Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

06.11.2010 - 15:02 Uhr
Ein anderer - man hätte Ziege behalten sollen.
Was bei der Arminia wirklich ausgetauscht gehört, ist der Vorstand. ;)

Aber da es jetzt passiert ist, stimme ich für Benno.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
da es jetzt soweit ist, würde ich gerne den Benno oder den Rapolder sehen, aber auf keinenfall Bommer, ich halte ihn nicht für den trainer, der hier noch die wende schaffen kann!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Von den oben genannten wäre Rapolder oder Möhlmann der Richtige für den Job.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Arminia05 an. Neururer kennt sich im Abstiegskampf aus, weiß wie man eine Truppe motiviert und er ist zu haben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 06.11.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zitat
Ralf Schnitzmeier
Es gab eine klare Maßgabe, die leider nicht erreicht wurde. Deshalb haben wir uns entschieden, Christian Ziege mit sofortiger Wirkung freizustellen.

Wir sind mit mehreren Trainerkandidaten in Kontakt und werden zeitnah die Gespräche intensivieren, einstimmig über die Nachfolge entscheiden und sie gegebenenfalls zeitnah verkünden. Am Sonntag werden alle DSC-Gremien zusammenkommen. Nun wollen wir eine Veränderung, wir brauchen einen Wandel und müssen aus dem Keller herauskommen. Deshalb wird es auch einen anderen Trainertypen geben.

Man muss aber auch den Menschen Ziege sehen, um den es mir sehr leid tut. Aber es ist ein hartes Geschäft. Wir hatten gehofft, das Ruder mit dem Trainerteam noch einmal herumzureißen und hatten deshalb auf die Spiele gegen Berlin, Augsburg und Osnabrück gesetzt.

Quelle: Arminia HP
Link:http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12176

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
bei uns gibts gerüchte dass man bei euch über werner lorant gedanken macht.

sicher kein guter trainer, aber bestimmt auch einer der durch disziplin, tretterei und kampf
den klassenerhalt schaffen kann.

auch mit diesem spielermaterial...

viel glück euch jedenfalls
Zitat von vanenburg:

Werner Lorant......ich lach mich wech.....dat wird ja immer besser hier !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von vanenburg:

Der bringt dann bestimmt den Pocher noch mit...
Zitat von ArminenJack:
Ich bin im Moment nicht in der Stimmung abzustimmen !!!

OK, nun hab ich doch abgestimmt. Obwohl mir immer noch nicht danach war, ich hätte es lieber gesehen wenn sich ein Weber (oder wer auch immer) einen Ruck gibt und noch einmal qualitativ in die Mannschaft investiert hätte. Aber so ist es ja der einfachere Weg.

Ich halte grundsätzlich nichts davon ehemalige Trainer ein weiteres mal zu holen, obwohl ich es Möhlmann wohl am ehesten zutrauen würde. Ich plädiere deswegen für Lienen. Man kann aber auch mal über Labbadia nachdenken.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Würde gerne Uwe Rapolder hier wieder sehen :) ich fande der Fussball unter ihm war ansehbar :)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von vanenburg:

Wenn es doch nur ein Witz wäre, dass darüber nachgedacht wurde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.