Umfrage-Forum

Wer wird Bayern-Verfolger #1?

13.08.2010 - 08:34 Uhr
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#11
17.08.2010 - 03:30 Uhr
Also Wolfsburg wird dieses Jahr Bayernjäger Nummer 1, sie haben mächtig eingekauft und dafür keine Dreichfachbelastung, können sich gut auf die Bundesliga konzentrieren! Aber das der BvB hier in der Umfrage nicht drin ist finde ich ja schon irgendwie komisch, auch wenn ich nicht glaube das sie diese Saison um die Meisterschaft mitspielen werden müssen trotzdem hier genannt werden.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#12
17.08.2010 - 17:38 Uhr
Wolfsburg oder der HSV könnten Bayern-Verfolger #1 werden. Bei Schalke muss man erst abwarten ob FM das noch zur Verfügung stehende Geld klug investiert und bei Werder, ob man den Özil-Abgang wenigstens halbwegs kompensieren kann und ob noch was für die IV getan wird.
Leverkusen könnte an die schlechte Rückrunde anknüpfen, da Kießling mMn nicht noch eine Saison so gut spielen wird und ihnen ohne Kroos einiges an Kreativität und Spielwitz im MF abgeht - wobei abzuwarten ist, ob dieses Loch evtl. von Renato Augusto oder teilweise von Ballack gestopft werden kann.

•     •     •

Es ist verdammt nochmal Zeit das Tabuthema 'Homosexualität im Fußball' zu entkrampfen!
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#13
18.08.2010 - 06:59 Uhr
Wolfsburg in dieser Saison.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#14
18.08.2010 - 11:28 Uhr
Tippe mal auf die Wölfe ;)
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#15
20.08.2010 - 23:31 Uhr
Erwarte mir viel vom HSV und WOB. Beide mit ner sehr starken Mannschaft, aber eben auch mit vielen Veränderungen. Entscheidend wird sein, wer sich zuerst als Einheit präsentiert und somit sein Potenzial abrufen kann.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#16
20.08.2010 - 23:47 Uhr
Ich denke Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind alle auf fast gleichem Niveau. Wird ein harter Kampf um Platz 2 ;)

Bremen natürlich auch, ich schätze sie (auch durch den Weggang von Özil) etwas schwächer als die oben gennanten ein.

•     •     •

--------------------Neuer--------------------
Lahm-----Boateng-----------Badstuber----Alaba
---------------Schweinsteiger----------------
--------Thiago----------------Götze----------
Robben-----------Lewandowski-----------Ribery

"Wir haben den Ball, und jetzt wollen wir mal sehen, ob sie es schaffen, ihn uns wieder abzunehmen. Wir spielen ihn uns so oft wie möglich gegenseitig zu, und dann schauen wir mal, ob wir ein Tor erzielen können."

Pep Guardiola
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#17
23.08.2010 - 07:39 Uhr
Werder,Wolfsburg,Leverkusen,Schalke und Hamburg.

Einer von denen...wobei ich es Leverkusen und WOB am ehesten zutraue

•     •     •

Forza Milan
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#18
23.08.2010 - 15:10 Uhr
Ich schätze das Bayer Leverkusen 2. wird,dicht gefolgt von Bremen und Wolfsburg.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#19
24.08.2010 - 10:39 Uhr
Dortmund und Hamburg. Klopp kennt die Liga und hat mit Kagawa einen Spieler, der ähnlich einschlagen kann wie beispielsweise Ribery 2007. Hamburg hat endlich einen Trainer, der die Mannschaft solide durch die Saison führen kann, sie haben den ständigen Konkurennzkampf im Tor und zwei erfahrene Stars (Zè Roberto und RvN), die Spiele entscheiden können. Wob wird eine große Enttäuschung, da der Engländer die Liga nicht einschätzen kann.
Wer wird Bayern-Verfolger #1? |#20
26.08.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Cideli37:
Leverkusen drin, aber Dortmund nicht. Dem Ersteller dieses Threads mangeld es maßgeblich an fußballerischer Fachkompetenz, oder er ist einfach ein Schalke Fan, was aber so ziemlich das selbe ist ;) . Ich für meinen Teil denke, dass es keinen Nachfolger geben wird, denn Bayern ist Bayern, davor gibt es nichts im deutschen Fußball! Wenn überhaupt dann Bremen oder Dortmund. Letzteres ist ja wie bereits erwähnt nicht in der Wahl mit einbezogen worden, weshalb auch immer :) .

Es geht hier ja auch um den Verfolger und nicht um den Nachfolger!
Dafür ist Dortmund diese Saison zu schlecht besetzt. Bei ihnen geht es wie auch bei Stuttgart nur darum in die EL einzuziehen. Leverkusen, Wolfsburg und vielleicht auch der HSV werden das unter sich ausmachen. Werder fehlt es an Konstanz und die Verteidigung ist zu schlecht besetzt. Schalke steht vor einem totalen Umbruch. Das wird sie in der Hinrunde Punkte kosten. Stuttgart hat sich leider eher geschwächt als verstärkt, Dortmund hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sinnvoll verstärkt, ob es für mehr als die EL reicht wird man sehen. Das hängt zum großen Teil auch von Barrios ab, der eine ähnlich gute Torquote wie letztes Jahr haben müsste. Denn im Sturm sind sie meiner Meinung nach zu schlecht besetzt um einen Ausfall oder eine schlechte Form von Barrios kompensieren zu können. Bleibt noch Hoffenheim, die für eine Überraschung sorgen könnten. Bei ihnen wird allerdings Maximal die EL herausspringen. Sie sind in der Breite nicht gut genug besetzt und auch die Verteidigung macht nicht immer den sichersten Eindruck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.