Umfrage-Forum

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL)

12.10.2010 - 12:38 Uhr
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#41
17.11.2010 - 22:06 Uhr
Sahin wird es einfach aus dem Grund, weil in mom die besten Mitspieler hat und die meiste Qualität.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#42
18.11.2010 - 00:59 Uhr
Schwierige Sache, da noch manch ein Team abschmieren wird und andere sich fangen werden. Tendiere zu Marica. Der Kerl ist ein spielender Stürmer und erwarte, dass Stuttgart sich wieder fängt. Er ist ein besserer Fußballer, als sein Ruf. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre erwarte ich auch noch, dass Dortmund z. B. abschmiert, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Einen ähnlichen Ruf und Spielstil hatte Leverkusen letzte Saison auch.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#43
18.11.2010 - 10:19 Uhr
Würde auch Schieber sagen. Zwar ungewohnt für einen Mittelstürmer, aber er kämpft, rennt und jagt jedem Ball hinterher. Ihm stehen schon 7 Assits zu buche. Ich gehe davon aus, dass da noch einige hinzu kommen werden.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#44
14.12.2010 - 22:44 Uhr
ich sage götze

•     •     •

|10|Zinedine Zidane|10|

Borussia Dortmund der Zukunft

- - - - - - - - - - - - - - TerStegen - - - - - - - - - - - - - - -
- - E.Durm - - M.Ginter - - M.Hummels - - J.Dudziak - -
- - - - - - - - - - - - I.Gündogan - - J.Geis - - - - - - - - - - - -
- - K.Volland - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - S.Gnabry - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - M.Reus - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - T.Werner - - - - - - - - - - - - - - -
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#45
15.12.2010 - 01:26 Uhr
Ich tippe auch auf Sahin...
Er hat große Vorteile alle Standards zu treten und dadurch viel vorzubereiten.
Aber auch Ribery hat schon 5 Vorlagen und wenn Schalke vielleicht noch kommt, kann Farfan da noch en Wörtchen mitreden...

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#46
15.12.2010 - 15:27 Uhr
Also ich stimme für Tiffert! Wenn der weiter so spielt wird der noch ein paar Vorlagen geben.
Und die 9 die er jetzt hat, das ist schon mal ne Ansage.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#47
15.12.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von bene10584:
Also ich stimme für Tiffert! Wenn der weiter so spielt wird der noch ein paar Vorlagen geben.

Wahl ist schon etwas älter, normal müsste man zur Hinrunde eine neue machen. Aber lasst den Spieltag noch, dann mach ich ne neue. Mit Tiffert.

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#48
15.12.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von bene10584:

Wahl ist schon etwas älter, normal müsste man zur Hinrunde eine neue machen. Aber lasst den Spieltag noch, dann mach ich ne neue. Mit Tiffert.

kein problem, konnte ja für "ein anderer" voten;-)
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#49
29.12.2010 - 01:36 Uhr
Ribery...er hat zwar nicht oft gespielt und die manschaft war nicht gut drauf und er bringt es trotzdem auf 6 torfolagen, in der ruckrunde wird er sie alle uberholen ;)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.