Wer wird Champions League-Sieger 2017?
20.04.2017 - 06:50 Uhr
20.04.2017 - 11:14 Uhr
Wäre auch mein Wunschverlauf. Sieger dann der Bessere der beiden.
20.04.2017 - 11:27 Uhr
Mein Tipp für das Halbfinale
AS Monaco - Real Madrid
Atlético Madrid - Juventus Turin
Finale:
Real Madrid - Juventus Turin
Juventus Turin gewinnt!
Obwohl ich mir Monaco schon im Finale wünschen würde und es ihnen auch gönne, Real kommt immer irgendiwe weiter. Im Finale ist dann aber Schluss, die Verteidigung von Juventus ist einfach nur spitze.
AS Monaco - Real Madrid
Atlético Madrid - Juventus Turin
Finale:
Real Madrid - Juventus Turin
Juventus Turin gewinnt!
Obwohl ich mir Monaco schon im Finale wünschen würde und es ihnen auch gönne, Real kommt immer irgendiwe weiter. Im Finale ist dann aber Schluss, die Verteidigung von Juventus ist einfach nur spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PLManynard am 20.04.2017 um 11:28 Uhr bearbeitet
20.04.2017 - 11:46 Uhr
für mich kann es nur einen Sieger geben, das sind die Könglichen aus Madrid, endlich einer der seinen Titel verteidigt.
20.04.2017 - 12:51 Uhr
Ich drücke Juve die Daumen, allein wegen Buffon. Und wer Barca souverän ausschaltet, kann das auch schaffen.
Zudem wäre es auch mal schön, wenn endlich mal wieder eine Nichtspanische Mannschaft EL/CL gewinnt.
Zudem wäre es auch mal schön, wenn endlich mal wieder eine Nichtspanische Mannschaft EL/CL gewinnt.
20.04.2017 - 13:01 Uhr
Ich hoffe Atleti gewinnt die CL. Wer 2x in den letzten 3 Jahren so unglücklich im Finale verliert, hat es auch mal verdient die CL zu gewinnen!
20.04.2017 - 13:22 Uhr
genauso erwarte ich es auch.
20.04.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Vxleenzon
Ich hoffe Atleti gewinnt die CL. Wer 2x in den letzten 3 Jahren so unglücklich im Finale verliert, hat es auch mal verdient die CL zu gewinnen!
Eine Mannschaft, die nach nur zwei Jahren ein weiteres Mal die Chance auf diesen Titel hat, und es wieder nicht packt, hat meiner Meinung nach ihre Chance verspielt. Da würde ich Juve einen zweiten Versuch wesentlich mehr gönnen, zumal sie jetzt die Mannschaft ausgeschaltet haben, der sie im Finale unterlagen.
20.04.2017 - 14:02 Uhr
Ich denke Juventus ist dieses Jahr für eine Überraschung gut und Sami würde ich es natürlich besonders gönnen.
20.04.2017 - 14:17 Uhr
Beide Spiele aus Sicht des ersten Gastgebers also das Rückspiel auch aus der Sicht des ersten Gastgebers
Real-Monaco 3:1 und 2:2
Juventus-Atletico 1:0 und 0:0
Finale:
Real-Juventus(n.V) 1:0
Sieger Real Madrid
Real-Monaco 3:1 und 2:2
Juventus-Atletico 1:0 und 0:0
Finale:
Real-Juventus(n.V) 1:0
Sieger Real Madrid
20.04.2017 - 14:36 Uhr
Hoffe auf Juve. Waren auch schon nach der Gruppenphase mein Favorit.
Grande Buffon hätte es verdient!
Grande Buffon hätte es verdient!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.