1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#721
17.01.2013 - 08:18 Uhr
Ja Union will ihn verleihen, aber es sind keine Interessenten konkret im Gespräch, das meinte ich....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#722
17.01.2013 - 12:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
So bleibt wohl auch Steven Skrzybski (20). Neuhaus: „Er absolviert eine gute Vorbereitung, aber es wäre für ihn keine schlechte Sache, sich erstmal in der 3. Liga durchzusetzen.“
Ne, richtig, konrekte Anfragen scheint es noch nicht gegeben zu haben.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#723
17.01.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Und wie es aussieht, will man sogar noch ein paar weitere Jugendspieler zum Einsatz kommen lassen, so zum Beispiel Zeynullahu, der ja im Trainingslager auch schon gut dabei war.

so lange unseren eigenen spielern nicht in den weg kommt ist das ok..soll ja verherende folgen haben ;) :p

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#724
17.01.2013 - 14:55 Uhr
Der 1. FC Union Berlin und Tijani Belaid haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
Der Vertrag von Belaid wurde aufgelöst...
Allez gute weiterhin!
Wer kommt, wer geht? |#725
17.01.2013 - 14:55 Uhr
Belaid ist jetzt überraschenderweise weg, d.h. es gibt noch Spielraum für eine Verpflichtung in meinen Augen....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#726
17.01.2013 - 16:20 Uhr
Vieleicht kommt ja jetzt Tom Weiland von Hansa Rostock.........................platz wäre ja!!!!!!
Wer kommt, wer geht? |#727
17.01.2013 - 18:03 Uhr
Oder man plant mit den jungen Nachwuchsspieler (dessen Namen ich jetzt nicht so genau weiss), der mit im Trainingslager war und anscheinend auch nicht mal so schlecht war, als Belaid-Nachfolfer/ersatz.

An einer Neuverpflichtung glaub ich jetzt nicht mehr - ich denk mal, als UN die Aussage tätigte, dass keiner mehr kommt, wurde mit Belaid schon über eine Auflösung gesprochen/verhandelt -, der Kader für die RR steht. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#728
17.01.2013 - 18:35 Uhr
Du meinst Zeynullahu?

Für meinen Geschmack ist der Kader im Moment schon ein wenig dünn (besonders wenn Skrzybski noch ausgeliehen wird), bei dem Verletzungspech bisher sollte man vllt. doch nochmal nachrüsten....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#729
17.01.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Du meinst Zeynullahu?

Genau den mein ich. Ich kann ihn jetzt zwa nicht wirklich einschätzen, jedoch scheint er im Trainingslager doch wohl recht überzeugt zu haben (hatte ja regelmäßig in den Testspielen gespielt). Die momentane Entwicklung erinnert mich doch etwas an Jopek... ;)

Zitat von King_Neumi:
Für meinen Geschmack ist der Kader im Moment schon ein wenig dünn (besonders wenn Skrzybski noch ausgeliehen wird), bei dem Verletzungspech bisher sollte man vllt. doch nochmal nachrüsten....

Naja, der Kader zählt i.M. 24 Spieler, allein für die 2.Liga sollte es rein Theoretisch reichen. Die Kadergröße is im großen und ganzen doch genau so groß wie in der HR, nur Trapp und Belaid sind bis jetzt weg. Belaid wurde ja vllt. schon durch den Zeynullahu ersetzt (?) und Trapp fällt jetzt auch nicht wirklich ins Gewicht, da er in der HR auch so gut wie nie gespielt hat. Dazu kommt jetzt auch noch Kopplin dazu. An veletzten ham' wir i.M. auch "nur" Gallegos und Silvio. Wie gesagt, rein Theoretisch reicht die KAdergröße aus - hat ja auch in der HR gereicht (auch wenn's manschmal eng wurde).

Ich hätte zwa auch nix gegen ein, zwei neue (ein ST und vllt. ein OM, sollte dieser Zeynullahu doch nicht so dolle sein). Jedoch denk ich halt, dass UN mit den momentanen Kader, so wie er jetzt ist, zufriden ist und daher nix mehr machen will/wird - außer es fällt jetzt noch unerwartet ein weiterer Spielr weg. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 17.01.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#730
18.01.2013 - 01:00 Uhr
Mag ja sein, dass das reicht, aber reicht uns das, ist ja die Frage.

Union will sicherlich oben nochmal angreifen, in der Position muss man jede Chance ergreifen, und da sich die Konkurrenz schon verbessert hat, wäre es allzu logisch, wenn man finanziellen Spielraum hat - der sich ja durch die Abgänge auftut - nochmal was zu probieren.

Im Moment haben wir sicherlich wenig Verletzte, aber das muss ja nicht so bleiben, in der Rückrunde kommen auch mal gerne Gelbsperren etc. dazu, sodass die Kaderdecke verglichen mit der Hinrunde eher dünner wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.