SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#821
11.01.2009 - 19:08 Uhr
Das ist klar, aber ich glaube, dass er ziemlich sicher nach Österreich zurückgehen wird, da dort definitiv besser gezahlt wird als bei uns.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#822
11.01.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von Lance:
Da war garnichts möglich. Der hat ja nur in nem Interview gesagt, dass er sich das vorstellen könnte, wenn man vielleicht wieder zweite Liga spielt. :)

Baumgartlinger is sowieso jünger und hat mehr talent

Das glaubst du jetzt aber selbst nicht, daß ein Baumgartlinger höher anzusehen ist als ein D.Schwarz?
Ich mein, der Junge hat ein paar Zweitligaminuten und könnte ja durchaus was werden, aber vergleich das mal mit dem was Schwarz schon alles erreicht hat. Und sooo alt ist er ja auch no ned...

Auch galub i ned, daß er nach Österreich zurückgeht, den seinem wahrscheinlichen Ziel 1. oder 2.Liag kommt er dadurch ned wirklich näher. da wär Liga 3 die bessere Lösung (muß ja ned Haching sein...)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#823
12.01.2009 - 09:22 Uhr
Hasenhüttl wünscht sich Baumgartlinger
Heute zu lesen im Münchner Merkur.
Ein Österreicher zum Österreicher - würde doch zusammenpassen :)
Bin auch für den tallentierten Baumgartlinger, dann wären wir gar nicht so schlecht aufgestellt!
Im Giesing-Forum ist zu lesen, dass Baumgartlinger ungern abgegeben werden soll, bzw. nur ausgeliehen werden soll!?
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#824
12.01.2009 - 13:27 Uhr
Im Kicker steht auch, dass Rieß weiterhin als Personalie gehandelt wird.

Effektiv wirds eh auf einen der Beiden rauslaufen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#825
12.01.2009 - 15:27 Uhr
Mit Vorteilen in Richtung Rieß, der ja auch das Testspiel gegen Ingolstadt 45 Minuten lang aktiv miterleben durfte. Da wirds dann wohl auch finanziell passen, wenn er schon soweit ist, dass er Testspiele mitmacht.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#826
13.01.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Mit Vorteilen in Richtung Rieß, der ja auch das Testspiel gegen Ingolstadt 45 Minuten lang aktiv miterleben durfte. Da wirds dann wohl auch finanziell passen, wenn er schon soweit ist, dass er Testspiele mitmacht.

Wie hat er die 45 Minuten denn absolviert? Genaue Position und wie war seine Leistung dabei?

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#827
13.01.2009 - 22:50 Uhr
könnt euch doch das Spiel doch einfach auf eyeptv anschauen! hat im DM gespielt, der Rieß

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#828
17.01.2009 - 16:30 Uhr
Manuel Konrad, 20, Mittelfeld, vom SC Freiburg ist als Testspieler nach Spanien nachgereist!

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3828

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38425/konrad-manuel/profil.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 17.01.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#829
19.01.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von der don:
oh äbdeläziz ähänfouf
ist frei der känn sehr gerne zurückkommen

daran habe ich eben auch gedacht als die Meldung aus Wehen kam das der Vertrag dort fristlos gekündigt wurde ende Dezember 08.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#830
19.01.2009 - 16:45 Uhr
Und was versprecht Ihr Euch davon?
Einen Abends-Ausgeh-Kumpanen für Paco? :D

Im Ernst: Ich glaube nicht, dass der gute Abdelaziz Bock auf die 3. Liga hätte. Und wenn doch, dann Düsseldorf, Paderborn oder sonstwas, wo mit dickeren Scheinen gewedelt wird. Abgesehen davon ist er in seiner momentanen Verfassung nicht mal für einen Viertligisten eine Verstärkung... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.