Umfrage-Forum

Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL)

30.06.2011 - 11:39 Uhr
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#11
03.07.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von carmelomelo:
Ich weiss nicht warum ihr so zu St. Pauli tendiert.

Klar als Absteiger sind die Erwartungen immer immens, aber ich denke sie werden den Druck standhalten. Vielleicht reichts nicht zum Aufstieg, aber ne schlechte Rolle werden sie glaub nicht spielen.

Viel eher denke ich dass eine Manschaft wie Paderborn den bitteren Tritt in die 3. Liga machen muss. Denke nicht dass es für die 2. Liga reicht mit dem Kader!

Das wäre aber nicht unbedingt ein Flop, sodnern ein sehr wahrscheinliches Szenario. Ich denke, dass St.Pauli eventuell sogar durch gereicht wird, da die Qualität des Team durch die Abgänge erheblich geschwächt wurde. Außerdem haben sie meiner Meinung nach, keine so tollen Spieler verpflichtet. Das könnte ein ganz schwieriges Jahr werden.
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#12
03.07.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Zitat von carmelomelo:
Ich weiss nicht warum ihr so zu St. Pauli tendiert.

Klar als Absteiger sind die Erwartungen immer immens, aber ich denke sie werden den Druck standhalten. Vielleicht reichts nicht zum Aufstieg, aber ne schlechte Rolle werden sie glaub nicht spielen.

Viel eher denke ich dass eine Manschaft wie Paderborn den bitteren Tritt in die 3. Liga machen muss. Denke nicht dass es für die 2. Liga reicht mit dem Kader!

Das wäre aber nicht unbedingt ein Flop, sodnern ein sehr wahrscheinliches Szenario. Ich denke, dass St.Pauli eventuell sogar durch gereicht wird, da die Qualität des Team durch die Abgänge erheblich geschwächt wurde. Außerdem haben sie meiner Meinung nach, keine so tollen Spieler verpflichtet. Das könnte ein ganz schwieriges Jahr werden.

ja, das sehe ich ganz genau so

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#13
07.07.2011 - 12:14 Uhr
KSC, FSV und St. Pauli.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#14
07.07.2011 - 12:30 Uhr
St. Pauli wird bestimmt angeschlagen sein, und nich direkt wieder oben mitspielen koennen.

Villeicht ist Frankfurt den Erwartungen nicht gewachsen, und wird 'floppen'.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#15
07.07.2011 - 13:01 Uhr
ich denke Aue wird es sehr schwer haben.... ich denke, wenn sie die klasse halten, sollten sie froh sein...
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#16
11.07.2011 - 09:15 Uhr
Falls ihr meint, es wäre ein "Flop", wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen, dann dürft ihr uns gerne wählen. Das ist gar nicht das Ziel - die Offiziellen sagen seit geraumer Zeit, dass die Top 25 das Ziel ist - sprich Minimalziel Platz 7.

Hier einen "Flop" zu definieren bzw. zu wählen ist daher gar nicht so leicht, weil die Ziele ja sehr unterschiedlich sind.

Wenn Cottbus bspw. auf Platz 13 landet, ist das für mich kein Flop, sondern eine klasse Leistung, weil sie durch ihre Abgänge einen ganz schweren Job haben werden, denke ich.

Ich würde es als eine verkorkste Saison ansehen, wenn wir keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen & das sieht, glaube ich, der Großteil unserer Anhänger so.

Genauso wenig wären Paderborn und Dresden ein Flop, wenn sie absteigen würden, weil sie sehr geringe Mittel haben.

Zudem ist es eine Woche vor Saisonbeginn sehr schwierig, Prognosen abzugeben. Aber wenn ich eine Mannschaft wählen soll, nehme ich Frankfurt, weil diese Mannschaft ganz klar das Ziel Aufstieg verfolgt & da evtl durch die ganzen Abgänge bzw. Zugänge am ehesten die kurze Vorbereitung ein Problem sein kann. Wenn diese Mannschaft nicht unter die ersten drei kommt, ist das für mich ein Flop.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#17
11.07.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Falls ihr meint, es wäre ein "Flop", wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen, dann dürft ihr uns gerne wählen. Das ist gar nicht das Ziel - die Offiziellen sagen seit geraumer Zeit, dass die Top 25 das Ziel ist - sprich Minimalziel Platz 7.

Hier einen "Flop" zu definieren bzw. zu wählen ist daher gar nicht so leicht, weil die Ziele ja sehr unterschiedlich sind.

Wenn Cottbus bspw. auf Platz 13 landet, ist das für mich kein Flop, sondern eine klasse Leistung, weil sie durch ihre Abgänge einen ganz schweren Job haben werden, denke ich.

Ich würde es als eine verkorkste Saison ansehen, wenn wir keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen & das sieht, glaube ich, der Großteil unserer Anhänger so.

Genauso wenig wären Paderborn und Dresden ein Flop, wenn sie absteigen würden, weil sie sehr geringe Mittel haben.

Zudem ist es eine Woche vor Saisonbeginn sehr schwierig, Prognosen abzugeben. Aber wenn ich eine Mannschaft wählen soll, nehme ich Frankfurt, weil diese Mannschaft ganz klar das Ziel Aufstieg verfolgt & da evtl durch die ganzen Abgänge bzw. Zugänge am ehesten die kurze Vorbereitung ein Problem sein kann. Wenn diese Mannschaft nicht unter die ersten drei kommt, ist das für mich ein Flop.

Richtig - allerdings ist "Flop" auch recht subjektiv. Für mich wäre Pauli ein Flop, wenn sie nicht von Anfang bis Ende der Saison um den Aufstieg mitspielen. Aber das werden sie, von daher kein Flop ;-)

Das Potential zu floppen haben imo Dynamo und Duisburg, da diese beiden Teams sich z.T. sehr umfangreich verstärkt haben und die Erwartungen ziemlich hoch sein könnten. Einen wirklichen Flop vermag ich aber nicht vorrauszusagen.
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#18
11.07.2011 - 12:46 Uhr
Warum hier so viele Energie Cottbus als Flop sehen :rolleyes

1. Cottbus spielte zuletzt immer 2. oder 1. Liga. 3. Liga war zuletzt 1996/97 damals noch Regionalliga

2. Der FCE verkraftet Abgänge von "Stars" immmer gut ich sag nur Radu, Rangelov, Tremmel, Rost usw.

3. 3 Jahre Regel. Alle 3 Jahre steigen sie entweder auf oder ab heißt die Saison wird aufgestiegen

1997/98 2. BL 8. 38:36 45
1998/99 2. BL 11. 48:42 41
1999/00 2. BL 3. 62:42 58
2000/01 BL 14. 38:52 39
2001/02 BL 13. 36:60 35
2002/03 BL 18. 34:64 30
2003/04 2. BL 4. 52:44 54
2004/05 2. BL 14. 35:48 39
2005/06 2. BL 3. 49:33 58
2006/07 BL 13. 38:49 41
2007/08 BL 14. 35:56 36
2008/09 BL 16. 30:57 30
2009/10 2. BL 9. 55:49 47
2010/11 2. BL 6. 65:52 55

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#19
11.07.2011 - 13:03 Uhr
Ich vermute das es Frankfurt sein wird die floppen. Der größte Etat und die entsprechenden Erwartungshaltungen sind ein zu großer Druck für die Mannschaft. Die Eintracht ist für mich der größte Favorit auf diesen Titel in der kommenden Saison.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (2.BL) |#20
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Aue traue ich persöhnlich keine so starke Saison wie letztes Jahr zu, vielleicht auch einen Absturz auf die Abstiegsplätze.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.