Umfrage-Forum

Wer wird der Winner der Saison?

23.08.2009 - 12:52 Uhr
Wer wird der Winner der Saison? |#31
09.09.2009 - 21:46 Uhr
Denke mal es kann nur Badstuber sein...
Hier muss man aber abwarten.

Ich persönlich hoffe dass es Müller wird! Würde mich wahnsinnig für ihn freuen

•     •     •

Come On Effzeh!
Wer wird der Winner der Saison? |#32
10.09.2009 - 03:01 Uhr
Ich denke Trojan hat einiges zu bieten, sollte er denn mal fit werden. Aber eigentlich sind alle hier genannten Spieler mit sehr viel Steigerungspotenzial ausgerüstet.
Wer wird der Winner der Saison? |#33
10.09.2009 - 08:21 Uhr
so wie es im moment aussieht tippe ich auf thomas müller, der junge spielt einfach richtig gut auf.
und ich denke wenn er über die ganze saison seine einsätze bekommt und von der leistung her auf solch einem niveau bleibt, dann ist er auch ein kandidat für Löw

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wer wird der Winner der Saison? |#34
10.09.2009 - 20:15 Uhr
Für mich ist es jetzt schon Holger Badstuber. Er hat sich gegen Lucio, Breno und Micho durchgesetzt. Aber Müller zählt wohl auch zu den Kandidaten.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Wer wird der Winner der Saison? |#35
10.09.2009 - 20:50 Uhr
Träsch würde ich auch noch zu der Gruppe dazu zählen , und er wird sich diese Saison steigern :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Wer wird der Winner der Saison? |#36
10.09.2009 - 21:30 Uhr
Unbekannt in der Liga ?oder neu in der Buli?
also neu finde ich Hyppiä super ;)
und als unbekannt würde ich sagen der Reinartz hat gute chance und vor allem Diekmeier :)der junge ist eine Granate
Wer wird der Winner der Saison? |#37
10.09.2009 - 22:01 Uhr
ich tippe auch auf müller auch wenn er ne sehr starke konkurenz im bayern sturm hat...
Wer wird der Winner der Saison? |#38
12.09.2009 - 02:18 Uhr
Jemand anderer, keine Ahnung aber wer :D
Wer wird der Winner der Saison? |#39
12.09.2009 - 14:06 Uhr
Tippe auf Schürrle und Kenia!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Wer wird der Winner der Saison? |#40
20.09.2009 - 11:22 Uhr
Kenia würd ich sagen! Spielt seine erste Saison, und bringt super Leistung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.