Wer wird der Winner der Saison?
23.08.2009 - 12:52 Uhr
23.08.2009 - 21:29 Uhr
Tippe mal auf Thomas Müller
23.08.2009 - 21:37 Uhr
Christoph Moritz von Schalke 04
23.08.2009 - 22:01 Uhr
moritz von S04,der hat ja schon in den ersten spielen unter magath gezeigt,dass er mal ein ganz großer werden kann,vllt. schon in dieser saison.
23.08.2009 - 22:05 Uhr
Müller von den Bayern
23.08.2009 - 23:13 Uhr
Elia kannte letzte saison auch keiner, deswegen würde ich für ein anderer stimmen.
Sonst von den nachwuchsspielern her die jetzt erste saison im Profibereich spielen würde ich Schürle (Mainz) sagen
Sonst von den nachwuchsspielern her die jetzt erste saison im Profibereich spielen würde ich Schürle (Mainz) sagen
24.08.2009 - 02:04 Uhr
Eljero Elia und Marcus Berg haben meines achtens am meisten Potenzial, dies diese Saison zu zeigen!
Özil war es schon letztes Jahr also sind diesmal andere dran;)
Özil war es schon letztes Jahr also sind diesmal andere dran;)
24.08.2009 - 07:01 Uhr
Ich glaub, dass Schürrle von Mainz der Senkrechtstarter der Saison wird. Er hat seine Klasse in den ersten drei Spielen schon angedeutet, und mit 18 Jahren hat er auch noch extrem viel Entwicklungspotenzial. Wenn er weiter seine Einsätze bekommt, wogegen nichts spricht, dann wird er das ein oder andere mal für Aufruhe sorgen.
24.08.2009 - 08:48 Uhr
Heinz und Thomas Müller.
24.08.2009 - 09:56 Uhr
@BVBatista: gut beobachtet
Bin der gleichen Meinung. Habe Schürrle schon ein paar mal letzte Saison in der A-Jugend gesehen, hätte aber nicht gedacht, das er diesen Stil (95 Minuten rennen und draufgehen wie ein Bekloppter, dabei dann auch noch offensive Aktionen nach vorne) auch bei den Profis durchziehen kann. Aber, siehe da, es geht. Wenn die Kraft für die ganze Saison reicht, kann er der Aufsteiger/Winner der Saison werden.
Bin der gleichen Meinung. Habe Schürrle schon ein paar mal letzte Saison in der A-Jugend gesehen, hätte aber nicht gedacht, das er diesen Stil (95 Minuten rennen und draufgehen wie ein Bekloppter, dabei dann auch noch offensive Aktionen nach vorne) auch bei den Profis durchziehen kann. Aber, siehe da, es geht. Wenn die Kraft für die ganze Saison reicht, kann er der Aufsteiger/Winner der Saison werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 24.08.2009 um 09:56 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 10:25 Uhr
Thomas Müller der setzt sich noch durch bei Bayern :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.