1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#331
13.06.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von trash86:
da uns ja zwei nachwuchsspieler verlassen haben, würde mich mal interessieren ob union dafür eine ausbildungsentschädigung erhält, da ja keine ablöse gefloßen ist. viell kennt sich ja da jemand mit aus?

Ich wurde mal behaupten, nein gab es nicht. Malinowski und Bone waren ja schon was langer in der ersten Mammschaft und hatten daher wohl keine Jugendvertrage mehr sonder Amator-(oder vllt. sogar schon Profi-)Vertrage und da diese ja ausgelaufen sind, waren sie ja nicht mehr bei Union unter Vertrag, weshalb Union mit den Wechsel ja eigemtlich nix mehr mit zu tuhen hatte und daher ja auch in richtung Union kein Geld mehr fliessen wurd. Bin mir aber auch nicht so sicher, kann mich da naturlich auch irren, denke aber ehr nicht, dass dort ne Art Ausbildungsentschadigung geflossen is.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#332
13.06.2012 - 15:05 Uhr
Uaferro hatte auf jeden Fall schon einen Profi Vertrag!
Wer kommt, wer geht? |#333
13.06.2012 - 15:32 Uhr
abgaenge: heinz werner, hurtado, ideale, altunioner
zugaenge: arbeit, zingler, thieme, gysi...

eigentlich ist es auch an der zeit sein wahres gesicht zu zeigen. ein namenswechsel waere auch nicht schlecht. vielleicht in mfs berlin united - bei so solch hoffnungsvollen zugaengen.

die frage die sich stellt, wie lange werden die altunioner noch mit der geballten faust in der tasche sich das noch gefallen lassen?
Wer kommt, wer geht? |#334
13.06.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von panarong:

eigentlich ist es auch an der zeit sein wahres gesicht zu zeigen. ein namenswechsel waere auch nicht schlecht. vielleicht in mfs berlin united - bei so solch hoffnungsvollen zugaengen.

die frage die sich stellt, wie lange werden die altunioner noch mit der geballten faust in der tasche sich das noch gefallen lassen?

hää...? was meinst du mit ab un zugänge?
Wer kommt, wer geht? |#335
13.06.2012 - 16:17 Uhr
Sollte man schon verstehen, wie er das meint ;)

Wobei ich dem nicht ganz, besser gesagt gar nicht zustimme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 13.06.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#336
13.06.2012 - 16:40 Uhr
trotzdem verstehe ich es nicht. also sind das user? und wenn ja was soll das mit den ab und zugängen.
Wer kommt, wer geht? |#337
13.06.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von trash86:
da uns ja zwei nachwuchsspieler verlassen haben, würde mich mal interessieren ob union dafür eine ausbildungsentschädigung erhält, da ja keine ablöse gefloßen ist. viell kennt sich ja da jemand mit aus?

Ich wurde mal behaupten, nein gab es nicht. Malinowski und Bone waren ja schon was langer in der ersten Mammschaft und hatten daher wohl keine Jugendvertrage mehr sonder Amator-(oder vllt. sogar schon Profi-)Vertrage und da diese ja ausgelaufen sind, waren sie ja nicht mehr bei Union unter Vertrag, weshalb Union mit den Wechsel ja eigemtlich nix mehr mit zu tuhen hatte und daher ja auch in richtung Union kein Geld mehr fliessen wurd. Bin mir aber auch nicht so sicher, kann mich da naturlich auch irren, denke aber ehr nicht, dass dort ne Art Ausbildungsentschadigung geflossen is.

und was ist mit hoilett. der hat auch nen profivertrag und wenn er wechselt bekommt der verein trotzdem eine ausbildungentschädigung.
Wer kommt, wer geht? |#338
13.06.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von panarong:
abgaenge: heinz werner (Einfach Wikipedia lesen ;) ), hurtado (Ehemaliger Aufsichtsratschef, ideale , altunioner
zugaenge: arbeit (Pressesprecher), zingler (Präsident), thieme (Ebenfalls im Vorstand) , gysi (Linkspolitiker und Union-Aktien-Inhaber)...

Zitat von EiserneTSG:
trotzdem verstehe ich es nicht. also sind das user? und wenn ja was soll das mit den ab und zugängen.

..um es für dich nochmal zu erklären..

@Panarong

Im Gegensatz zu St.Pauli ist Union auf einem guten Weg, Tradition, Moderne und Finanzen unter einen Nenner zu bringen! Die Aktie ist das jüngste Beispiel.
Man kann es sich aussuchen: "Ost-"algie und verweilen in vergangen Zeiten, dass aber maximal in der Oberliga oder Profifußball..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 13.06.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#339
13.06.2012 - 18:07 Uhr
tja, wer weiß was den gute panarog da wieder geritten hat.

ich für meine teil denke auch das man den blick richtung zukunft wenden sollte.
man sollte sich immer seiner wurzeln bewusst sein.
aber der weg den man bei union eingeschlagen hat ist der absolut richtige.
er passt zum verein, zu den fans und zu berlin!

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#340
14.06.2012 - 02:07 Uhr
Zitat von panarong:

du hast doch wohl den knall nicht gehört!!!PFUI!!!

•     •     •

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.