Wer wird der Winner der Saison?
23.08.2009 - 12:52 Uhr
09.09.2009 - 21:46 Uhr
Denke mal es kann nur Badstuber sein...
Hier muss man aber abwarten.
Ich persönlich hoffe dass es Müller wird! Würde mich wahnsinnig für ihn freuen
Hier muss man aber abwarten.
Ich persönlich hoffe dass es Müller wird! Würde mich wahnsinnig für ihn freuen
10.09.2009 - 03:01 Uhr
Ich denke Trojan hat einiges zu bieten, sollte er denn mal fit werden. Aber eigentlich sind alle hier genannten Spieler mit sehr viel Steigerungspotenzial ausgerüstet.
10.09.2009 - 08:21 Uhr
so wie es im moment aussieht tippe ich auf thomas müller, der junge spielt einfach richtig gut auf.
und ich denke wenn er über die ganze saison seine einsätze bekommt und von der leistung her auf solch einem niveau bleibt, dann ist er auch ein kandidat für Löw
und ich denke wenn er über die ganze saison seine einsätze bekommt und von der leistung her auf solch einem niveau bleibt, dann ist er auch ein kandidat für Löw
10.09.2009 - 20:15 Uhr
Für mich ist es jetzt schon Holger Badstuber. Er hat sich gegen Lucio, Breno und Micho durchgesetzt. Aber Müller zählt wohl auch zu den Kandidaten.
10.09.2009 - 20:50 Uhr
Träsch würde ich auch noch zu der Gruppe dazu zählen , und er wird sich diese Saison steigern :)
10.09.2009 - 21:30 Uhr
Unbekannt in der Liga ?oder neu in der Buli?
also neu finde ich Hyppiä super ;)
und als unbekannt würde ich sagen der Reinartz hat gute chance und vor allem Diekmeier :)der junge ist eine Granate
also neu finde ich Hyppiä super ;)
und als unbekannt würde ich sagen der Reinartz hat gute chance und vor allem Diekmeier :)der junge ist eine Granate
10.09.2009 - 22:01 Uhr
ich tippe auch auf müller auch wenn er ne sehr starke konkurenz im bayern sturm hat...
12.09.2009 - 02:18 Uhr
Jemand anderer, keine Ahnung aber wer :D
12.09.2009 - 14:06 Uhr
Tippe auf Schürrle und Kenia!
20.09.2009 - 11:22 Uhr
Kenia würd ich sagen! Spielt seine erste Saison, und bringt super Leistung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.