Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) *NEU2*
02.03.2011 - 14:05 Uhr
05.03.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von stimchro:
Ich denke Ribery wird das Rennen machen, er hat jetzt mit Götze zusammen Platz 1 mit 10 Vorlagen und das bei ganzen 17 Spielen.
Götze hat 12 Vorlagen ;)
Hat gestern das Tor von Lewandowski vorbereitet, auf Kicker wird aber Sven Bender als Vorlagengeber genannt.
BVB.de:
Zitat
Top-Vorbereiter: Das Zuspiel kam von Sven Bender, doch Mario Götze war vor dem 1:0 noch leicht am Ball und erhält die zwölfte Torvorlage der Saison gutgeschrieben.
Ich denke Ribery wird das Rennen machen, er hat jetzt mit Götze zusammen Platz 1 mit 10 Vorlagen und das bei ganzen 17 Spielen.
Götze hat 12 Vorlagen ;)
Hat gestern das Tor von Lewandowski vorbereitet, auf Kicker wird aber Sven Bender als Vorlagengeber genannt.
BVB.de:
Zitat
Top-Vorbereiter: Das Zuspiel kam von Sven Bender, doch Mario Götze war vor dem 1:0 noch leicht am Ball und erhält die zwölfte Torvorlage der Saison gutgeschrieben.
05.03.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Aurelian7:
Zitat von stimchro:
Götze hat 12 Vorlagen ;)
BVB.de:
Zitat
Wo wir wieder bei dem Thema der Bewertungsgrundlage wären. Der BVB zählt den 12. Treffer bei Götze.
Bei Kicker haben sowohl Ribery, als auch Götze 10. Bei der DFL hat Tiffert 10, Götze 9, Ribery 7 (Vorlagen vom heutigen Spieltag dürften noch nicht aktualisiert sein). Bei transfermarkt.de dürften die Zahlen auch wieder anders aussehen.
#70 habe ich das schon mal angesprochen:
http://transfermarkt.de/de/regeln-und-sprechstunde--update-21-09-2009/topic/ansicht_44_45818_seite4.html#p199681
Aus dem Grund müssten man für diese Umfrage einfach mal Tatsachen geschaffen werden und sich auf eine Statistik festlegen. Sonst wählt sich jeder die aus, die am besten für seinen Liebling passt. Früher wurde immer der Kickerlink dazu im Startpost angegeben. Daher würde ich auch weiter für die Kickernutzung plädieren, sonst wären dfl und tm.de noch denkbar.
Zitat von stimchro:
Götze hat 12 Vorlagen ;)
BVB.de:
Zitat
Wo wir wieder bei dem Thema der Bewertungsgrundlage wären. Der BVB zählt den 12. Treffer bei Götze.
Bei Kicker haben sowohl Ribery, als auch Götze 10. Bei der DFL hat Tiffert 10, Götze 9, Ribery 7 (Vorlagen vom heutigen Spieltag dürften noch nicht aktualisiert sein). Bei transfermarkt.de dürften die Zahlen auch wieder anders aussehen.
#70 habe ich das schon mal angesprochen:
http://transfermarkt.de/de/regeln-und-sprechstunde--update-21-09-2009/topic/ansicht_44_45818_seite4.html#p199681
Aus dem Grund müssten man für diese Umfrage einfach mal Tatsachen geschaffen werden und sich auf eine Statistik festlegen. Sonst wählt sich jeder die aus, die am besten für seinen Liebling passt. Früher wurde immer der Kickerlink dazu im Startpost angegeben. Daher würde ich auch weiter für die Kickernutzung plädieren, sonst wären dfl und tm.de noch denkbar.
12.03.2011 - 14:39 Uhr
Tiffert wird in den nächsten Spielen noch ordentlich aufholen ;)
12.03.2011 - 23:48 Uhr
das wird ganz klar Götze für sich entscheiden...
13.03.2011 - 01:09 Uhr
Ribery wer sonst? :cool
13.03.2011 - 18:30 Uhr
Wenn Ribery bis zum Ende spielt ganz klar er. Rib hat 7 Spiele weniger als Götze aber 2 Vorlagen mehr. :cool
13.03.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von marco2107:
Götze wirds
... nicht, dat Ding macht der Kaiser. :cool ;) :p
Götze wirds
... nicht, dat Ding macht der Kaiser. :cool ;) :p
13.03.2011 - 19:32 Uhr
Ribéry ;)
13.03.2011 - 20:26 Uhr
Mehmet EKICI !
14.03.2011 - 01:13 Uhr
denke Götze wirds wohl am Ende werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.