Wer wird deutscher Meister 2010/2011?
07.10.2010 - 12:42 Uhr
Ring frei zur Diskussion und Debatte ... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rio_Mavuba am 07.10.2010 um 12:43 Uhr bearbeitet
07.10.2010 - 13:52 Uhr
Mein Tipp lautet nach wie vor FC Bayern, allerdings sollten sie sich so langsam fangen und vielleicht mal eine Siegesserie hinlegen... sonst wird der Rückstand - insbesondere auf die Dortmunder - nur noch schwer aufzuholen sein.
-> Kommen die Bayern langsam in Schwung, machen sie es - sonst der BVB.
-> Kommen die Bayern langsam in Schwung, machen sie es - sonst der BVB.
07.10.2010 - 13:55 Uhr
Wenn Bayern weiterhin so schwächelt muss man auch Leverkusen auf der Rechnung haben, denen ja auch noch viel Stars fehlen.
07.10.2010 - 14:01 Uhr
Wenn der Rekordmeister weiter schwächelt wird's der BVB machen :cool
07.10.2010 - 14:05 Uhr
Mainz 05.
07.10.2010 - 15:21 Uhr
Haaannnooooover! :D
Nein, mal im ernst. Ich glaube die Dortmunder könnten das dieses Jahr schaffen. Mit dem jungen, starken und hungriegen Team kann das was werden! An die Bayern glaube ich dieses Jahr nicht. Mainz, ganz ehrlich. Ich denke die werden noch ein paar Spieltage da oben rumtümpeln, aber irgendwann demnächst werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, spätestens von 96 :D Am Ende landen die Mainzer auf dem 5. oder 6.
Also deutscher Meister wird meiner Meinung nach Dortmund.
Nein, mal im ernst. Ich glaube die Dortmunder könnten das dieses Jahr schaffen. Mit dem jungen, starken und hungriegen Team kann das was werden! An die Bayern glaube ich dieses Jahr nicht. Mainz, ganz ehrlich. Ich denke die werden noch ein paar Spieltage da oben rumtümpeln, aber irgendwann demnächst werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, spätestens von 96 :D Am Ende landen die Mainzer auf dem 5. oder 6.
Also deutscher Meister wird meiner Meinung nach Dortmund.
07.10.2010 - 16:12 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Bayern die Kurve nach dem verpatzten Saisonstart nochmal kriegt und dementsprechend werden die Bayern meiner Meinung nach noch Meister.
Zum Thema: Mainz 05
Den Mainzern wird im Laufe der Saison schon noch die Luft ausgehen. Ein Europaleagueplatz ist das Höchste der Gefühle.
Die größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft werden meiner Meinung nach Werder Bremen und der BVB.
Zum Thema: Mainz 05
Den Mainzern wird im Laufe der Saison schon noch die Luft ausgehen. Ein Europaleagueplatz ist das Höchste der Gefühle.
Die größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft werden meiner Meinung nach Werder Bremen und der BVB.
07.10.2010 - 17:11 Uhr
Mainz........nicht!^^
Ich denke ihnen wird es genauso ergehen wie Hoffenheim vorletztes Jahr.
Dortmund oder Leverkusen rechne ich gute Chancen ein :)
Ich denke ihnen wird es genauso ergehen wie Hoffenheim vorletztes Jahr.
Dortmund oder Leverkusen rechne ich gute Chancen ein :)
07.10.2010 - 17:31 Uhr
Es wird Dortmund...
07.10.2010 - 18:35 Uhr
Bayern...irgendwie werden sies' schon wieder hinduseln... ;)
07.10.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von David_:
Es wird Dortmund...
genau das denke ich auch ... haben mir letzes jahr schon super gefallen, und dieses jahr wird man schaffen wozu die nachbarn aus gelsenkirchen einfach zu unfähig sind ...
Es wird Dortmund...
genau das denke ich auch ... haben mir letzes jahr schon super gefallen, und dieses jahr wird man schaffen wozu die nachbarn aus gelsenkirchen einfach zu unfähig sind ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.