Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL)
12.10.2010 - 12:38 Uhr
12.10.2010 - 22:02 Uhr
Denke Diego wird das machen.
Holtby und besonders Mainz werden nicht die ganze Saison so aufspielen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
Sahin ist einfach auch defensiv gefordert und wird daher niemals solche Scorer bzw. Vorlagenzahlen erreichen wie ein Diego der überhaupt keine Defensivarbeit verrichten muss.
1. Diego
2. Holtby
3. Sahin
Holtby und besonders Mainz werden nicht die ganze Saison so aufspielen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
Sahin ist einfach auch defensiv gefordert und wird daher niemals solche Scorer bzw. Vorlagenzahlen erreichen wie ein Diego der überhaupt keine Defensivarbeit verrichten muss.
1. Diego
2. Holtby
3. Sahin
12.10.2010 - 22:41 Uhr
Ich glaub wenn Wolfsburg erstmal so richtig in Tritt kommt wie 08/09 dann wirds Diego. Misimovic war es ja die ganzen Jahre auch immer der etliche Vorlage hatte und nun spielen sie ja wieder dasselbe System wie damals.
12.10.2010 - 22:50 Uhr
Diego ... wird für Wolfsburg bald die zentrale Schlüsselfigur sein
13.10.2010 - 09:36 Uhr
Ich glaube das Sahin es knapp vor Holtby machen wird, denn ich denke nicht das die Mainzer die ganze Saison so stark weiterspielen werden.
14.10.2010 - 14:06 Uhr
Ich würde Holtby sagen, da er geniale Pässe spielen kann, so wie gegen Hoffenheim.
14.10.2010 - 16:14 Uhr
sahin ist im moment überragend.
14.10.2010 - 18:37 Uhr
Nuri Sahin...
-präzise Pässe
-starke Ballbehandlung
-Auge für den Mitspieler
Diego und Holtby mit Außenseiterchancen.
-präzise Pässe
-starke Ballbehandlung
-Auge für den Mitspieler
Diego und Holtby mit Außenseiterchancen.
14.10.2010 - 23:48 Uhr
Ich denke, dass Müller und besonders Kroos heiße Kandidaten werden, sobald es bei den Bayern wieder normal läuft.
Von den oben genannten ist Sahin mein Favorit, gerade, weil er die meisten Standarts schießt (=flankt). Holtby ist zwar gerade in bestechender Form, aber auf Dauer wurd er diese wohl nicht halten können, aber trotzdem eine gute Rolle spielen.
Von den oben genannten ist Sahin mein Favorit, gerade, weil er die meisten Standarts schießt (=flankt). Holtby ist zwar gerade in bestechender Form, aber auf Dauer wurd er diese wohl nicht halten können, aber trotzdem eine gute Rolle spielen.
14.10.2010 - 23:54 Uhr
sahin wirds! auch wenn die bayern wieder ins rollen kommen, sahin wird diese saison top-vorbereiter werden!
15.10.2010 - 01:31 Uhr
Der beste Vorlagengeber der BuLi wird Sahin..wäre Misimovic nicht gegangen hätte ich auf ihn getippt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.