Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???

15.07.2011 - 22:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FC Bayern München
 45,2  193
Borussia Dortmund
 18,7  80
Bayer 04 Leverkusen
 05,2  22
SV Werder Bremen
 05,2  22
FC Schalke 04
 06,8  29
VFL Wolfsburg
 01,9  8
Hamburger SV
 04,0  17
VFB Stuttgart
 02,1  9
Hannover 96
 01,9  8
ein anderer
 09,1  39
Gesamt: 427

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was glaubt ihr,wer wird Deutscher Meister 2011/2012???
Eure Meinung ist gefragt. ;)

Wird der Rekordmeister FC Bayern München wieder einmal Meister???

Wie präsentiert sich der Deutsche Meister Borussia Dortmund???

Wie weit spielt Bayer 04 Leverkusen wieder mit???

Wie überraschen diesmal die kleineren Clubs???

usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 25.02.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
Bayern holt die Schale.
Dortmund, Leverkusen und Schalke spielen um Platz 2-4

Überraschungen werden wir auf den positionen 5 und 6 evtl sehen nur wem das traue ich mich nicht vorherzusagen

•     •     •

Meine Ewige Borussia:
------------Weidenfeller------------
Evanilson---------------------Dede
-----------Kohler-----Hummels----
------------------Zorc---------------
Möller------------------------- Reus
---------------Rosicky--------------
-------Chapuisat-----Lewandowski----
Denke auch das die Bayern das machen. Vorne erwarte ich außerdem Leverkusen, Dortmund und Wolfsburg.

•     •     •

7 - Rául
Halte Bayern (leider) auch als Favoriten von Dortmund bin ich aber auch überzeugt ,dass sie diese Saison vorne mitspielen werden genauso wie Leverkusen...Werder ist geheimfavorit:D

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Ich glaube auch,dass WIR Meister werden ;)
Denke Schalke ist auf sehr gutem Weg aber zur Meisterschaft wirds leider noch nicht reichen. CL ist aber drin

So jetzt zum Thema, ich sag Bayern München, klar den stärksten Kader und einen sehr guten Trainer. Wünschen tue ich es mir aber nicht :D

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Auch die neue Abwehr von Bayern muss sich erstmal einspielen und Fehlerfrei bleiben, noch bin ich mir da gar nicht sicher. Glaube nämlich nicht, dass Boateng die Abwehr stabilisieren wird.
Meinem VfL traue ich mit Magath auch wieder zu, ganz oben mitzuspielen.
Denke mal das Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
bayern hat natürlich wie immer den anspruch und die besten chancen auf die meisterschaft.
sie haben sich im problembereich abwehr verstärkt (wenn auch meiner meinung nach weiterhin nicht ganz ausreichend für internationale ansprüche) und den vielleicht besten keeper der welt geholt.
außerdem sind sie ja jetzt im zweijahresrhythmus wieder dran =)

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Ich denke, dass es diesmal wieder die Bayern machen, da sie sich gut verstärkt haben und qualitativ den besten Kader besitzen.
Ich denke nicht, dass es nächste Saison so große Überraschungen gibt.

Überraschungsmannschaften schmieren in der Regel die Saison danach mächtig ab, obwohl ihnen eine Steigerung zuegtraut wird. Daher glaube ich nicht, dass der BVB den Titel verteidigt.

Denkbar sind für mich hier Bayern, Leverkusen und Wolfsburg. Absoluter Top-Favorit ist für mich München, was sich von selbst erklärt. Bei Leverkusen wird es drauf ankommen, dass Dutt greift. Bei Freiburg hat er ein anderes System spielen dürfen und wenn es bei unserer Vorstadt greift, dann wird haben sie eine Meisterchance - dürfen aber keine Schwächen zeigen, da die Bayern auch nicht zeigen wird. Ähnliches gilt für Wolfsburg. Magath hat eine gute Truppe, bekommt er Automatismen rein, dann traue ich ihm den Titel zu, obwohl die Bayern jenseits der 70 Punkte enden werden.

Überraschungsmannschaften wird es diese Saison nicht geben. Normalerweise gibt es alle paar Jahre mal Überraschungen. Mit Mainz und Nürnberg gab es für mich schon zwei große in den EL-Regionen. Vom Gefühl her werden Dortmund und Bremen den vierten CL-Platz ausspielen. Hoffenheim, Hannover, Hamburg und Schalke die beiden EL-Plätze.

Daher geht meine Stimme auch an die Bayern - bestes Umfeld, super Trainer, größtes Spielerpotential und Schwachstellen aus letzter Saison behoben.
ich tippe mal LEV, die sind einfach mal dran
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.