Wer wird der Winner der Saison?
23.08.2009 - 12:52 Uhr
24.08.2009 - 12:58 Uhr
Ich glaube sogar, wenn MB weiter so durch rotieren lässt, dann hätte Niedermaier gute Chancen sich gut weiterzuentwickeln. Erzielt ja schon Tore ;)
26.08.2009 - 13:11 Uhr
Glaube der Thomas Müller von den Bayern wird ne wirklich gute Saison spielen und den älteren Spielern mächtig Dampf machen. :)
01.09.2009 - 23:46 Uhr
Die Bayern Eigengewächse brauchen ihre Spielzeit, sonst wirds eng! Aber bisher siehts gut aus!
09.09.2009 - 14:02 Uhr
Denke mal,dass es Müller sein wird.Er ist ein riesen Talent.
09.09.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von 22_Adem_Ljajic_22:
Welcher Spieler, der letzte Saison unbekannt war wird der Winner der Saison
Zitat von BrigX:
Özil
Denke, dass die allermeisten, die sich schon in der letzten Saison mit Fußball beschäftigt haben, Özil als nicht ganz unbekannt bezeichnen würden
Welcher Spieler, der letzte Saison unbekannt war wird der Winner der Saison
Zitat von BrigX:
Özil
Denke, dass die allermeisten, die sich schon in der letzten Saison mit Fußball beschäftigt haben, Özil als nicht ganz unbekannt bezeichnen würden
09.09.2009 - 19:07 Uhr
was ich bisher von Gündogan gesehen hab,hat mich wirklich beindruckt er könnte "einer" der Winners diese Saison werden.
09.09.2009 - 19:08 Uhr
Ich hoffe Müller.Der Junge gefällt mir sehr wegen seiner tollen Spielweise.
Besonders die eine Aktion gegen Wolfsburg hat gezeigt was er kann.
Besonders die eine Aktion gegen Wolfsburg hat gezeigt was er kann.
09.09.2009 - 19:35 Uhr
Ich habe für Thomas Müller getippt.
Vor der Saison hat ihn schon keiner gekannt und jetzt kennt ihn schon jeder und ist einfach ein Top Talent des Deutschen Fußballs.
Vor der Saison hat ihn schon keiner gekannt und jetzt kennt ihn schon jeder und ist einfach ein Top Talent des Deutschen Fußballs.
09.09.2009 - 19:48 Uhr
Valdet Rama !
Ich hab ihn letztes Jahr hier in Ingolstadt bewundern dürfen und muss sagen, dass er technisch bestimmt auf 1-Liga höhe ist :)
Ich hab ihn letztes Jahr hier in Ingolstadt bewundern dürfen und muss sagen, dass er technisch bestimmt auf 1-Liga höhe ist :)
09.09.2009 - 19:48 Uhr
Valdet Rama !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.