Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#801
16.07.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von KSCfan85
Für mich ein Traumfinale.
Nach Deutschland sind mir Spanien und Argentinien am sympathischsten. Dazu England und Frankreich am unsympathischsten.
Vor allem Leo gönne ich es. Aber er hat ja schon seinen Titel. Der GOAT ist er sowieso spätestens seit 2022. Oder zumindest in den Top 3 mit Pele und Maradona.
Wenn er das Ding aber nochmal holt, ist er definitiv auf einer Stufe mit Pele. Man muss sich nur mal die ganzen Rekorde und Titel anschauen. Maradona hat er schon überholt. Da gibt es echt nur noch Pele zu nennen, mit seinen 3 WM Titeln.

Was ist an dem französischen Team und an dem englischen Team unsympatisch?
Dabei Argentinien als sympatisch zu nennen halte ich wirklich für verrückt. Hast du das Spiel gegen England gesehen und wie die Argentinier vor den Engländern gejubelt haben. Dann die rassistischen Eskapaden der Argentinier insgesamt während des gesamten Turniers und gekrönt mit einer politischen Aussage über den Banner. Na Prost Mahlzeit wer das sympatisch findet.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Weltmeisterschaft 2026 |#802
17.07.2026 - 11:18 Uhr
+1 würde dir gerne ne Wertung geben, leider darf ich noch nicht.

Aber, deinem gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered
Weltmeisterschaft 2026 |#803
17.07.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Casus95
Zitat von KSCfan85

Für mich ein Traumfinale.
Nach Deutschland sind mir Spanien und Argentinien am sympathischsten. Dazu England und Frankreich am unsympathischsten.
Vor allem Leo gönne ich es. Aber er hat ja schon seinen Titel. Der GOAT ist er sowieso spätestens seit 2022. Oder zumindest in den Top 3 mit Pele und Maradona.
Wenn er das Ding aber nochmal holt, ist er definitiv auf einer Stufe mit Pele. Man muss sich nur mal die ganzen Rekorde und Titel anschauen. Maradona hat er schon überholt. Da gibt es echt nur noch Pele zu nennen, mit seinen 3 WM Titeln.

Was ist an dem französischen Team und an dem englischen Team unsympatisch?
Dabei Argentinien als sympatisch zu nennen halte ich wirklich für verrückt. Hast du das Spiel gegen England gesehen und wie die Argentinier vor den Engländern gejubelt haben. Dann die rassistischen Eskapaden der Argentinier insgesamt während des gesamten Turniers und gekrönt mit einer politischen Aussage über den Banner. Na Prost Mahlzeit wer das sympatisch findet.

Hat bei mir diverse Gründe.

Zum einen muss man wissen, dass ich seit 2004 Barca Fan bin. Daher auch die Sympathie für die spanische Mannschaft, die zu einem großen Teil aus Spielern von Barcelona besteht. Dazu die entsprechende Spielweise. Auch passend daher ein großer Messi Fan, sprich pro Argentinien.
Dazu ist für mich England der VfB der Nationalmannschaft. Alte Rivalität eben England -Deutschland.
Bellingham spielt bei Real und irgendwie mag ich seine Art auch nicht. Gleiches gilt für Mbappe. Dazu waren sich die Franzosen sehr sicher, was auf mich arrogant wirkt. Spanien hat ihnen aber sowas von den Zahn gezogen.
Und dazu merkt man einfach, dass sowohl Spanien, aber ganz besonders auch Argentinien eine Mannschaft sind. Vor allem letztere. Da wirkt gekratzt und gebeißt, bis am Rande der Legalität und manchmal auch darüber hinaus. Das hat mir 2022 auch schon imponiert.
Im Gegensatz zu unserer Truppe dieses Jahr...

Verständlich also...?
Weltmeisterschaft 2026 |#804
17.07.2026 - 16:45 Uhr
Das Halbfinale war eh schon Pest und Cholera zur Auswahl. Sympathisch ist mir da keine Mannschaft.

Frankreich generell nicht

Spanien hängt mir die Cucurella-Nummer immer noch nach.

Argentinien aufgrund der nicht ganz von der Hand zu weisenden Befürzugung während des Turniers (Gelbe Karten etc.) , die Falklandnummer setzt dann nochmal die Krone auf.

Am ehesten wäre mir England sympatisch gewesen, da hab ich eher ein Problem mit den Fans weniger mit der Mannschaft.

Im Finale hoffe ich das Spanien das Ding holt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Weltmeisterschaft 2026 |#805
17.07.2026 - 16:58 Uhr
Ich verstehe es nicht, warum diese „Cucurella-Nummer“ so vielen Fans noch immer nachhängt. Irgendwann ist doch dann gut, oder…!? Er ist ein geiler Fußballer und ein kluger, sozialer und sympathischer Mensch. Ich freue mich, ihn am Sonntagabend als Mitglied der Weltmeistermannschaft jubeln zu sehen.
Weltmeisterschaft 2026 |#806
17.07.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich verstehe es nicht, warum diese „Cucurella-Nummer“ so vielen Fans noch immer nachhängt. Irgendwann ist doch dann gut, oder…!? Er ist ein geiler Fußballer und ein kluger, sozialer und sympathischer Mensch. Ich freue mich, ihn am Sonntagabend als Mitglied der Weltmeistermannschaft jubeln zu sehen.

Schau dir mal ein paar Premiere Legeau spiele mit ihm an....die Attribute die du aufzählst wie sozial, wirst du glaube ich schnell revidieren...
Weltmeisterschaft 2026 |#807
17.07.2026 - 17:10 Uhr
Ich drücke Spanien beide Daumen!
Diesem unsportlichen und provokanten Argentinien, inklusive ihrem arroganten Messi, gönne ich den 2. Platz von Herzen 😁
Weltmeisterschaft 2026 |#808
17.07.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von schizzo55

Schau dir mal ein paar Premiere Legeau spiele mit ihm an....die Attribute die du aufzählst wie sozial, wirst du glaube ich schnell revidieren...

Nein, das glaube ich nicht. Das, was die Argentinier gegen England 70 Minuten gespielt haben war in höchstem Maße unfair und brutal. Leider war der Schiri zu passiv und zu lieb. So etwas siehst du bei den Spaniern gar nicht- auch nicht bei Cucurella. Ihr solltet einfach mal eure „Cucurella ist wegen des Handspiels gegen uns Deutsche ein böser Junge“-Brille ausziehen. Dann seht ihr wieder klarer und endlich objektiv!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schizzo55 am 17.07.2026 um 17:13 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#809
17.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von schizzo55

Zitat von TMontana

Zitat von schizzo55

Nein, das glaube ich nicht. Das, was die Argentinier gegen England 70 Minuten gespielt haben war in höchstem Maße unfair und brutal. Leider war der Schiri zu passiv und zu lieb. So etwas siehst du bei den Spaniern gar nicht- auch nicht bei Cucurella. Ihr solltet einfach mal eure „Cucurella ist wegen des Handspiels gegen uns Deutsche ein böser Junge“-Brille ausziehen. Dann seht ihr wieder klarer und endlich objektiv!

Na dann frag mal bei haaland an oder bei traore ...
Was hat das jetzt mit Argentinien zu tun?? Da ist doch wieder absoluter whataboutism.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.07.2026 um 17:17 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#810
17.07.2026 - 17:31 Uhr
Interessanter Take von Robert Smith (The Cure) zum Finale: 🤣😂

FOR THOSE OF US NOT QUITE GETTING IT: THE POINT IS NOT REALLY ABOUT WHO IS CURATING OR PERFORMING, IT IS ABOUT THE #MUGWANK IDEA OF A FOOTBALL WORLD CUP FINAL HALF TIME SHOW... IF YOU NOW UNDERSTAND MY 'AAAAAAAGH!' A BIT BETTER, BUT STILL DON'T AGREE, PLEASE ADJUST YOUR RED CAP, YOUR I GIANNI / DONNY / $$$
TSHIRT AND... ENJOY IT? ONWARDS RSX PS. SUPPORT YOUR LOCAL TEAM. PPS. "Infantosser has said he and US president Trumpton will small hand over trophy on Sunday". THERE ARE NOT ENOUGH A'S LEFT FOR THE 'ARGH' THAT
SHOULD BE HERE... #breadandcircuses #pleasejust ***** off # ***** fifa #justlookup lostworld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.