Wer wird englischer Meister?
29.04.2014 - 16:44 Uhr
Der Meisterschaftskampf in der englischen Premier League ist so spannend wie lange nicht mehr. Drei Mannschaften kämpfen zwei Spieltage vor Schluss noch um den Titel: Tabellenführer FC Liverpool, Manchester City sowie der FC Chelsea. Die „Citizens“ haben dabei noch ein Spiel weniger als die Konkurrenz und bei besserem Torverhältnis drei Punkte Rückstand auf die „Reds“. Transfermarkt will von den Usern wissen, wer englischer Meister wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von axelB am 08.05.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 16:55 Uhr
Ach ist das schön :-) Bislang regiert hier noch die Hoffnung über die Vernunft.
GO REDS
GO REDS
29.04.2014 - 17:21 Uhr
rein von den aktuellen Werten wird Mancity meister.
hoffe aber auf liverpool,
endlich mal richtig spannend!
hoffe aber auf liverpool,
endlich mal richtig spannend!
29.04.2014 - 17:25 Uhr
Ich hoffe zwar sehr das es Liverpool wird aber ich gehe stark von City aus sie haben es mehr oder weniger in der eigenen Hand, das lassen die nicht aus den Händen gleiten =(
29.04.2014 - 17:28 Uhr
Auch wenn ich es Liverpool wünschen würde und es Mourinho überhaupt nicht gönne bzw. es ihm überhaupt nicht noch einmal zugetraut hätte: Am Ende denke ich wird die beste Defensiveleistung den Unterschied machen und die liefert derzeit - mal wieder - Chelsea ab. Liverpool sehe ich bei Newcastle oder Crystal Palace stolpern.
29.04.2014 - 17:32 Uhr
Hätte es am meisten Arsenal gegönnt, weil ich sie einfach mag. Aber da die schon lange aus dem Rennen sind hoffe ich, dass es Liverpool macht. Die haben einfach eine richtig geile Saison gespielt mit der man so nicht rechnen konnte!
29.04.2014 - 17:56 Uhr
Rein nach Sympathie würde ich - wie wohl viele hier - Liverpool den Titel gönnen... realistischer ist aber wohl, dass es City wird. So muss ich leider für City stimmen. :/:
29.04.2014 - 18:02 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass Everton noch versuchen will den 4. Platz zu bekommen und City wenigstens ein Unentschieden abluchst. Dann hätten wir wieder alles in der Hand. Über die Tordifferenz noch was zu holen ist unwahrscheinlich...
Aber, auch wenns schade wäre, hätte mir vor dieser Saison jemand gesagt wir werden 2. hätte ich um viel Geld dagegen gehalten, außerdem ist nächste Saison Championsleague. Das kann schon ein Wenig trösten.
Trotzdem: Niemand,wirklich niemand auf der ganzen Welt hätte es so sehr verdient endlich mal Meister zu werden wie Big Stevie G.
Aber, auch wenns schade wäre, hätte mir vor dieser Saison jemand gesagt wir werden 2. hätte ich um viel Geld dagegen gehalten, außerdem ist nächste Saison Championsleague. Das kann schon ein Wenig trösten.
Trotzdem: Niemand,wirklich niemand auf der ganzen Welt hätte es so sehr verdient endlich mal Meister zu werden wie Big Stevie G.
29.04.2014 - 18:21 Uhr
Naja normalerweise Schaukelt ManCity das noch, aber ich würde es Liverpool eher gönnen. Everton kann Platz 4 sowieso vergessen aber das wird wohl das entscheidende Spiel um die Meisterschaft sein, weil alle anderen dürften City und Liverpool recht sicher gewinnen
29.04.2014 - 18:34 Uhr
Pool ganz klar. Das Universum wird einfach keinen anderen Ausweg mehr sehen, sich selbst vor dem Zusammenbruch zu bewahren, als Stevie endlich zum König der Löwen zu machen. So muss das, so wird das und so soll das auch sein. Go Stevie! :cool
29.04.2014 - 18:53 Uhr
City hat mit Everton und Villa noch zwei Teams, bei denen es um einiges geht ( Villa Klaasenerhalt und Everton Cl oder El). Diese Clubs werden auch alles geben. Ob City aber einen Punkt abgeben wird ist fraglich, da sie es nun selber in der Hand haben. Aber es hat auch niemand gedacht das Sunderland, das zu dem Zeitpunkt letzter war, gegen City ein Unentschieden holt und gegen Chelsea gewinnt.
Natürlich hoffe ich, dass Liverpool das macht. Das Saisonziel mit der Quali für die CL ist geschafft und jetzt einfach noch die letzten beiden Spiele gewinnen und einfach nur hoffen.
Chelsea nicht. Liverpool und City werden nicht beide Ausrutschen und sowieso wäre es nicht verdient. Eine 9-1-0 Taktik ist alles andere als meisterlich.
Natürlich hoffe ich, dass Liverpool das macht. Das Saisonziel mit der Quali für die CL ist geschafft und jetzt einfach noch die letzten beiden Spiele gewinnen und einfach nur hoffen.
Chelsea nicht. Liverpool und City werden nicht beide Ausrutschen und sowieso wäre es nicht verdient. Eine 9-1-0 Taktik ist alles andere als meisterlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.