Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) *NEU*
29.12.2010 - 01:37 Uhr
12.01.2011 - 21:20 Uhr
Tiffert und Sahin sehe ich als Favoriten für den besten Vorlagengeber. Wird jedenfalls ne enge Kiste.
13.01.2011 - 16:35 Uhr
Farfan, Vidal oder Sahin. Wird eng
13.01.2011 - 17:33 Uhr
Meine stimme geht an Nuri Sahin
06.02.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von bordon1001:
Ich hab für FunFun gestimmt,Schalke wird noch richtig aufdrehen und er wir noch einige Vorlagen machen
Sahin ( Mein Tipp ) oder Farfan werden das Rennen machen.
Finde es einfach schon beschämend, dass Farfan immernoch spielen darf unter FM.. nach seinen Entgleisungen gehört er eig auf die Tribüne verbannt.
Aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes
Ich hab für FunFun gestimmt,Schalke wird noch richtig aufdrehen und er wir noch einige Vorlagen machen
Sahin ( Mein Tipp ) oder Farfan werden das Rennen machen.
Finde es einfach schon beschämend, dass Farfan immernoch spielen darf unter FM.. nach seinen Entgleisungen gehört er eig auf die Tribüne verbannt.
Aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes
06.02.2011 - 13:22 Uhr
Thomas Müller fehlt hier in der Umfrage, denke dass er ganz gute Chancen hat. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Vidal, Sahin...
Müller wird es machen :)
Müller wird es machen :)
06.02.2011 - 20:11 Uhr
Meine Stimme geht an "ein anderer", da Mario Götze hier leider fehlt. Ich denke, dass er am Ende 1-2 Vorlagen mehr als Sahin haben wird.
27.02.2011 - 10:19 Uhr
Für mich gar keine Frage das es Götze wird.Jetzt schon 11 Vorlagen und da werden sicher noch einige folgen bis zum Ende der Saison.
27.02.2011 - 19:40 Uhr
Glaube das Sahin am Ende die meisten Vorlagen zu verbuchen hat -.
27.02.2011 - 19:53 Uhr
Mittlerweile tippe ich auch den Fußballriesen Franck. In 16 Spielen schon 9 Vorlagen und das wird noch stark anwachsen. Dort wird es nicht mal davon abhängen, ob der Bayernexpress ins Rollen kommt, sondern nur ob er sich noch verletzt. Dieser Spieler hat einfach neben Robben die höchste individuelle Klasse der Liga.
Daher Franck Ribery.
Daher Franck Ribery.
27.02.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von bvblucas:
Für mich gar keine Frage das es Götze wird.Jetzt schon 11 Vorlagen und da werden sicher noch einige folgen bis zum Ende der Saison.
Sehe ich genauso... da kann ich mich nur anschließen !!!
Sehe ich genauso... da kann ich mich nur anschließen !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.