Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL)
30.06.2011 - 11:39 Uhr
12.07.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Richtig - allerdings ist "Flop" auch recht subjektiv. Für mich wäre Pauli ein Flop, wenn sie nicht von Anfang bis Ende der Saison um den Aufstieg mitspielen. Aber das werden sie, von daher kein Flop ;-)
Siehsch, so unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich denke, wir haben eine 10% Chance auf die ersten drei Plätze & das ist schon hoch gegriffen ;)
Richtig - allerdings ist "Flop" auch recht subjektiv. Für mich wäre Pauli ein Flop, wenn sie nicht von Anfang bis Ende der Saison um den Aufstieg mitspielen. Aber das werden sie, von daher kein Flop ;-)
Siehsch, so unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich denke, wir haben eine 10% Chance auf die ersten drei Plätze & das ist schon hoch gegriffen ;)
13.07.2011 - 15:16 Uhr
Für mich klar die Eintracht aus Frankfurt.
Mit dem aktuellen Trainer wird man unsanft landen. Da kann der Etat noch so groß sein...
Mit dem aktuellen Trainer wird man unsanft landen. Da kann der Etat noch so groß sein...
13.07.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von vffb91:
Ganz schwer zu sagen, das ist ein viel zu früher Zeitpunkt...
denke ich auch ,
vor allem ist jetzt in der Transferzeit noch in sachen Spielerkauf und verkauf so einiges möglich . das ist einfach , ein noch zu früher zeitpunkt .
Ganz schwer zu sagen, das ist ein viel zu früher Zeitpunkt...
denke ich auch ,
vor allem ist jetzt in der Transferzeit noch in sachen Spielerkauf und verkauf so einiges möglich . das ist einfach , ein noch zu früher zeitpunkt .
13.07.2011 - 23:35 Uhr
ich tendiere 1. zum ksc und 2. zu cottbus. beide nur schrott gekauft
16.07.2011 - 18:42 Uhr
ich denke, dass braunschweig floppen wird. denen fehlt einfach die qualität für die 2te liga, vor allem nach den abgängen. un die zugänge sind noch nicht bereit für die 2te liga.
16.07.2011 - 19:02 Uhr
Tippe auf Aaachen das war mal ein Erstligist vor einpaar Jahren.
Derzeit ist davon nichts zu sehen.
16.07.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von ACFossati:
Ich interpretier deine Aussage so, dass alles andere als ein Aufstieg der Alemannia bedeuten würde, dass man von einem Flop sprechen kann.
Aachen war vor ein paar Jahren mal zu Gast in Liga 1. Die gegenwärtigen Rahmenbedingungen, insbesondere die finanzielle Situation, sind eher derart, dass man darauf hinarbeitet, in ein paar Jahren nochmal aufsteigen zu können. Dies ist jedoch ein langer und steiniger Weg. Zur Zeit sind wir ein etablierter Zweitligist, was ja auch nicht so schlecht ist.
Es reicht übrigens den Namen unserer wunderschönen Stadt mit 2 "a" zu schreiben. Auch so steht Aachen in jedem Lexikon der Welt ganz weit oben ;)
Ich interpretier deine Aussage so, dass alles andere als ein Aufstieg der Alemannia bedeuten würde, dass man von einem Flop sprechen kann.
Aachen war vor ein paar Jahren mal zu Gast in Liga 1. Die gegenwärtigen Rahmenbedingungen, insbesondere die finanzielle Situation, sind eher derart, dass man darauf hinarbeitet, in ein paar Jahren nochmal aufsteigen zu können. Dies ist jedoch ein langer und steiniger Weg. Zur Zeit sind wir ein etablierter Zweitligist, was ja auch nicht so schlecht ist.
Es reicht übrigens den Namen unserer wunderschönen Stadt mit 2 "a" zu schreiben. Auch so steht Aachen in jedem Lexikon der Welt ganz weit oben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.