Sammelsurium

Wer soll mal aufsteigen?

04.05.2014 - 18:36 Uhr
Wer soll mal aufsteigen? |#31
03.07.2014 - 11:44 Uhr

Carl-Zeiss Jena. Die Region hat mal 1.Liga Fußball verdient.

Ansonsten gerne Waldhof Mannheim oder Rot Weiß Essen.

FV Illertissen hätte natürlich auch was.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Wer soll mal aufsteigen? |#32
05.07.2014 - 17:57 Uhr

Babelsberg würd ich gern mal wieder Zweitklassig sehn, ein Jahr hatten se ja schon mal. War zweimal im Stadion, fand ich ganz gemütlich.

Wer soll mal aufsteigen? |#33
06.07.2014 - 19:36 Uhr

Magdeburg (einziger Europapokalsieger der DDR) und Hansa Rostock natürlich. 

Allein was Stadion und Zuschauer angeht gehören die beiden mindestens in die 2. Bundesliga.

Aber was zählt ist das Sportliche und das machen z.B. Aalen und Sandhausen bedeutend besser. 

Wer soll mal aufsteigen? |#34
08.07.2014 - 19:56 Uhr

Sehe ich genau so. Jedoch muss man sehen, wie sich der Verein bzw. die Mannschaft sportlich in der Saison 2014/15 entwickelt. Ich habe Bedenken, dass nicht gleich alles rund laufen könnte. Erstmals seit 2007 heißt der Trainer nicht Uwe Neuhaus. Ich muss zugeben, dass auch mir Norbert Düwel vorher nicht groß bekannt war. Vielleicht noch ein Wort zu den Zu- und Abgängen: Den Transfer von Christopher Trimmel (Rapid Wien) halte ich nach dem Abgang von Marc Pfertzel für sinnvoll. Er wird sich wohl mit Björn Kopplin um den Platz hinten rechts streiten. Mit Mohammed Amsif hat man einen ernstzunehmenden Konkurrenten für Daniel Haas. Toni Leistner wird sich wohl erst mal hinten anstellen müssen, ihm traue ich aber einiges zu. Zu Bajram Nebihi kann ich nicht so viel sagen, er ist wohl verpflichtet worden, um die Lücke zu füllen, die Simon Terodde nach seinem Wechsel zum Vfl Bochum hinterlassen hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird. Ein linker Verteidiger könnte auch noch verpflichtet werden. Mal schauen, wie sich Union Berlin in der nächsten Saison schlagen wird.

Wer soll mal aufsteigen? |#35
16.07.2014 - 13:10 Uhr

VLF Osnabrück

1.FCK

und ST.Pauli

•     •     •

Wer soll mal aufsteigen? |#36
16.07.2014 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne den KSC, ´60 München und den VfL Bochum in der 1. Liga (wieder-)sehen.

Gruß,

Levana

Wer soll mal aufsteigen? |#37
16.07.2014 - 13:47 Uhr

Red Bull Leipzig natürlich. grins

Wer soll mal aufsteigen? |#38
19.07.2014 - 12:54 Uhr

Der Wunsch wird dir erfüllt werden, villeicht schneller als dir (mir jedenfalls) lieb ist.

Aber als Bayernfan braucht man ja ooch so ne Konkurenz nicht fürchten.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.