Wer soll mal aufsteigen?
Sonst: RW Essen, FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Darmstadt, Osnabrück, Bielefeld, Dresden, Cottbus, Rostock, Halle, Magdeburg, Duisburg, Wattenscheid, Bochum, Düsseldorf
Dafür Vereine wie Paderborn, Ingolstadt, Hoffenheim, Augsburg, Aalen, Sandhausen, usw. runter.
Für mich gehört der 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga. Mit so einem tollen Stadion und geilen Fans darf man nicht in der Regionalliga rumdümpeln und sich von Neustrelitz den Schneid abkaufen lassen. Leider standen sie sich in dieser Saison mal wieder selber im Weg um wenigstens in die Religation zu kommen. :rolleyes
Fände ich nicht schlecht, super Verein, tolle Fans, tolles Stadion.
Wäre Wahnsinn, zwei Teams aus München in der Liga zu haben, zudem ein mir total sympathischer Verein, der mMn einfach in die 1. Bundesliga gehört :)
Zumindest in die zweite Liga sollte der Tradiotionsclub wieder, allein dafür um aus allen Mündern der Spieler der Abstiegsbedrohten TEams aus Liga 1 zu hören, dass man nächstes Jahr schließlich nicht nach Meppen fahren will und deshlab die Klasse halten muss :D
Der SV Meppen! Hat es damals knapp verpasst aus der zweiten Liga aufzusteigen und spielt nun in der Regionalliga Nord oben mit.
Zumindest in die zweite Liga sollte der Tradiotionsclub wieder, allein dafür um aus allen Mündern der Spieler der Abstiegsbedrohten TEams aus Liga 1 zu hören, dass man nächstes Jahr schließlich nicht nach Meppen fahren will und deshlab die Klasse halten muss :D
Oja der Spruch ist ja beinahe so alt wie die Bundesliga selber!!! :D
Fände auch das ein Waldhof Mannheim mindestens in Liga 2 gehört, oder ein RW Essen...
Also ich hätte da so einige Vereine, denen ich mal einen Bundesliga-Aufstieg gönnen würde. Aber aktuell realistisch ist das nur bei Union Berlin. Ich glaube einfach, die Eisernen haben es mal verdient ganz oben dabei zu sein, selbst wenn man evtl. dann auch gleich wieder runter muss.
Ich wünsche mir auch, dass sie es bald, also in den nächsten paar Jahren schaffen, denn ich hoffe, dass Mattuschka die Union-Elf als Kapitän in der 1. Bundesliga auf's Feld führen darf. Der Typ ist einfach grandios.
Danke für die Blumen, aber leider wird das nix mehr - für Tusche.
Und sonst ist Union schon der heißeste Kandidat (ooch wenn wir uns so dagegen sträuben).
Ansonsten werfe ick mal Hessen Kassel in die Runde (3-4 knapp gescheitert)
Aue würde ick dit ooch gönnen, und Osnabrück würden beide mal wieder ne andere Farbe in die BL bringen.