1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#281
15.05.2012 - 17:31 Uhr
hui..das ist wirklich ein hammer..und für die konkurenz auch sicher als fingerzeig zu vernehmen.
allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet das der platz zwischen den pfosten eine der obersten planstellen auf uwes liste ist.
gerade in der hinrunde war jan echt klasse. nicht umsonst in der kickerrangliste oben mit dabei.
aber gut, er wird den kampf annehmen..da bin ich mir bei glinke sicher!

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#282
16.05.2012 - 14:51 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/pascal-gross/transfers/spieler_82873.html

ich würd den ja gerne sehen bei uns?!
Wer kommt, wer geht? |#283
16.05.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Tonangebend:

echt??
warum?
der name ist mir zwar geläufig..aber er ist jetzt nicht der spieler der mir irgendwo aufgefallen wäre.
was kann er denn was unsere spieler nicht können?

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#284
16.05.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Haase:
Zitat von Tonangebend:

echt??
warum?
der name ist mir zwar geläufig..aber er ist jetzt nicht der spieler der mir irgendwo aufgefallen wäre.
1.) Groß hat Potenzial.
2.) Die Ablöse würde sehr gering ausfallen, und er würde auch erstmal auf der Bank Platz nehmen.
3.) Wir brauchen gute Ersatzspieler.
4.) Langfristig könnte er sogar aufgrund seines Potenzials Stammspieler werden.
5.) Er ist variabel einsetzbar (DM, ZM, LM, RM).
6.) Er würde sich erstmal auch mit der Rolle des Ersatzspielers zufrieden geben.

Ich könnte mich mit ihm anfreunden, wenn er kommen würde. Aber wichtiger ist es, endlich einen oder gar zwei gute Innenverteidiger zu holen, und einen torgefährlich Stürmer.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 16.05.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#285
16.05.2012 - 18:40 Uhr
Mit der Verpflichtung von Kopplin in Haas, hat man jetzt schon mal zwei Positionen verstärkt, woe zumindest ich kein großen Handlungsbedarf gesehen hab. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Wochen noch ein guter IV (mein Wunschspieler Feisthammel is ja leider vom Markt :/: ) und ein Torgefährlicher Stürmer geholt werden, dann hät man ne gute Mannschaft bei sammen, mit der man im oberen Tabellendrittel landen könnte.

Sollten sich dann vllt. noch ein günstiger (aber guter) ZM und/oder LV anbieten, sollte man auch dort noch zuschlagen, als Back-Up für Karl und Kohlmann.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#286
16.05.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Legendary7:
Zitat von Haase:
Zitat von Tonangebend:

echt??
warum?
1.) Groß hat Potenzial.
2.) Die Ablöse würde sehr gering ausfallen, und er würde auch erstmal auf der Bank Platz nehmen.
3.) Wir brauchen gute Ersatzspieler.
4.) Langfristig könnte er sogar aufgrund seines Potenzials Stammspieler werden.
5.) Er ist variabel einsetzbar (DM, ZM, LM, RM).
6.) Er würde sich erstmal auch mit der Rolle des Ersatzspielers zufrieden geben.

Ich könnte mich mit ihm anfreunden, wenn er kommen würde. Aber wichtiger ist es, endlich einen oder gar zwei gute Innenverteidiger zu holen, und einen torgefährlich Stürmer.

mit ihm anfreunden könnte ich mich auch.
aber für einen spieler der "erstmal auf der bank platz nehmen würde" braucht man in meinen augen kein geld bezahlen.
und ein spieler der sich mit der rolle des ersatzspielers zufrieden gibt ist sicher kein mann für union :p

aber mal spass beiseite. ich hab mich mal ein wenig über ihn schlau gemacht.
scheint wirklich ein recht guter zu sein :)
aber die sache hat einen haken. immer wieder liest man das er quasi schon mit sandhausen einig ist

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#287
17.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Mit der Verpflichtung von Kopplin in Haas, hat man jetzt schon mal zwei Positionen verstärkt, woe zumindest ich kein großen Handlungsbedarf gesehen hab. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Wochen noch ein guter IV (mein Wunschspieler Feisthammel is ja leider vom Markt :/: ) und ein Torgefährlicher Stürmer geholt werden, dann hät man ne gute Mannschaft bei sammen, mit der man im oberen Tabellendrittel landen könnte.

Sollten sich dann vllt. noch ein günstiger (aber guter) ZM und/oder LV anbieten, sollte man auch dort noch zuschlagen, als Back-Up für Karl und Kohlmann.

Wie wäre es denn mit einer Rückkehr von Peitz? Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen kann weder noch irgendeine Chance auf Spielpraxis haben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nandoRafael am 17.05.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#288
17.05.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von nandoRafael:

Wie wäre es denn mit einer Rückkehr von Peitz? Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen kann weder noch irgendeine Chance auf Spielpraxis haben wird.

Hab ich auch schon dran gedacht, jedoch ist die Frage, ob er sich mit einen Platz auf der Bank zufrieden geben würde, denn Karl hat ne überragende Saison gespielt und wird wohl erstmal gesetzt sein. Dazu kommt noch, dass wohl ne Ablöse anfallen würde (wie viel würdet ihr den ungefähr verlangen?), oder ne Leihe (mit Kaufoption) wär natürlich auch ne möglichkeit...

Mir aber aber ehr ein junger Spieler, ala Pannewitz, lieber.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#289
18.05.2012 - 20:57 Uhr
interessanter Mann....Innenverteidiger, linker Fuß und Ablösefrei http://www.transfermarkt.de/de/dennis-kempe/leistungsdaten/spieler_31215_gesamt.html
Wer kommt, wer geht? |#290
18.05.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von gussi:
interessanter Mann....Innenverteidiger, linker Fuß und Ablösefrei http://www.transfermarkt.de/de/dennis-kempe/leistungsdaten/spieler_31215_gesamt.html

an sich tatsächlich eine interessante personalie.
allerdings auch nur weil wir dringenden handlungsbedarf haben.
ansonsten bin ich immer ehr skeptisch bei spielern von absteigern.
gerade bei verteidigern. mir schleicht dann immer die frage im kopf rum "warum sind die abgestiegen wenn die verteidiger so gut sein sollen"..
obwohl..der ksc hat auch nur 2 gegentore mehr als wir :D

•     •     •

Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.