Sammelsurium

Wer soll mal aufsteigen?

04.05.2014 - 18:36 Uhr
Wer soll mal aufsteigen? |#21
08.05.2014 - 14:25 Uhr
Kaiserslautern, 1860 München, KSC, Köln, Pauli gerne 1. Liga

Sonst: RW Essen, FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Darmstadt, Osnabrück, Bielefeld, Dresden, Cottbus, Rostock, Halle, Magdeburg, Duisburg, Wattenscheid, Bochum, Düsseldorf

Dafür Vereine wie Paderborn, Ingolstadt, Hoffenheim, Augsburg, Aalen, Sandhausen, usw. runter.
Wer soll mal aufsteigen? |#22
08.05.2014 - 23:43 Uhr
Für mich gehört der 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga. Mit so einem tollen Stadion und geilen Fans darf man nicht in der Regionalliga rumdümpeln und sich von Neustrelitz den Schneid abkaufen lassen. Leider standen sie sich in dieser Saison mal wieder selber im Weg um wenigstens in die Religation zu kommen. :rolleyes

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Wer soll mal aufsteigen? |#23
09.05.2014 - 18:23 Uhr
Der SC Feucht gehört schon wegen des Namens in die erste Liga!
Wer soll mal aufsteigen? |#24
09.05.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Glessi94:
Für mich gehört der 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga. Mit so einem tollen Stadion und geilen Fans darf man nicht in der Regionalliga rumdümpeln und sich von Neustrelitz den Schneid abkaufen lassen. Leider standen sie sich in dieser Saison mal wieder selber im Weg um wenigstens in die Religation zu kommen. :rolleyes

Fände ich nicht schlecht, super Verein, tolle Fans, tolles Stadion.

•     •     •

Wer soll mal aufsteigen? |#25
09.05.2014 - 19:35 Uhr
TSV 1860 MÜNCHEN!

Wäre Wahnsinn, zwei Teams aus München in der Liga zu haben, zudem ein mir total sympathischer Verein, der mMn einfach in die 1. Bundesliga gehört :)

•     •     •

Siehst du die Fahnen wehen? Sie trotzen jedem Sturm. Egal was auch passiert, Hertha BSC regiert. Meine Mannschaft bis ans Ende der Zeit. Mein Kopf denkt und mein Herz schlägt blau-weiß. ♥

LIEBE: Hertha BSC und der Arsenal FC.
Wer soll mal aufsteigen? |#26
10.05.2014 - 00:42 Uhr
Roter Stern Leipzig :D ;)

•     •     •

*Viva El Che*
Wer soll mal aufsteigen? |#27
10.05.2014 - 22:38 Uhr
Der SV Meppen! Hat es damals knapp verpasst aus der zweiten Liga aufzusteigen und spielt nun in der Regionalliga Nord oben mit.

Zumindest in die zweite Liga sollte der Tradiotionsclub wieder, allein dafür um aus allen Mündern der Spieler der Abstiegsbedrohten TEams aus Liga 1 zu hören, dass man nächstes Jahr schließlich nicht nach Meppen fahren will und deshlab die Klasse halten muss :D

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Wer soll mal aufsteigen? |#28
11.05.2014 - 07:17 Uhr
Zitat von Simmon:
Der SV Meppen! Hat es damals knapp verpasst aus der zweiten Liga aufzusteigen und spielt nun in der Regionalliga Nord oben mit.

Zumindest in die zweite Liga sollte der Tradiotionsclub wieder, allein dafür um aus allen Mündern der Spieler der Abstiegsbedrohten TEams aus Liga 1 zu hören, dass man nächstes Jahr schließlich nicht nach Meppen fahren will und deshlab die Klasse halten muss :D

Oja der Spruch ist ja beinahe so alt wie die Bundesliga selber!!! :D

Fände auch das ein Waldhof Mannheim mindestens in Liga 2 gehört, oder ein RW Essen...

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Wer soll mal aufsteigen? |#29
02.07.2014 - 19:39 Uhr

Also ich hätte da so einige Vereine, denen ich mal einen Bundesliga-Aufstieg gönnen würde. Aber aktuell realistisch ist das nur bei Union Berlin. Ich glaube einfach, die Eisernen haben es mal verdient ganz oben dabei zu sein, selbst wenn man evtl. dann auch gleich wieder runter muss.

Ich wünsche mir auch, dass sie es bald, also in den nächsten paar Jahren schaffen, denn ich hoffe, dass Mattuschka die Union-Elf als Kapitän in der 1. Bundesliga auf's Feld führen darf. Der Typ ist einfach grandios.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Wer soll mal aufsteigen? |#30
02.07.2014 - 23:45 Uhr

Danke für die Blumen, aber leider wird das nix mehr - für Tusche.

Und sonst ist Union schon der heißeste Kandidat (ooch wenn wir uns so dagegen sträuben).

Ansonsten werfe ick mal Hessen Kassel in die Runde (3-4 knapp gescheitert)

Aue würde ick dit ooch gönnen, und Osnabrück würden beide mal wieder ne andere Farbe in die BL bringen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.