Umfrage-Forum

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL)

12.10.2010 - 12:38 Uhr
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#11
12.10.2010 - 22:02 Uhr
Denke Diego wird das machen.

Holtby und besonders Mainz werden nicht die ganze Saison so aufspielen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.

Sahin ist einfach auch defensiv gefordert und wird daher niemals solche Scorer bzw. Vorlagenzahlen erreichen wie ein Diego der überhaupt keine Defensivarbeit verrichten muss.

1. Diego
2. Holtby
3. Sahin

•     •     •

Double Sieger 2012
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#12
12.10.2010 - 22:41 Uhr
Ich glaub wenn Wolfsburg erstmal so richtig in Tritt kommt wie 08/09 dann wirds Diego. Misimovic war es ja die ganzen Jahre auch immer der etliche Vorlage hatte und nun spielen sie ja wieder dasselbe System wie damals.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#13
12.10.2010 - 22:50 Uhr
Diego ... wird für Wolfsburg bald die zentrale Schlüsselfigur sein

•     •     •

Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#14
13.10.2010 - 09:36 Uhr
Ich glaube das Sahin es knapp vor Holtby machen wird, denn ich denke nicht das die Mainzer die ganze Saison so stark weiterspielen werden.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#15
14.10.2010 - 14:06 Uhr
Ich würde Holtby sagen, da er geniale Pässe spielen kann, so wie gegen Hoffenheim.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#16
14.10.2010 - 16:14 Uhr
sahin ist im moment überragend.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#17
14.10.2010 - 18:37 Uhr
Nuri Sahin...

-präzise Pässe
-starke Ballbehandlung
-Auge für den Mitspieler

Diego und Holtby mit Außenseiterchancen.
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#18
14.10.2010 - 23:48 Uhr
Ich denke, dass Müller und besonders Kroos heiße Kandidaten werden, sobald es bei den Bayern wieder normal läuft.
Von den oben genannten ist Sahin mein Favorit, gerade, weil er die meisten Standarts schießt (=flankt). Holtby ist zwar gerade in bestechender Form, aber auf Dauer wurd er diese wohl nicht halten können, aber trotzdem eine gute Rolle spielen.

•     •     •

Freiburg & der HSV
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#19
14.10.2010 - 23:54 Uhr
sahin wirds! auch wenn die bayern wieder ins rollen kommen, sahin wird diese saison top-vorbereiter werden!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL) |#20
15.10.2010 - 01:31 Uhr
Der beste Vorlagengeber der BuLi wird Sahin..wäre Misimovic nicht gegangen hätte ich auf ihn getippt

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.