Umfrage-Forum

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) *NEU*

29.12.2010 - 01:37 Uhr
Ich denke es wird entweder Ribery oder Marin werden.
Der Pit :)
Markooo Mariiin

•     •     •

Also ich warte da erstmal, wie die Teams aus der Winterpause rauskommen. Manch großes Team ist danach schon unglaublich abgechmiert und sollte der VfB eine unglaubliche Serie hinlegen und Marica Stammspieler sein, so hat er auch gute Chancen.

Aber für mich als Kölner ist es gerade natürlich Lu-Lu-Lu Lukas Podolski ;)

Was ich aber mal anmerken möchte, dass es drei unterschiedliche Grundlagen für die Vorlagen gibt, die ich mal an Poldi verdeutlichen möchte:

Transfermarkt: 6 Vorlagen
Kicker: 5 Vorlagen
DFL: 3 Vorlagen

Ich denke das müsste man mal genauer klären. Jede Plattform scheint ihre Berechnungsgrundlage zu haben und die DFL fände ich hier am fairste.

http://dfl.de/de/liga/scorer/index.php

Tiffert 10
Zé 7
Holtby, Götze, Sahin,... 6

Hier besteht also in meinen Augen Reformbedarf oder zumindest hätte ich gerne eine Aufklärung.
...Goetze ist ja gar nicht auf der Liste vertreten... :/:

Ich denke aber, Sahin und Tiffert werden es unter sich ausmachen.
Tiffert und Sahin werden gute Chancen haben, auch Farfan, der hier ja hoch im Kurs steht.

Mein Geheimfavorit bleibt aber Zé Roberto, der auch gute Standards schlägt und ja vorne steht, obwohl er zumeist hinten spielen musste.

Aber es kommt auch immer darauf an, wie es mit der ganzen Mannschaft läuft, das gilt dann auch bei Marko Marin und Werder.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von KSV93:
Aber es kommt auch immer darauf an, wie es mit der ganzen Mannschaft läuft, das gilt dann auch bei Marko Marin und Werder.

Nach der DFL hat Marin gerade mal 4 Vorlagen und Tiffert 10. Ich denke mal das wird recht schwer für ihn in der offiziellen Statistik nach vorne zu kommen. Dafür müsste der Lauterer schon ein Totalausfall in der Rückrunde sein.

Aber natürlich muss man erstmal abwarten, wer wie aus der Winterpause kommt. ;) Selbst Dortmund könnte eine 11-Punkte-Rückrunde packen.
Die besten Chancen haben eigendlich diejenigen, die auch alle Standards schießen, auch die schnellen Außenspieler, die in der Mitte einen großen Abnehmer haben. Ich Persönlich habe für Farfan gestimmt, da er der Außenstümer ist, und die Ecken von der rechten Seite schlägt.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Ich glaube es wird Nuri Sahin
Ich tippe mal auf Julian Schieber. :)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.