Umfrage-Forum

Wer wird Champions League-Sieger 2017?

20.04.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von DeRaze
Halbfinale:
Monaco - Atletico
Juventus - R. Madrid

Finale:
Monaco - Juventus

Wäre auch mein Wunschverlauf. Sieger dann der Bessere der beiden. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Mein Tipp für das Halbfinale

AS Monaco - Real Madrid
Atlético Madrid - Juventus Turin

Finale:

Real Madrid - Juventus Turin

Juventus Turin gewinnt!

Obwohl ich mir Monaco schon im Finale wünschen würde und es ihnen auch gönne, Real kommt immer irgendiwe weiter. Im Finale ist dann aber Schluss, die Verteidigung von Juventus ist einfach nur spitze.

•     •     •

♠ ΨΘU'LL ∏ΣVΣΓ ШΔLK ΔLΘ∏Σ ♣

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PLManynard am 20.04.2017 um 11:28 Uhr bearbeitet
für mich kann es nur einen Sieger geben, das sind die Könglichen aus Madrid, endlich einer der seinen Titel verteidigt.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Ich drücke Juve die Daumen, allein wegen Buffon. Und wer Barca souverän ausschaltet, kann das auch schaffen.
Zudem wäre es auch mal schön, wenn endlich mal wieder eine Nichtspanische Mannschaft EL/CL gewinnt.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Ich hoffe Atleti gewinnt die CL. Wer 2x in den letzten 3 Jahren so unglücklich im Finale verliert, hat es auch mal verdient die CL zu gewinnen!

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Zitat von SekiRaze
Halbfinale:
Real - Atletico
Juve - Monaco

Finale:
Juve - Atletico

Gewinner:
Juve

genauso erwarte ich es auch.
Zitat von Vxleenzon
Ich hoffe Atleti gewinnt die CL. Wer 2x in den letzten 3 Jahren so unglücklich im Finale verliert, hat es auch mal verdient die CL zu gewinnen!

Eine Mannschaft, die nach nur zwei Jahren ein weiteres Mal die Chance auf diesen Titel hat, und es wieder nicht packt, hat meiner Meinung nach ihre Chance verspielt. Da würde ich Juve einen zweiten Versuch wesentlich mehr gönnen, zumal sie jetzt die Mannschaft ausgeschaltet haben, der sie im Finale unterlagen.
Ich denke Juventus ist dieses Jahr für eine Überraschung gut und Sami würde ich es natürlich besonders gönnen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Beide Spiele aus Sicht des ersten Gastgebers also das Rückspiel auch aus der Sicht des ersten Gastgebers

Real-Monaco 3:1 und 2:2

Juventus-Atletico 1:0 und 0:0

Finale:
Real-Juventus(n.V) 1:0

Sieger Real Madrid
Hoffe auf Juve. Waren auch schon nach der Gruppenphase mein Favorit.

Grande Buffon hätte es verdient!

•     •     •

------------- XXX ---- Havertz -------------
--- Sane ------- CHO ------- Chiesa ---
----------- Rodri ---- Gündogan ----------
-- Van den Berg -- De Ligt -- Kabak --
-------------------- Nübel --------------------

Wenn Sie wüssten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.