Umfrage-Forum

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) *NEU*

29.12.2010 - 01:37 Uhr
Tiffert und Sahin sehe ich als Favoriten für den besten Vorlagengeber. Wird jedenfalls ne enge Kiste.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Farfan, Vidal oder Sahin. Wird eng

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Meine stimme geht an Nuri Sahin

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Zitat von bordon1001:
Ich hab für FunFun gestimmt,Schalke wird noch richtig aufdrehen und er wir noch einige Vorlagen machen

Sahin ( Mein Tipp ) oder Farfan werden das Rennen machen.
Finde es einfach schon beschämend, dass Farfan immernoch spielen darf unter FM.. nach seinen Entgleisungen gehört er eig auf die Tribüne verbannt.
Aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Thomas Müller fehlt hier in der Umfrage, denke dass er ganz gute Chancen hat. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Vidal, Sahin...

Müller wird es machen :)
Meine Stimme geht an "ein anderer", da Mario Götze hier leider fehlt. Ich denke, dass er am Ende 1-2 Vorlagen mehr als Sahin haben wird.
Für mich gar keine Frage das es Götze wird.Jetzt schon 11 Vorlagen und da werden sicher noch einige folgen bis zum Ende der Saison.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Glaube das Sahin am Ende die meisten Vorlagen zu verbuchen hat -.
Mittlerweile tippe ich auch den Fußballriesen Franck. In 16 Spielen schon 9 Vorlagen und das wird noch stark anwachsen. Dort wird es nicht mal davon abhängen, ob der Bayernexpress ins Rollen kommt, sondern nur ob er sich noch verletzt. Dieser Spieler hat einfach neben Robben die höchste individuelle Klasse der Liga.

Daher Franck Ribery.
Zitat von bvblucas:
Für mich gar keine Frage das es Götze wird.Jetzt schon 11 Vorlagen und da werden sicher noch einige folgen bis zum Ende der Saison.

Sehe ich genauso... da kann ich mich nur anschließen !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.