SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#841
28.01.2009 - 10:08 Uhr
Weiß nicht, ob die Freiburger Konrad als Talent soooo wahnsinnig schätzen, denn immerhin hat er 0 Einsätze in der aktuellen Saison und kam nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz, die sich bekanntlich in ähnlichen Gefilden wie unsere 2. bewegt. Regionalliga, ganz unten. Und dafür finde ich eine Halbserienausleihe schon recht kurz, zumal er wahrscheinlich nur zum Einsatz kommt, wenn Tyce fehlt. Es sei denn, Hasenhüttel lässt zukünftig eine Doppel-6 auflaufen.

@Hachingunner: Von daher würde die Verpflichtung schon Sinn machen . Aber lassen wir uns überraschen.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#842
30.01.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von Mare_1925:
Es ist ja nicht so selten dass tyce verletzt oder gesperrt ist und wenn dann mal villar oder fink fehlen kann er schon häufig spielen

Ja das mag ja alles richtig sein was ihr sagts, aber deswegen fehlt doch trotzdem noch ein passabler IV. Ohne diesen wird man keine Chance haben aufzusteigen, weil wie heisst es doch so schön. "Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele. Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften".

Ich verstehe da die Verantwortlichen des Vereins auch nicht, das muss man doch sehen das es hinten zwickt.
Schade, hätte echt noch eine Chance nach oben gesehen, aber ohne eine starke IV wird das schwer.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#843
30.01.2009 - 09:48 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von Mare_1925:
Es ist ja nicht so selten dass tyce verletzt oder gesperrt ist und wenn dann mal villar oder fink fehlen kann er schon häufig spielen

Ja das mag ja alles richtig sein was ihr sagts, aber deswegen fehlt doch trotzdem noch ein passabler IV. Ohne diesen wird man keine Chance haben aufzusteigen, weil wie heisst es doch so schön. "Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele. Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften".

Ich verstehe da die Verantwortlichen des Vereins auch nicht, das muss man doch sehen das es hinten zwickt.
Schade, hätte echt noch eine Chance nach oben gesehen, aber ohne eine starke IV wird das schwer.

Ich bin zwar grundsätzlich eurer Meinung, aber ich glaube die Verantwortlichen sehen das ganze ein bisschen differenzierter als wir. Tatsache ist, daß Haching zu Hause die BESTE Abwehr der Liga hat (nur 4!!! Gegentore), auswärts aber mit (23!!! Toren) die 2. schlechteste Abwehr hat.

Also ist es wohl nicht nur ein Problem der einzelnen Spieler, sondern vor allem der Art, wie sie auswärts auftreten und vor allem regelmäßig einbrechen.

Ob da ein neuer Mann (der ja wahrscheinlich teuer ist um uns weiter helfen zu können) der Allheilsbringer ist, weiß i ned
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#844
01.02.2009 - 19:09 Uhr
einen sind wir losgeworden:

Zitat
Spizak löst Vertrag auf

Miroslaw Spizak hat seinen noch bis Saisonende laufenden Vertrag mit der SpVgg Unterhaching aufgelöst. Der 30-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Kickers Würzburg in die Bayernliga.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3855

bayernliga...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#845
02.02.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Mare_1925:
....

find ich gut,ich fand des auch net ok von der spvgg

Was genau fandest du da denn nicht so gut?
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#846
02.02.2009 - 10:47 Uhr
Sehr wichtig, der hat bei uns immernoch nen Zweitligavertrag ausgesessen. Wieder Geld, das uns nicht mehr wehtut.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#847
02.02.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Mare_1925:
....

find ich gut,ich fand des auch net ok von der spvgg

Was genau fandest du da denn nicht so gut?

siehe:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/08/13/unterhaching/miro-spizak-muss-vertrag-abtrainieren.html

Weißt du denn was vorgefallen ist ??? Nein !!! Und soll ein in Ungnade gefallener Großverdiener den jugen Talenten (auch wenn die nicht so erfolgreich spielen) den Stammplatz strittig machen ??? Eher nicht ...

... für die Rückrunde hatte man aber die Spielgenehmigung für ihn beantragt, dass er jetzt trotzdem einen neuen Verein gefunden hat, macht die Sache natürlich noch besser :)

Schade, dass man in Würzburg keine Verwendung für einen Dauerverletzten wie Dennis Polak hat...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#848
02.02.2009 - 16:45 Uhr
Sorry, aber ich kann eurer Diskussion nicht ganz folgen.

Denke aber, man sollte es dabei belassen, dass es eine für alle Seiten "optimal" Lösung gibt: Haching ist eine vergleichsweise teure Altlast los und Spizak findet ein neues Betätigungsfeld. Von der 1. über die 2. und die 3. direkt in die 5. Liga ist zwar vielleicht nicht das, was sich ein ehemaliger U21-Nationalspieler und Bayer-Leverkusen-Nachwuchstalent so vorgestellt hat mit nur 30 Jahren, aber so ist nun mal das Leben. Wenigstens dürfte er beim bayernliga-Abstiegsaspirant Stammspieler sein... :)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#849
12.03.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von Codius:
Wenn man in die weite Zukunft schaut, sollte ein Anton Fink verkauft werden, wenn ein sehr gutes Angebot kommt...
Ich bin mir sicher, dass da einige Vereine gerne investieren werden...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#850
12.03.2009 - 11:04 Uhr
Es wird ganz bestimmt nicht bei Anton Fink bleiben.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Susak, O. Fink, Tyce, Kampa und Zillner uns erhalten bleiben, alleine schon deshalb, weil die finanzielle Situation nicht gerade rosig ist und sich die Geldprobleme in der kommenden Saison verschärfen werden. Dann droht Abstiegskampf pur, Generali sagt Arrivederci und dann wirds dunkel am Sportpark. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.