Umfrage-Forum

Wer wird Bayern-Verfolger #1?

13.08.2010 - 08:34 Uhr
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#21
26.08.2010 - 20:57 Uhr
Ich sage Werder Bremen - Auch wenn der Bundesligastart nicht der beste war, glaube ich das Werder sich wieder da vorne etablieren kann und Bayern Verfolger Nummer 1 wird! Wolfsburg darf man dieses Jahr nicht unterschätzen. Jetzt erst recht durch den Diego-Kauf.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#22
02.09.2010 - 00:07 Uhr
leverkusen hat eine homogene truppe beisammen..

wolfsburg und bremen sind auf interessant, schalke wird floppen...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#23
02.09.2010 - 00:25 Uhr
Werder und Wolfsburg traue ich es noch nicht ganz zu, bei Schalke wird es sehr interessant sein zu sehen wie schnell sie sich aufgrund der vielen Transfers leistungstechnsich einpendeln werden.

Momentan sehe ich Leverkusen als den "Bayernverfolger" #1, allerdings dicht gefolgt vom BVB.

lg

lion60
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#24
02.09.2010 - 14:51 Uhr
Leverkusen oder Werder. Bei den anderen Mannschaften fehlt entweder die Konstanz oder das Team ist einfach noch nicht eingespielt. Leverkusen und Werder haben aber den selben Trainer und die selben Leistungsträger wie im letzten Jahr (wenn man mal von Özil absieht) und haben daher in meinen Augen die besten Chancen den Bayern paroli zu bieten ;)

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#25
03.09.2010 - 17:03 Uhr
Also Leverkusen und Bremen waren in den letzten Jahren auch nicht wirklich konstant. Für mich sind der HSV und der BVB die stärksten Teams außer Bayern.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#26
03.09.2010 - 17:10 Uhr
Die freien Tage zwischen den Bundesliga-Wochenende werden die Ausschlag zugunsten des HSV geben, zumal das Team gut gestartet ist. Wolfsburg ist da trotz gleichen Arguments noch nicht stabil genug.

•     •     •

Viele Menschen verwirrt es, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Kartoffel.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#27
03.09.2010 - 18:45 Uhr
Ich tippe auf Werder. Leverkusen ist nicht konstankt genug. Die anderen Kanditaten wie Wolfsburg, HSV, Schalke schätze ich nicht stark genug ein. Werder ist vom Kader her nicht viel besser, aber sie haben eine eingespielte Mannschaft.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#28
01.11.2010 - 02:56 Uhr
Hamburger SV

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#29
01.11.2010 - 10:58 Uhr
die frage sollte doch jetzt wohl eher heißen...wen verfolgt bayern? :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#30
01.11.2010 - 14:35 Uhr
Weder noch, Bayern wird kein Meister ,sondern BVB-Verfolger #1!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.