Wer wird deutscher Meister 2010/2011?
07.10.2010 - 12:42 Uhr
14.10.2010 - 09:07 Uhr
Knifflige Angelegenheit.
Tippe trotz allem noch auf die Bayern, sehe Dortmund aber nahezu gleichauf.
Mainz wird glaube ich zwar nicht einbrechen, letztendlich aber doch zu viele Punkte liegenlassen (Europaleague-Platz).
Tippe trotz allem noch auf die Bayern, sehe Dortmund aber nahezu gleichauf.
Mainz wird glaube ich zwar nicht einbrechen, letztendlich aber doch zu viele Punkte liegenlassen (Europaleague-Platz).
14.10.2010 - 23:19 Uhr
dieses jahr wirds der bvb machen!!! ;) ich drück die daumen! :)
15.10.2010 - 05:29 Uhr
ich denke am ende wirds so sein:
bvb
leverkusen
mainz
bvb
leverkusen
mainz
15.10.2010 - 12:09 Uhr
Ich glaube immernoch dass der FCB deutscher Meister wird
Wenn die Bayern mal ins rollen kommen kann sie keiner mehr schlagen
Wenn die Bayern mal ins rollen kommen kann sie keiner mehr schlagen
17.10.2010 - 18:16 Uhr
Ich kann mich noch nicht festlegen, wer mMn Meister wird.
Ich sehe aber diese Saison(!) am Ende Bayern,Bremen,HSV ganz vorne(CL).
Die RR wird alles entscheiden aber ich sehe bei diesen Teams das Potenzial und die Erfahrung am meisten. Ja, ich sage Dortmund wird 4. und Mainz 5-6.
Ich sehe aber diese Saison(!) am Ende Bayern,Bremen,HSV ganz vorne(CL).
Die RR wird alles entscheiden aber ich sehe bei diesen Teams das Potenzial und die Erfahrung am meisten. Ja, ich sage Dortmund wird 4. und Mainz 5-6.
19.10.2010 - 05:34 Uhr
41% für den BVB :o
Same procedure as every year denke ich. Der FCB wirds schon machen.
Same procedure as every year denke ich. Der FCB wirds schon machen.
19.10.2010 - 13:36 Uhr
Wenn der BVB so weiterspielt und keine Verletzte haben wird, könnte es wirklich klappen. Wenn man am Ende der Saison unter den ersten 5. landet bin ich trotzdem zufrieden.
07.11.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Schimmelreiter:
Bayern wird's. Es ist doch fast jedes Jahr dasselbe: Zum Saisonstart, in der hinrunde, ist man sich ganz sicher, dass es Leverkusen wird. Oder Hamburg. Oder Bremen. Oder wer auch immer grad nen Lauf hat und oben steht.
Aber 10-15 Spiele der Rückrunde in Folge zu gewinnen, ist ne Hausnummer, die kann man eigentlich nur den Bayern zutrauen. Wenn ihre Flügelzange wieder fit ist, wird es für jeden Bundesligisten schwer, auch nur einen Punkt gegen sie zu holen.
Zustimmung. Auch meine Meinung.
Ich habe für die Bayern gestimmt.
Bayern wird's. Es ist doch fast jedes Jahr dasselbe: Zum Saisonstart, in der hinrunde, ist man sich ganz sicher, dass es Leverkusen wird. Oder Hamburg. Oder Bremen. Oder wer auch immer grad nen Lauf hat und oben steht.
Aber 10-15 Spiele der Rückrunde in Folge zu gewinnen, ist ne Hausnummer, die kann man eigentlich nur den Bayern zutrauen. Wenn ihre Flügelzange wieder fit ist, wird es für jeden Bundesligisten schwer, auch nur einen Punkt gegen sie zu holen.
Zustimmung. Auch meine Meinung.
Ich habe für die Bayern gestimmt.
07.11.2010 - 11:54 Uhr
Für mich wird es der BvB!
Eines der wenigen Teams, die man vor der Saison oben erwarten durfte, jetzt dort auch stehen.
Bayern wird nur Vizemeister. Die haben einfach einen zu großen Rückstand.
Eines der wenigen Teams, die man vor der Saison oben erwarten durfte, jetzt dort auch stehen.
Bayern wird nur Vizemeister. Die haben einfach einen zu großen Rückstand.
24.11.2010 - 13:44 Uhr
Ich hätte nichts dagegen, wenn es am Ende der BVB macht. Die bisherigen Eindrücke waren doch sehr beeindruckend. An einen wirklichen Eindruck in der zweiten Hälfte glaub ich nicht, da da der BVB in den letzten Jahren immer eine noch bessere Serie hinlegen konnte. Gut das wird schwer nach der Hinrunde, aber sie haben sich ja nen guten Puffer erarbeitet.
Den FC Bayern habe ich als Konkurent eigentlich garnicht mehr auf dem Schirm, ich denke da spricht viel Gewohnheit und Respekt mit, wenn man sagt das sie es noch schaffen. Auch wenn sie am Ende sicher CL-Plätze erkämpfen dürften.
Als größten Konkurenten sehe ich Leverkusen, die einzige Manschaft die bisher den BVB schlagen konnt und generell machen sie derzeit einen sehr stabielen Eindruck. Auch hier ist der Abstand zwar ordentlich, aber eben dennoch kann das ganz schnell gehen - gerade bei dem Auftaktprogramm zur Rückrunde.
Man sollte aber auch Mainz mal würdigen, ich glaube zwar wie die meisten das sie am Ende nicht unter den ersten drei sind, doch sie haben uns bis jetzt schon einige male Lügen gestraft.
Mein Wunsch für den 34. Spieltag:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Mainz
Den FC Bayern habe ich als Konkurent eigentlich garnicht mehr auf dem Schirm, ich denke da spricht viel Gewohnheit und Respekt mit, wenn man sagt das sie es noch schaffen. Auch wenn sie am Ende sicher CL-Plätze erkämpfen dürften.
Als größten Konkurenten sehe ich Leverkusen, die einzige Manschaft die bisher den BVB schlagen konnt und generell machen sie derzeit einen sehr stabielen Eindruck. Auch hier ist der Abstand zwar ordentlich, aber eben dennoch kann das ganz schnell gehen - gerade bei dem Auftaktprogramm zur Rückrunde.
Man sollte aber auch Mainz mal würdigen, ich glaube zwar wie die meisten das sie am Ende nicht unter den ersten drei sind, doch sie haben uns bis jetzt schon einige male Lügen gestraft.
Mein Wunsch für den 34. Spieltag:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Mainz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.