt fehlt, Hm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 12.09.2009 um 02:16 Uhr bearbeitet
19.09.2009 - 01:07 Uhr
Tippe jetzt - trotz des 0:3 in Wien - auf den HSV.
19.09.2009 - 01:20 Uhr
Zitat von vffb91:
Tippe jetzt - trotz des 0:3 in Wien - auf den HSV.Ach, die brechen dann auch irgendwann mal wieder ein! Sehe WOB recht weit vorne...
Tippe jetzt - trotz des 0:3 in Wien - auf den HSV.Ach, die brechen dann auch irgendwann mal wieder ein! Sehe WOB recht weit vorne...
19.09.2009 - 01:31 Uhr
Zitat von nb4fcb:
Zitat von BiH-Lukman:
Ich denke,dass der VFL sein wird.Im Fussball ist alles möglich.Ich wäre froh wenn der VFL am ende den Meistertitel holt.
Schon wieder??? Ne, jetz is Bayern wieder dran!
Die Bayern wurden ja wohl auch nie zweimal hintereinander Meister, was? Da wars wohl OK ;)
Zitat von rummelfliege:
Leverkusen scheint derzeit auch auf diesem Level, wird sich aber wie üblich eine längere Auszeit nehmen.
Wenn ich so 'nen Quatsch wie "wie üblich" schon höre... :rolleyes
Wenn man jetzt zwei Spielzeiten hintereinander einbricht ist es also nächstes Jahr bestimmt wieder genau so, obwohl sich einige Spieler und der Trainer geändert haben, wirklich logisch :)
dann hab ich hier mal ne Überraschung für dich:
Zitat
FC Bayern München: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 490 Tagen.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fc-bayern-muenchen/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
So, jetzt behaupte ich, Bayern wird Ende dieser Saison auch nicht oben stehen, "wie üblich" :p
Und wenn man jetzt mal drüber nachdenkt ist meine Aussage nicht nur dumm, sondern auch höchst unwahrscheinlich, nicht ;)
Zitat von BiH-Lukman:
Ich denke,dass der VFL sein wird.Im Fussball ist alles möglich.Ich wäre froh wenn der VFL am ende den Meistertitel holt.
Schon wieder??? Ne, jetz is Bayern wieder dran!
Die Bayern wurden ja wohl auch nie zweimal hintereinander Meister, was? Da wars wohl OK ;)
Zitat von rummelfliege:
Leverkusen scheint derzeit auch auf diesem Level, wird sich aber wie üblich eine längere Auszeit nehmen.
Wenn ich so 'nen Quatsch wie "wie üblich" schon höre... :rolleyes
Wenn man jetzt zwei Spielzeiten hintereinander einbricht ist es also nächstes Jahr bestimmt wieder genau so, obwohl sich einige Spieler und der Trainer geändert haben, wirklich logisch :)
dann hab ich hier mal ne Überraschung für dich:
Zitat
FC Bayern München: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 490 Tagen.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fc-bayern-muenchen/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
So, jetzt behaupte ich, Bayern wird Ende dieser Saison auch nicht oben stehen, "wie üblich" :p
Und wenn man jetzt mal drüber nachdenkt ist meine Aussage nicht nur dumm, sondern auch höchst unwahrscheinlich, nicht ;)
19.09.2009 - 01:43 Uhr
Der VfB wird jetzt in die Gänge kommen und dann wird zurück geschossen!
Die wichtigen Spiele kommen noch und die werden wir gewinnen!
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann wir erster werden!
Die wichtigen Spiele kommen noch und die werden wir gewinnen!
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann wir erster werden!
19.09.2009 - 01:51 Uhr
Aha... Hmm... Kein Kommentar :D
19.09.2009 - 01:56 Uhr
Zitat von Longcheng:
Meinst du mich?
Meinst du mich?
19.09.2009 - 02:21 Uhr
Ach Quark, passt schon ;)
19.09.2009 - 02:27 Uhr
Zitat von Longcheng:
Ja!
Läuft....!
Bzw noch nicht, aber morgen gehts los!
Ja!
Läuft....!
Bzw noch nicht, aber morgen gehts los!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.