Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) *NEU2*
02.03.2011 - 14:05 Uhr
20.03.2011 - 00:58 Uhr
Aktueller Stand:
1. Franck Ribéry 14 Vorlagen
2. Mario Götze 12 Vorlagen
3. Christian Tiffert 10 Vorlagen
Es folgen Thomas Müller, Arturo Vidal, Julian Schieber und Ze Roberto mit jeweils 9 Vorlagen
1. Franck Ribéry 14 Vorlagen
2. Mario Götze 12 Vorlagen
3. Christian Tiffert 10 Vorlagen
Es folgen Thomas Müller, Arturo Vidal, Julian Schieber und Ze Roberto mit jeweils 9 Vorlagen
20.03.2011 - 10:11 Uhr
Sollte sich Ribery nicht wieder verletzten wird er der beste Vorlagengeber.
20.03.2011 - 10:36 Uhr
Ribery wird es machen. 20 Vorlagen sind drin ;)
21.03.2011 - 17:36 Uhr
Läuft wohl am Ende auf Ribery raus.
Es sei denn er verletzt sich noch..
Es sei denn er verletzt sich noch..
27.03.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von BVBFreakkibu:
Da die letzte Umfrage veraltet ist, habe ich hier die neue.
...Und bitte die Vereinsbrille absetzen!
Zitat
schade, dass sich nicht dran gehalten wird, denn ansonsten dürfte Sahin niemals so viel Stimmen haben. 6 Vorlagen weniger als Ribery, 4 weniger als Götze, sry, aber das holt der nie und nimmer auf. Ribery oder Götze, einer wirds ;)
Da die letzte Umfrage veraltet ist, habe ich hier die neue.
...Und bitte die Vereinsbrille absetzen!
Zitat
schade, dass sich nicht dran gehalten wird, denn ansonsten dürfte Sahin niemals so viel Stimmen haben. 6 Vorlagen weniger als Ribery, 4 weniger als Götze, sry, aber das holt der nie und nimmer auf. Ribery oder Götze, einer wirds ;)
28.03.2011 - 11:26 Uhr
Götze wird es machen.
31.03.2011 - 14:24 Uhr
Echt spannendes Rennen zwischen Götze und Ribery, beide habn gleich viele Vorlagen
Ich denkle Ribery wirds werden solange er von weiteren verletzungen verschont bleibt
Sonst halt Götze
Ich denkle Ribery wirds werden solange er von weiteren verletzungen verschont bleibt
Sonst halt Götze
31.03.2011 - 16:10 Uhr
ich bin immer noch für Ze Roberto, das gönne ich Ihm einfach :)
02.04.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von X-TREME:
kann nur Götze werden, wenn Barrios und co. seine Vorlagen mal konsequenter nutzen...
Er muss aber immer noch 2 Vorlagen aufholen. Ribery hat heute auch wieder eine Vorlage verzeichnet.
Die Top3:
Ribery 15
Götze 13
Tiffert 10
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2010-11/scorer-der-saison.html
kann nur Götze werden, wenn Barrios und co. seine Vorlagen mal konsequenter nutzen...
Er muss aber immer noch 2 Vorlagen aufholen. Ribery hat heute auch wieder eine Vorlage verzeichnet.
Die Top3:
Ribery 15
Götze 13
Tiffert 10
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2010-11/scorer-der-saison.html
03.04.2011 - 01:18 Uhr
Ich tippe mal auf Mario Götze.
In der Rückrunde spielt er weiterhin gut und konstant. Er wird der Beste Vorlagengeber der Saison werden. ;)
In der Rückrunde spielt er weiterhin gut und konstant. Er wird der Beste Vorlagengeber der Saison werden. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.