Umfrage-Forum

Wer wird erster Bayern-Verfolger?

05.08.2008 - 16:10 Uhr
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#21
08.08.2008 - 15:58 Uhr

Denke,es wird dieses Jahr auf einen Zweikampf zwischen den Schalkern,deren Teams durch die Transfers von Farfan und Engelaar qualitativ wirklich sehr verstärkt haben,und den Hamburgern,die zwar mit dem Abgang van der Vaarts einen herben Schlag hinnehmen mussten,sollten sie aber ihre aktuelle Form aus der Vorbereitung auch über einen längeren Zeitraum hinweg konservieren können und noch den ein oder anderen Hochkaräter für den Sturm verpflichten,in meinen augen durchaus die Chancen haben,der ärgste Verfolger der Bayern zu werden. :)

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#22
08.08.2008 - 15:58 Uhr
Schalke hat gut eingekauft und wird so zu einem starken Gegner von bayern,die verletzungsprobleme(ribery,Toni) haben, im kampf um die Meisterschaft
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#23
21.08.2008 - 11:42 Uhr
Verfolger ist eigentlich der falsche Ausdruck, da Bayern nicht vorne weg marschieren wird. Stuttgart, Schalke, verfolgt von Bayern.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#24
31.08.2008 - 12:15 Uhr
Die Frage sollte eher lauten, wen verfolgt Bayern? ;)
Nee mal im Ernst, denke der HSV.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#25
01.09.2008 - 00:05 Uhr
Den HSV sehe ich weit vorn dieses Jahr.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#26
01.09.2008 - 20:29 Uhr
Érstmal müssen wir hier einigen klarmachen, dass Bayern nach dem 3. Spieltag und 5 mehr oder weniger entäuschenden Punkten, trotzdem noch Meister werden kann und auch wird. Auch wenn sie nicht wegmaschieren, am 34. Spieltag stehen sie auf Platz 1. Zu den Verfolgern folgendes:
Hamburg hat die Abgänge gut kompensiert und mit Jol einen guten Trainer. Sie haben im Kampf um die Top 3 ein Wörtchen mitzureden.
Schalke wird mmn dieses Jahr enttäuschen, das heißt nicht in die CL(Quali) einziehen sondern eher Plat 4-6, das liegt daran, das sie ein ständiges Auf und Ab (0-4 Pleite gg Madrid, Kuranyi trifft aus 3M das Tor nicht, usw) haben.
Bremen wird nach schlechtem Start am Ende der Saison auf Platz 2-5 sein.
Dortmund, von denen ich in Zukunft sehr viel halte werden mich und viele andere überraschen und in den UI Cup einziehen.
Leverkusen ist mein Topfavorit, sie spielen im Moment super Fußball, haben mit Rene Adler den besten Torwart, keine Doppelbelastung und wenig Druck.
Von nicht genannten Mannschaften, können es nur noch Stuttgart und Wolfsburg unter die ersten 6 Plätze schaffen.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#27
01.09.2008 - 22:34 Uhr
Die Arminia natürlich. Wir ein spannendenr Kampf um die Relegation ... aber die Bayern werden's schaffen. :D

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#28
13.09.2008 - 09:59 Uhr
Schalke oder Hamburg, Leverkusen könnte hinzustoßen, ebenso wie Wolfsburg oder Hoffenheim (dauert bei beiden jedoch noch mindestens 2-3 Jahre).

Schalke sehe ich mit Hamburg als momentan engsten Verfolger, Bremen etwas auf dem absteigenden Ast.
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#29
03.09.2009 - 00:06 Uhr
--- Sorry fürs Hochholen ---
Besteht Interesse den Thread aktualisiert neu aufzumachen? Würd mich nämlich schon interessieren... Vll nimmt man noch Hoffenheim dazu :S

•     •     •

--------Lewandowski----------
-Ribery----Götze----Robben-
-------Kroos-----Thiago-------
-Alaba----------------Lahm---
-----Martinez---Boateng------
------------Neuer--------------
Wer wird erster Bayern-Verfolger? |#30
03.09.2009 - 11:12 Uhr
Denke dieses Jahr wird verfolger Nummer 1 der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.