Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

06.11.2010 - 15:02 Uhr
Würde mir Marcel Koller wünschen. Ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer, der auch gehaltstechnisch machbar sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 06.11.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Seachanger:
Welche 4 Leute haben denn hier bitteschön für Bommer gevotet? Beim überfliegen des Threads habe ich nicht 1 Beitrag PRO Bommer entdecken können...

Ich hoffe echt, dass die Verantwortlichen ein bisschen auf die Fan-Stimmung schauen und nicht Bommer verpflichten.

Mit Bommer könnte man auch sagen, ok wir stellen den Spielbetrieb ein, und danke das wars.

Klar ist aber auch, der neue Mann muss erstmal bis in den Winter kommen.

Von heute auf morgen werden die das spielen nicht erlernen. Mein Tip Neururer bis zur WP, und dann nen Fußball Lehrer holen.

Lässt sich nur keiner drauf ein.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Zitat von georgie501:
Machen wir uns nichts vor.... Diese Dumpfbacken, die leider über das Wohl unserer Arminia entscheiden, werden sich selbstredend für die schlechteste Lösung entscheiden... Also, Herzlich Willkommen in Bielefeld, Herr Bommer(lunder)

Ja ich befürchte sowas auch!! Hoffe aber immernoch auf Möhlmann, nur falls dieser schon so gut wie in Ingolstadt sein sollte, hoffe ich das es zumindest Lienen anstatt Bommer wird!

Wenn der Bommer kommt sagt das denke ich alles über den sportlichen Sachverstand in unserem Vorstand aus! (Helmer for President) :D :D

Meine Hitlist sieht folgendermaßen aus,

1. Möhlmann (mit Abstand)
2. Lienen
3. Rapolder
4. Labbadia (wenn finanzierbar)
5. Wück
.
.
.

5894. BOMMER

So long...
Irgendwie hatte ich gerade einen der schlimmsten Gedanken meines Lebens: HOLGER FACH

Ich habe aber schon geschaut. Er steht zur Zeit unter Vertrag, also schlimmer als mit Bommer kann es zum Glück nicht kommen.
Was macht Stratos eigentlich so zur Zeit, ausser den SCW zu trainieren? :D

Auf dem Markt gibt es übrigens reichlich interessante Trainer: Klinsmann, Pfister, Daum, Labbadia, der Schäfer Günni (:)), Rehhagel, Meyer, Marschall, Eilts, Briegel, Doll, Röber, Toppmöller, Bongartz, Gerstner, Neururer, Köppel, TvH, Pagelsdorf, Götz, Stielike, Zachhuber, Geyer, Herrlich, Kohler, Brehme, Buchwald und co.

Meines Erachtens würden Daum, Rehhagel, Meyer, Eilts, Röber, Neururer, TvH, Gerstner, Pagelsdorf, Götz und Geyer für den Job wie geschaffen sein (logischerweise nur einer davon). Aber der Vorstand ist scheinbar nicht in der Lage Tante Gogel zu befragen, denn sonst würde man nicht auf jemanden wie Bommer kommen (mit einem mal finde ich es Schade, dass Fach nicht zur Verfügung steht :ugly )

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Bommer oder Lienen? Die könnt ihr wohl beide vergessen. Zettelewald hat bei uns ebensowenig gerissen wie Bommer. Ich glaube, dass Rapolder der Arminia gut tun könnte, vielleicht auch Möhlmann. Rapolder hatte ich mir für uns gewünscht, als Lienen griechischen Wein dem bayerischen Weißbier vorgezogen hatte. Lienen hat es sich bei uns mit der halben Mannschaft vercherzt, hat Lauth das Selbstvertrauen geraubt und besch...eidenen Fussball spielen lassen. Den braucht ihr wirklich nicht.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Volker Finke wäre auch klasse, sein Vertrag läuft glaub ich bald aus
Aber ob er sich das antut :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Elton1281:

Auf dem Markt gibt es übrigens reichlich interessante Trainer: Klinsmann, Pfister, Daum, Labbadia, der Schäfer Günni (:)), Rehhagel, Meyer, Marschall, Eilts, Briegel, Doll, Röber, Toppmöller, Bongartz, Gerstner, Neururer, Köppel, TvH, Pagelsdorf, Götz, Stielike, Zachhuber, Geyer, Herrlich, Kohler, Brehme, Buchwald und co.

In deiner Aufzählung habe ich Diego Maradona nicht finden können ;) , hattest du den absichtlich rausgelassen?? :ugly :D :D
Ich bin für gar keinen der genannten Trainer. Sicherlich würde uns Möhlmann oder auch Rapolder gut zu Gesicht stehen, aber meines Erachtens sollte man jetzt mal auf gut deutsch gesagt einfach mal die Fresse halten und ruhig arbeiten (lassen). Da spreche ich gerade die Herren Schnitzmeier und Brinkmann an.

Bis zur Winterpause sollte Mario Himsl oder Jörg Böhme den Posten übernehmen. Läuft es gut, kann man denjenigen dann auf der Bank sitzen lassen, wenn nicht, kann man über Kandidaten wie Rapolder oder Möhlmann nachdenken.

Aber meine Hoffnungen werden so oder so nicht erhört, Rudi Bommer wird's ;) :ugly :rolleyes
Hoffentlich verweigern die Herren aus dem Hintergrund, für einen Rudi Bommer Geld lockerzumachen.

Der bringt sich doch sofort selbst ins Spiel. Kaum waren in Fürth die ersten gerüchte im Umlauf, daß Möhlmann seinen Vertrag auflösen wollte, wurde Bommer im VIP Bereich gesichtet.

Auf seinen bisherigen Stationen hat er jeweils ziemlich vergrannte Erde hinterlassen. Fragt mal bei den Münchner Löwen nach, was da los war.

Mein Favorit ist eindeutig Möhlmann.
Bevor man platte Sprüche über Bommer ablässt, sollte man sich mal mit seinen bisherigen Stationen und seiner Arbeit auseinandersetzen. Wenn ich als Argument gegen seine Verpflichtung lese, dass er seit 2 Jahren keinen Job und überall verbrannte Erde hinterlassen habe, zeugt das ungefähr von so viel Sachverstand, wie ihr ihn eurer Führungsriege (vielleicht mit Recht) unterstellt.

Bommer hat in Wacker Burghausen mit wenig Geld eine tolle Arbeit geleistet. Er ist mit dem Team in die 2. Liga aufgestiegen und hat eine Mannschaft mit namenlosen Spielern zweimal auf Platz 10 geführt. In Saarbrücken hatte er eine tote, abgeschlagene Mannschaft übernommen und fast noch den Klassenerhalt geschafft. In Duisburg hat er den MSV nach dem Abstieg 2006 übernommen, personell neu aufgestellt und die Mannschaft zum sofortigen Wiederaufstieg geführt. Wie schwer das ist, solltet ihr spätestens seit der vergangenen Saison wissen.

Egal, welcher Trainer bei euch das Ruder übernimmt: Er wird es sehr, sehr, sehr schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Zaubern kann niemand.

Ich hätte es begrüßt, wenn die Sponsoren, die angeblich den Trainerwechsel finanzieren, das Geld für zwei neue Spieler locker gemacht hätten und man dafür an Ziege festgehalten hätte. Das wäre sinnvoller und erfolgversprechender gewesen. Denn der derzeitige Tabellenplatz ist weniger ein Trainerproblem als vielmehr ein Problem fehlender Qualität im Kader.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.